Ulrike Stephan

3,8

25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erreichbarkeit

Liebes Praxisteam,

meine Anregung zur Verbesserung der Erreichbarkeit: Kann ich nicht auf einem Anrufbeantworter meine Telefonnummer hinterlassen, damit Sie mich wegen einer Terminvereinbarung zurückrufen? Alternativ per Mail? Ich kenne das von anderen ebenfalls hoch frequentierten Praxen. Ich würde gerne bei Frau Dr. Stephan bleiben, leider schaffe ich es seit Wochen nicht, telefonisch durchzukommen. Entweder ist besetzt oder man hört eine Ansage zu Corona-Verhaltensregeln in der Praxis.

06.07.2019 • Alter: über 50

Keine Ahnung.......

wie sie das macht: bei so vielen Patienten mit einer Freundlichkeit zu reagieren, die ich unüblich empfinde. Zugewandt und kompetent - was will ich mehr?!

08.03.2019

Unfreundliche Sprechstundenhilfe - absolut unfähige Praxis

Selbst als Patient wird man als Notfall nicht behandelt und wird vertröstet. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Die Krönung ist die unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herausragend wie selten zuvor erlebt

Eigentlich schade, im Bezug auf die Situation in Arztpraxen hierzulande, wie herausragend der Besuch bei Frau Stephan war. Eine nette und hilfsbereite Empfangsdame, keine nennenswerte Wartezeit, eine freundliche, interessierte und bemühte Ärztin die mich so behandelte, wie ich es eigentliche in jeder Arztpraxis erwarte, aber selten bis gar nicht erlebt habe (als gesetzlich Versicherter!). So kann ich mich nur einreihen in die durchwegs positiven Bewertungen an dieser Stelle.

27.09.2018
NOTE

Unfreundlich abgewimmelt, es werden keine Patienten mehr aufgenommen.

Ich: "Ich habe sie im Internet gefunden auf der Suche nach einem Hautarzt in St. Georg"

Rezeption: "Alles was im Internet steht, ist nicht von uns. Wir nehmen keine Patienten mehr auf. Unsere Ärztin arbeitet bereits 12h für die bestehenden Patienten."

Leider kann ich den Arzt nicht bewerten. Vermutlich gute Behandlung, sonst wären nicht so viele Bestandpatienten dabei. Habe daher einen Ø Wert von 3 bei den Punkten eingetragen, die ich nicht bewerten kann, und bei Zeit und Freundlichkeit die Rezeption bewertet.

Letzte Aktualisierung14.03.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg