Dr. med. Lilia Plate bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologie in Eppendorf Dres. Philip M. Flammersfeld Kathi Turnbull Lilia Plate u.w.

Meine 10 jährige Akne wunderbar in den Griff bekommen, und auch nach längerer "Aknepause" bei kleineren Ausbrüchen immer ansprechbar, stellt nicht direkt sofort die "härtesten" Therapiemethoden vor, sondern bietet viele Alternativmöglichkeiten an.

Nach Muttermalentfernung im Gesicht keine Narbe vorhanden, chirurgisch top!

Außerdem stets freundlich und ein ansteckendes Strahlen, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Seit vielen Jahren meine Ärztin des Vertrauens

Leidenschaftlich und strahlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, gute klare Kommunikation, freundlich / Vertrauen schaffend, gute operative Fähigkeiten

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die wirklich mitdenkt. Leidenschaftlich, fähig und engagiert. Fühlte mich sehr gut betreut und ernst genommen.

Mega sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehr als 10 Jahren durchgehend Akne hat Frau Dr. Plate es hinbekommen meine Haut extrem zu verbessern. Sie ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin. Ich fühle mich immer gut bei ihr aufgehoben. Eine der besten in Hamburg

Professionelle und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war vor drei Jahren bei Frau Dr. Plate, die ein Basaliom links neben der Nase diagnostizierten. Das habe ich mir von einem Gesichtschirurgen entfernen lassen. So weit so gut. Was mich ärgert ist, dass sie sich nicht mein Gesicht auf weitere Basaliomel untersucht hat. Und mir auch nicht gesagt hat, es müsse eine engmaschige Vorsorge erfolgen. Mit dem Erfolg, dass jetzt ein 11mm großer Tumor an der Nasenspitze entfernt werden musste.
Ich kann vor dieser Ärztin nur warnen.

Dr. med. Lilia Plate

Sehr geehrte ehemalige Patientin
Ihr Bericht über die Vorstellung in meiner Sprechstunde vor 3-4 Jahren ist mir leider erst jetzt in die Hände gefallen. Gerne nehme ich Stellung zu Ihrer Bewertung unseres ersten und letzten Zusammentreffens, welche ich durch fehlende Patientendaten nun nicht zuordnen kann.
Wie Sie anführen habe ich die Verdachtsdiagnose eines Basalioms an der linken Wange/Nase gestellt und Ihnen leitlienengerecht eine Exzision der Hautveränderung empfohlen.
Normalerweise führen wir diese dann in unseren Praxisräumlichkeiten zeitnah durch. In Ihrem Fall scheinen Sie sich für einen Arzt in einer anderen Praxis entschieden zu haben. Dieser hätte nach Bestätigung der Verdachtsdiagnose, gemäß dem histopathologischen Befunderhalt, die nun anstehende Nachsorge besprechen müssen. Sie können sicher davon ausgehen, dass diese Nachsorge bei entsprechendem Befund auch in unserer Praxis immer stattfindet.
Die Untersuchung des kompletten Hautstatus wird meinerseits im Rahmen jeder Neuvorstellung angeboten, jedoch häufig bei einem vordringlichen Befund und dessen Therapieerörterung vorerst zurückgestellt und nach dessen Behebung nachgeholt.
Es tut mir leid, dass Sie sich offensichtlich nicht ausreichend von mir aufgeklärt gefühlt haben. Ich hoffe Ihnen den Sachverhalt mit meiner Stellungnahme nachvollziehbar erläutert zu haben.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Lilia Plate

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam aufgrund eines akuten Problems in die Praxis und bekam sehr schnell einen Termin. Mit der Untersuchung und Besprechung war ich rundum zufrieden. Ich kann die Praxis, insbesondere auch das freundliche Personal am Empfang, sehr empfehlen.

Kompetent, angenehm und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Plate ist eine überaus kompetente, freundliche und darüber hinaus sehr sympathische (und überaus hübsche) Ärztin. Sie nahm sich für meinen Hautcheck sehr viel Zeit, ging dabei sehr gründlich und (an gewissen Stellen) sehr sensibel um. Die Aufklärung war perfekt. An den gemachten Aufnahmen der auffälligen Leberflecken schilderte sie mir in jedem Fall ihre medizinische Einschätzung. Ein nur sehr kleines, in ihren Augen aber auffälliges Muttermal hat sie entfernt - dem Laborbericht zufolge zum Glück in einem sehr frühen Vorkrebsstadium. ein großes Danke an meine kompetente, freundliche und überaus sympathische Ärztin und vielleicht sogar Lebensretterin!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Ärztin, die ich jedem weiterempfehlen würde !

Kompetente und sehr nette Ärztin , sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert