Hautärzte (Dermatologen):

Sind Sie Ulrike Stephan?

Ambulante Operationen

15.07.2021

Ärztin nett, Arzthelferin sehr unfreundlich

Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit. Allerdings sind die Arzthelferinnen vorne zum Teil sehr unfreundlich und wirken genervt. Das ist schade, weil dadurch eine unangenehme Grundstimmung entsteht. Schön wäre es, wenn das verbessert werden könnte.

11.01.2021

Kompetent und emphatisch

War selten bei so einer guten und freundlichen Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen, aber alle Fragen so klar auf den Punkt beantwortet, dass es trotzdem schnell ging. Neben der fachlichen Kompetenz auch eine sehr emphatische und humorvolle Ärztin, zu der man schnell ein Vertrauensverhältnis hat. Keine Wartezeit, was gerade in Coronazeiten super ist.

07.12.2020 • gesetzlich versichert

Super kompetente und empathische Ärztin!

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Stephan in Behandlung und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Frau Stephan nimmt sich Zeit, ist mega freundlich und empathisch.

Ich kann nichts bemängeln im Gegenteil. Die Mädels am Empfang sind auch sehr freundlich und bemüht und rufen auch zurück sofern ein Termin frei geworden ist.

05.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Ärztin!!

Frau Dr. Stephan ist die Ärztin eines Vertrauens, super nett, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Gehe immer wieder gern in die Praxis.

Klärt super klasse auf und nimmt sich viel zeit.

Eine tolle Ärztin.

05.11.2020

Sie ist die perfekte Hautärztin

Ich war vor fast 4 Jahren zum ersten Mal bei Frau Ulrike Stephan, und hatte mein Baby dabei , sie war so hilfsbereit und hat mich untersucht während ich meinen Sohn im Arm halten durfte. So freundlich, herzlich und vertrauensvoll. Ich bin begeistert !

Und letzte Woche war ich nochmal bei ihr, weil ich so stark Haarausfall habe, sie hat sich Zeit genommen, hat mich ernst genommen und sehr gut beraten, und nach der Blutuntersuchung auch die Ursache gefunden. Ich bin froh ihre Patientin zu sein!

Letzte Aktualisierung14.03.2012

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg