Praxis

Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie
Marktpassage 10, Harburg, Hamburg

Ferdinand Zarnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:45 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 802..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie Andere

der Ferdinand artz ist der tollste haut artz aus Hamburg denn ich kenn super nett geht gut mit die patentiert um und das finde ich an ihn toll

Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe sehr schnel ein termin beckomen sehr net von ihnen

Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie Andere

Seit Jahren mache ich gute Erfahrungen in der Praxis. Sowohl Herr Zarnitz als auch seine Arzthelferin sind sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Zarnitz nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und hat auch immer mal ein persönliches Wort übrig.


Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie Andere

Bei einem akuten Problem wurde ich zwar mit Wartezeit aber ohne Termin erfolgreich behandelt. Vielen Dank!


Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie Andere

Nach jahrelange verzweifelter Akne endlich den richtigen Arzt für die optimale Behandlung gefunden.


Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin überrascht, wie schnell, unkompliziert und professionell alles abgelaufen ist. Danke, Herr Zarnitz


Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie Andere

heute war ich bei ihm im Praxis ohne Termin .obwohl Praxis voll war hat er mich aufgenommen sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig und er nimmt seine Patienten ernst und behandelt sehr gute


Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie

Er ist ein sehr guter Arzt immer ein Spruch auf Lager ich bin schon lange bei ihn ich finde ihn einfach toll er redet nicht an das problem vorbei er ist ehrlich ich verstehe nicht das einige so schlecht über ihn reden ich mag Ärzte wie ihn die nicht um den heisen brei reden

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie

Man wird auch ausnahmsweise außerhalb der Öffnungszeiten betreut. Telefonisch gute Erreichbarkeit, abends geht der Arzt auch selber ans Telefon. Wartezeit manchmal recht lang.

Immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ferdinand Zarnitz Facharzt für Dermatologie

Kompetent, freundlich, wir sind sehr zufrieden...
Auch wenn man mal warten muss, ist halt so, dafür hat Dr. Zarnitz dann Zeit wenn man dran ist. Man wird nicht abgefertigt.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen