Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
10.092 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulla Theissen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

040/50091901

Dr. Theissen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Adresse

Rabenhorst 622391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulla Theissen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden mit der gesamten ärztlichen fürsorge und nachsorge eines karzinom

sehr kompetent,liebenswürdig und zugetan.

hat wirklich auch ma,l zeut für den patienten..die nachsorge war eben falls von hoher kompetent geprägt.auf nachfrage hatte frau dr theissen immer zeit,selbst in corona-zeiten war die sprechstunde immer pünktlich und zuvorkommend.

der erkrankungbei der schere ed

13.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und dabei außerordentlich einfülsame Ärztin

Frau Dr. Theißen betreut mich seit Jahren hervorragend sowohl in der Vorsorge als auch bei akuten Problemen. Ich sehr zufroren und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.07.2017
1,0

Sympathisch, menschlich und fachlich exakt

Eine überaus fachlich kompetente Ärztin, die es versteht eine vertraute Atmosphäre herzustellen, Ängste nimmt und aufklärt, ohne belehrend zu wirken.

Archivierte Bewertungen

11.11.2014 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unanständig und gierig

Eine Ärztin, die auf Kosten des Steuerzahlers ein teures Medizinstudium genossen hat, sollte nicht nur Privatpatienten behandeln. Das ist unanständig. Ärzte dieser Art müsste man zwingen, die Kosten für das Studium, die die Gemeinschaft erbracht hatte, zurück zu zahlen.

24.02.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

offensichtlich sehr kompetente und freundliche Hautärztin sehr zu emppfehlen !

Bin bereit seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Theißen. Termine werden in der Regel pünktlich eingehalten. Auch ohne Terminvorgabe immer hilfsbereit! Ist offensichtlich auch alternativer Medizin gegenüber aufgeschlossen. Sehr zu empfehlende Hautärztin !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe10.092
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Theissen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler