Allgemeine Sprechstunde • 30,82 €

Homöopathie (Beratung) (Beschreibung) • ab 30,82 €

Videosprechstunde Kostenloser Service

30,82 €

Mehr erfahren

Allergologische Anamnese und Beratung. Ein Termin zum Allergietest kann gesondert vereinbart werden.

30,82 €

Terminvereinbarung erfolgt erst nach einem Anamnesegespräch und Untersuchung
- Allergietest zum Nachweis von Typ-I-Allergien, zum Beispiel Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergien: Pricktest, ggf Blutabnahme (RAST) Termindauer ca 30 Minuten
- Allergietest zum Nachweis von Typ-IV-Allergien (Kontaktallergie): Epicutantest (Pflastertest): dieser Test erfordert mehrer Termine: Tag 1. Test aufkleben, Tag 3. Test abnehmen und ablesen, Tag 4. Test ablesen und Beratung

ab 30 €

Mehr erfahren

Anamnese, Beratung und Untersuchung der gesamten Haut mittels Lupe, Dermatoskop / Videodermatoskop

ab 120 €

Termine zur Erstanamnese werden telefonisch vergeben.

Mehr erfahren

Besprechung verschiedener Therapieoptionen. Ein Termin für eine homöopathische Erstanamnese kann nachfolgend vereinbart werden.

ab 30 €

Kostenloser Service

HERZLICH WILLKOMMEN
Mein Name ist Elfrun Mekbib und ich bin aus ganzem Herzen Ärztin.
Die Dermatologie beinhaltet für mich ein vielfältig...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Abklärung und Behandlung von Hautkrankheiten und Allergien bei Erwachsenen und Kindern.
Ein weitere...

Allgemeine Dermatologie:
Nach langjähriger dermatologischer Tätigkeit in Klinik und Praxis verfügen mein Mann Dr. Gizaw Mekbib und ich über ein...

Akademische Ausbildung

• Zusatzqualifikationen: Akupunktur (DÄGfA. Diplom A), Naturheilverfahren (Ärztekammer Hamburg), Integrale Medizin (Institut für Integrale Medizin Dr. Klaus Dieter Platsch), Homöopathie (DZVhÄ)
  • 24.04.2002 Anerkennung als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie durch die Ärztekammer Hamburg
  • 1999-2003 Weiterbildungsassistentin und später angestellte Fachärztin in der Klinik für Dermatologie und Venerologie im Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf mit Schwerpunkten in Allergologie, Urticaria-Sprechstunde, Autoimmun-Sprechstunde

Berufserfahrung

• 2016 Gründung der Praxis für Dermatologie und Ganzheitliche Medizin MEKBIB
  • 2015-2017 angestellte Fachärztin und Praxisvertretung in dermatologischen Praxen in Hamburg
  • 2005-2015 Niederlassung als Kassenärztin am Langenhorner Markt in einer Gemeinschaftspraxis mit meinem Mann

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Amharisch (አማርኛ),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Dermatologie & Ganzheitliche Medizin Dr. med. Gizaw Mekbib und Elfrun Mekbib Hautkrebsscreening

Frau Mekbib ist besonders freundlich. Das Ambiente hat Wohlfühlatmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Dermatologie & Ganzheitliche Medizin Dr. med. Gizaw Mekbib und Elfrun Mekbib Behandlung von Hautveränderungen

In 5 Minuten war die Sache geklärt und perfekt erklärt. Ich habe Medikamente bekommen und jetzt schauen wir mal.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich gehe gerne zu beiden Ärzten dort, die Termine sind kurzfristig, jedenfalls im vergleichsweise zu anderen Praxen, man wartet nicht lange vor Ort und man fühlt sich wohl

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, aufklärend und kompetent - sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mekbib strahlte Ruhe und Besonnenheit aus und war sehr freundlich. Die Behandlung erfolgte sorgfältig und einfühlsam. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Mekbib nimmt sich die notwendige Zeit und behandelt sehr einfühlsam. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Hautkrebssceening war sehr genau und in aller Ruhe. Auch für meine weiteren Anliegen hatte Frau Mekbib ein offenes Ohr und Antworten bzw. Behandlungen parat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Dermatologie & Ganzheitliche Medizin Dr. med. Gizaw Mekbib und Elfrun Mekbib Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr engagierte und zugewandte Ärztin, ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen! Sie hat sich Zeit genommen, alles bestens erklärt und verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mekbib ist eine sehr hilfsbereite und sehr nette Frau. Ich fühlte mich in ihren Sprechstunde sehr wohl und gut aufgehoben. Sie ist meiner Ansicht nach sehr kompetent. Wir haben gleich einen Folgetermin vereinbart.