Dr. med. Jens Christian Stodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Christian Stodt?

Standort: Dermatologie im GZ Harburg Dr.med. Jens Christian Stodt Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Stodt ist ein empathischer, zugewandter, hilfsbereiter Arzt. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und mir wurde bei diversen Notfällen immer gut geholfen. Auch sein Kollege, Herr Flaig, ist ein zu empfehlender Hautarzt.
Besonders hervorheben möchte ich allerdings auch die tüchtigen Damen, die wunderbar Verbände anlegen können und dafür sorgen, dass Termine ohne lange Wartezeiten vergeben werden. Das klappt in anderen Praxen selten.

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr.Stodt und werde es auch bleiben!
Begründung: Wartezeiten sind gering - Herr Dr. Stodt nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchungen und besonders für die ausführlichen, fachlichen Erklärungen. Dabei strahlt er eine Ruhe aus und nimmt sich auch bei Nachfragen genügend Zeit. Man kann sagen, dass die Gespräche zwischen Arzt und Patient auf Augenhöhe stattfinden.
Das erlebe ich nicht immer!

Absolut empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut!er Arzt bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung

Seit dem Umzug aus den alten Praxisräumen mit den anderen ärztlichen Kollegen, gibt es nun in dieser Praxis sowohl an dem Praxisteam als auch an den Ärzten in puncto Freundlichekeit und Fachkompetenz nichts zu bemängeln. Das bleibt hoffentlich so, da es eine auffallend positive Veränderung ist seit dem Ausscheiden aus der anderen Praxis.

Solch ein Arzt kann man sich als Patient nur wünschen

Sehr guter Arzt, freundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte insgesamt 3 Termine. Fachlich habe ich mich bei den ersten beiden Terminen gut aufgehoben gefühlt. Das möchte ich auch betonen: Fachlich und im allg. Umgang war der Arzt absolut professionell.
Insgesamt hat es mich gewundert, warum bei einem Dermatologen das Wartezimmer fast leer ist, heute ist es mir klar: Den dritten Termin kann ich nicht beurteilen, weil ich leider 3 (!) Minuten zu spät gekommen bin. Erst auf mehrfaches Klopfen wurde die Tür geöffnet (alles schon dunkel!). Die Sprechstundenhilfe erklärte mir, dass ich ja zu spät wäre und der Arzt schon weg und zudem es auf ihrer Uhr schon 18:00 Uhr ist (Danke für diesen Hinweis..). Absolut null Empathie, ist doch völllig normal, dass man nicht auf mich warten kann, ich hätte anrufen müssen... Ich habe ein großes Verständnis für den Wunsch nach Pünktlichkeit, aber drei Minuten? Bei den ersten beiden Terminen habe ich zwischen 15 und 30 Minuten gewartet (was ich für sehr normal beim Facharzt halte), da hat es aber keine der Damen für nötig gehalten, mir vor Ort mitzuteilen, dass es länger dauern würde. Oder mich vielleicht vorab anzurufen! Fazit: Respekt (Pünktlichkeit) ist keine Einbahnstraße! Für mich ein Unding, aber einige Fachärzte können mittlerweile wohl so agieren (Angebot und Nachfrage....). Ich möchte noch festhalten, dass ich so eine Erfahrung erstmalig gemacht habe und somit grundsätzlich mit vielen Ärzten sehr zufrieden bin (auch wenn ich warten muss).

Unfassbar: Fachlich gut - Organisatorisch zweifelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe immer das Gefühl im sehr guten Händen zu sein .der Doc. hat viel Zeit erklärt alles sehr gut.

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn die lange Wartezeiten nicht wären und das an der Rezeption besser laufen würde hätte ich der Praxis ein gutes Plus gegeben. Rezepte die man telefonisch selbst einen Tag vorbestellt sind noch nie fertig gewesen. Musste immer noch ca. 20 min. warten.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Stodt ist ein gründlich untersuchender Arzt, er ist sympathisch und erklärt alles in Ruhe - nimmt sich Zeit.

Der Arzt ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort um mich für Allergien zu testen. Der Arzt war sehr nett u konnte zuhören. Leider ist das sprechstundenteam unorganisiert und teilweise plump und unfreundlich.

Netter Arzt aber unprofessionelles team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben