Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Linewitsch

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Jungfernstieg 4320354 Hamburg
Sind Sie Olga Linewitsch?

Venerologie

2,9

3,1

3,4

09.03.2021

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Linewitsch seit 2,5 Jahren Patientin und bin unglaublich dafür dankbar, dass sie sich viel Zeit für mich nimmt, sehr freundlich ist und mit viel Herz dabei ist.

Sie ist bei der Krebsvorsorge sehr gründlich und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Wenn jemand eine kompetente, freundliche und sehr engagierte Ärztin mit Herz sucht, ist bei Frau Dr. Linewitsch genau richtig. Ich kann sie als Ärztin vom ganzen Herzen empfehlen!!!

09.03.2021 • Alter: über 50
4,4

arrogante Ärztin Linewitsch

Das Team der Damen am Counter ist kompetent und liebenswürdig - Danke für deren stets umsichtige Arbeit!

Die neue Ärztin hat sich mir gegenüber allerdings herablassen und uninteressiert gezeigt.

Ihre Wesensart ist unbeherrscht, ihre Diagnosen waren nur bedingt stimmig, die Befunde spät und die kleinen, einfachen Eingriffe verliefen nicht komplikationslos.

Schade, dass sich der frühere, hervorragende Praxisinhaber in der Wahl seiner Nachfolgerin so sehr vergriffen hat!

02.03.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Linewitsch und habe sie in der Zeit als äußerst kompetente und gewissenhafte Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräche. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Es gibt keine lange Wartezeit in der Praxis.

08.02.2021 • Alter: unter 30

Sorgfältige und kompetente Ärztin

Ich bin regelmäßig bei Dr. Linewitsch zur Hautkrebsvorsorge. Sie ist dabei sehr gründlich, inspiziert von Kopf bis Fuß, inklusive Hautfalten und nimmt sich immer ausreichend Zeit dafür. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

07.01.2021 • Alter: 30 bis 50
4,8

Fach inkompetente Ärztin,

Monatelang hat typische Symptome weggehört und nicht wirkende Behandlung verschrieben. Ganzes Körper angeguckt nur mit Abrechnung von Krebsvorsorge. Wenn man um Aufklärung bot war sofort unfreundlich und keine vernünftige Aufklärung bekommen!!!

Ich gehe da nie wieder!

Letzte Aktualisierung17.03.2021