Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie
Jungfernstieg 43, Neustadt, Hamburg

Olga Linewitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Linewitsch?

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Entfernung eines verdächtigen Muttermals ging ideal in rasanter Zeit und mit viel Fürsorge von statten. Ich fühle mich bei Frau Linewitsch immer sehr wohl und gut aufgehoben, alles läuft diskret ab und ich bin sehr zufrieden, mit der medizinischen Leistung!
Ich kann einen Besuch bei dieser Ärztin nur herzlich weiterempfehlen, wenn man effiziente, lösungsorientierte und diskrete Behandlungen bevorzugt. Danke nochmal an Sie persönlich Frau Linewitsch!

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Linewitsch ist seit vielen Jahren meine Hautärztin und nach wie vor fühle ich mich bei ihr super aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich. Da ich vor einigen Jahren mal ein Melanom hatte, weiß ich, wie wichtig Hautkrebsvorsorge ist. Ihre Screens sind sehr sorgfältig und Narben heilen nach Entfernungen super (das habe ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt).

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut informiert, betreut und verstanden.
Jegliche Kommunikation war respektvoll und verständnisvoll.
Auf meine Bedürfnisse wurde immer eingegangen und das Miteinander gab mir stets ein gutes Gefühl.

Frau Dr. Linewitsch ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Linewitsch hat die Praxis übernommen in der ich seit 15 Jahren Patientin bin. Ich bin bisher immer fachlich, freundlich und kompentent behandelt worden.
An meinem ersten und letzten Termin bei Linewitsch war dies anders. Auf Fragen wurde unwillig & knapp geantwortet, die Behandlung war nicht annährend mit dem zu vergleichen was ich gewohnt bin. Sie hat nicht gefagt, ob ich die ausführliche Behandlung privat zahlen möchte.
Insgesamt unprofessionell, unpersönlich und unfreundlich.

Nie nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Linewitschs Diagnosen trafen bei mir stets zu. Sie ist immer freundlich, hört zu, ihre Behandlung ist einfühlsam und - so weit ich das beurteilen kann - sehr gut. Jedenfalls hat sie mir bisher geholfen. Ich habe größtes Vertrauen in ihre Behandlungen.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Frae Olga Linewitsch hat die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen. Auf mein Termin musste ich 3 Wochen warten - An diesem Punkt war mir schon klar, dass ich lange warten musste, weil man gesetzlich versichert war. Im Wartezimmer angekommen musste ich eine Stunde warten. Ich habe bemerkt, dass sich die Ärztin extrem viel Zeit bei anderen Patienten genommen hat und da hatte ich ebenfalls die Hoffnung, dass man auch meinen Problemen so viel Zeit geschenkt wird. Nun, als meine Behandlung anfing, ist die Stimmung bei Ihr gekippt. Irgendwie wollte Sie mich so schnell wie möglich loswerden. Das liegt womöglich daran, dass wenig Zeit bei Gesetzlich Versicherten genommen wird ?? Auf meine Fragen habe ich keinerlei Antworten erhalten. Nur ein plumpes: Es ist Chronisch und hier ein Kortisonrezept. Nach 5 Minuten war ich durch! Wirklich eine schreckliche Erfahrung mit Ihr. Nie wieder!

3 Wochen Wartezeit + 1 Stunde Wartezeit in der Praxis, nur um zu erfahren, dass meine Stelle Chronisch bedingt ist und ein Kortisonmedikamet mitgenommen, nein danke!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit geraumer Zeit in der Praxis Patientin, werde stets nett empfangen und kompetent beraten.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und leistet überaus sehr gute Arbeit.
Die Schwestern sind nett und hilfsbereit.

Ich kann nur Empfehlungen aussprechen, Frau Dr. Linewitsch ist sehr genau und in der Lage, Menschen beruhigend zu behandeln.

Danke!!!

Kompetenz der Ärztin und des Praxisteams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Linewitsch hat die Praxis übernommen, bei der ich seit über 20 Jahren in Behandlung war.
Nun hatte ich meine ersten beiden Termine bei ihr.
Leider verhält sich Frau Dr. Linewitsch unemphatisch, distanziert und unfreundlich.
Auf Fragen und Hinweise wird so gut wie gar nicht eingegangen - man wird nur abgefertigt.
Ich werde die Praxis verlassen.
Die Mitarbeiterinnen sind im übrigen sehr nett und zuvorkommend.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte hier paar Worte über meine CO2 Laser Behandlung schreiben. Grundsätzlich habe ich Problemhaut (Mischtyp, geneigt zu Rötungen). Über die „Wunder“-Behandlung hab ich schon längst nachgedacht. Mein Ziel war, das Hautbild etwas zu verbessern und die ersten Alterszeichen zu reduzieren (bin unter 40). Ich hatte Angst vom höllischen Schmerzen und war sehr überrascht, dass nach der Betäubung mit einer Creme, die Behandlung deutlich leichter zu ertragen war, als ich das mir vorgestellt habe. Nach paar Tagen war ich sogar in der Lage, mein Gesicht der Öffentlichkeit zu zeigen. Also die Heilung ging richtig schnell. Das Ziel war erreicht – die Haut ist feiner geworden, einige feindliche Falten waren nicht mehr zu sehen.
Ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zeit ist aber gnadenlos – nach paar Jahren würde ich wiederholen ????.

Meine Erfahrung mit CO2 Laser Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Linewitsch Fachärztin für Dermatologie

Behandlung war gut, die Wartezeit für einen gesetzlich Versicherten (trotz Termin) eine Zumutung. Auf Mails wird leider gar nicht reagiert. Grundsätzlich gute Ärztin.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben