Dr. med. Ronald Hicks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ronald Hicks?

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Pünktlich kam ich an die Reihe. Herr Hicks hat sehr freundlich über das vorhandene Problem aufgeklärt und verschiedene weitere Behandlungsverläufe aufgezeigt mit Bezug zu möglichen Kostenübernahmen der Krankenkasse.
Bin absolut zufrieden.

Freundliche Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Ich war heute zum ersten Mal da, habe direkt gestern einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und empathisch behandelt. Ein Leberfleck konnte direkt am gleichen Tag entfernt werden und ich hatte kaum Wartezeiten. Sehr zufrieden insgesamt!

Sehr netter Arzt, alles in einem Rutsch erledigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Sofort online einen Termin bekommen, nettes Team, Dr. Hicks ist sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zei genommen. Endlich ein Dermatologe der zuhört. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Bei mir tat sich ein ein plötzliches Problem auf und das vor Weihnachten....Ich habe sofort einen Termin bei Dr., Hicks bekommen( ganz normal versichert,..) über eine supernette Damen am Telefon und Dr Hicks hat sich das gleich angesehen, Entwarnung gegeben, und behandelt. Die Damen am Empfang auch superfreundlich und einfühlsam.... Volle Punktzahl ! Danke

Sehr schnell, obernett und grundlich..... Perfekt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Ich hatte schmerzen am Fuß, hatte jedoch keinen Termin trotzdem wurde ich noch am selben Tag (Notfall Sprechstunde) behandelt sehr Lobenswert ! Erst von Frau Doktor Overbeck Baum 2 Tage später von Dr. Hicks er war wie erwartet sehr freundlich ebenso die Sprechstundenhilfe, denn ich mußte nicht lange warten. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Hicks vertraue ich zu 100 % .

Sehr freundlicher Dr. Hicks und Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Ich versuche immer wenn ich kann einen Arzt ehrlich zu bewerten.
Negativ sind leider die sehr langen Wartezeiten (3-4 Monate) für gesetzlich Versicherte, während ein Privatpatient nur wenige Tage warten muss.
Positiv seine langjährige Erfahrung, durch sein Alter bedingt. Wirkt noch nicht vollkommen resigniert. Also durchaus zu empfehlen.

Guter, Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Top top und danke. ................. Gehe da wieder.......
Auch super 3 mal die woche notfallsprechstunde

Toller Arzt tolle Praxis nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde ich Dr. Hicks zugewiesen, der sich meinem Problem angemessen widmete und eine Diagnose stellte, die ich zuvor noch von keinem Arzt in den letzten 4 Jahren gehört habe. Mir wurden alle Möglichkeiten dargelegt und er leitete mich sofort an einen Spezialisten weiter, der sich weiter um mein Problem kümmern würde. Dank Ihnen,weiß ich endlich, an welcher Krankheit ich leide. Obendrein noch sehr freundlich und emphatisch.

kompetent und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hicks und ich kann die schlechten Bewertungen meiner Vorgänger leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wurde immer bestens behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist außerdem überaus herzlich und freundlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbdermatologie MVZ GmbH Hautarztpraxis

Dr. Hicks begleitet uns seit vielen Jahren, fachlich kompetent, freundlich und als guter Zuhörer, untersucht gründlich, klärt auf, berät, behandelt gut, wenn nötig, wenn nicht, dann sagt er auch, warum es nicht nötig ist. Für mich geht's nicht besser.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben