Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Weisenseel
Die Bewertungen von Dr. Weisenseel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Weisenseel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Allergologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Peter Weisenseel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Neurodermitis Therapie
Psoriasis Therapie
Weitere Informationen über Dr. Weisenseel

Artikel von Dr. Weisenseel

Das sagen Patienten über Dr. Weisenseel

Bewertung vom 11.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Die guten Bewertungen kann ich nur bestätigen

Kompetent, interessiert, höflich, zurückhaltend freundlich, untersucht sinnvoll gründlich, beantwortet und berät bei (auch zeitintensiven) Fragen bereitwillig und umfassend, klasse, herzlichen Dank :-)"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Äußerst kompetenter Arzt

Geht sehr auf die Patienten und ihre Erkrankungen ein. Erläutert ruhig und sachlich die Behandlungsmethoden."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Danke!

Nach einer über Jahre dauernden Odyssee und verschiedensten Therapien stellte ich mich im März 2018 bei Herrn Weisenseel vor. Er hat in meinem Fall schnell und kompetent die einzig richtige Entscheidung getroffen und ich bin seit einiger Zeit komplett beschwerdefrei! Dafür meinen herzlichsten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert

Erstklassig behandelt

Ich war rundherum zufrieden mit Dr. Weisenseel. Ruhig, mit ausreichend Zeit, verständlicher Erklärung. Kleiner operativer Eingriff, der perfekt ausgeführt wurde. Ich kann Dr. Weisenseel besten Gewissens empfehlen. Top Erfahrung. Genau so soll das laufen... Besten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter kompetenter Arzt

Mit ausgepr.Psoriasis mit gleichzeitigem onkolog.Hintergrund lehnten mich viele Praxen ab.Ich bin Kassenpat.undstellte mich im Dermatologikum HH bei Dr.Weisenseel als Selbstzahler vor.Sehr!!verständnisvoll. unglaub.netter Arzt.Er hatte sofort eine Idee für meine Behandl. und nahm Kontakt mit einem niedergel.Kollegen auf.Dr.med.Buck in Winterhude.Ich stellte mich dort vor und konnte umgehend mit der Behandl. beginnen.Wieder sehr netter fürsorglich. Arzt.Ich bin sehr dankbar/glücklich/berührt."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weisenseel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weisenseel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben