Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Lange Reihe 39
20099 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stephan hinterlegt. Sind Sie Frau Stephan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stephan

Artikel von Frau Stephan

Das sagen Patienten über Frau Stephan

Bewertung vom 06.07.2019, Alter: über 50

Keine Ahnung.......

wie sie das macht: bei so vielen Patienten mit einer Freundlichkeit zu reagieren, die ich unüblich empfinde. Zugewandt und kompetent - was will ich mehr?!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Unfreundliche Sprechstundenhilfe - absolut unfähige Praxis

Selbst als Patient wird man als Notfall nicht behandelt und wird vertröstet. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Die Krönung ist die unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herausragend wie selten zuvor erlebt

Eigentlich schade, im Bezug auf die Situation in Arztpraxen hierzulande, wie herausragend der Besuch bei Frau Stephan war. Eine nette und hilfsbereite Empfangsdame, keine nennenswerte Wartezeit, eine freundliche, interessierte und bemühte Ärztin die mich so behandelte, wie ich es eigentliche in jeder Arztpraxis erwarte, aber selten bis gar nicht erlebt habe (als gesetzlich Versicherter!). So kann ich mich nur einreihen in die durchwegs positiven Bewertungen an dieser Stelle."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich abgewimmelt, es werden keine Patienten mehr aufgenommen.

Ich: "Ich habe sie im Internet gefunden auf der Suche nach einem Hautarzt in St. Georg" Rezeption: "Alles was im Internet steht, ist nicht von uns. Wir nehmen keine Patienten mehr auf. Unsere Ärztin arbeitet bereits 12h für die bestehenden Patienten." Leider kann ich den Arzt nicht bewerten. Vermutlich gute Behandlung, sonst wären nicht so viele Bestandpatienten dabei. Habe daher einen Ø Wert von 3 bei den Punkten eingetragen, die ich nicht bewerten kann, und bei Zeit und Freundlichkeit die Rezeption bewertet."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von mir gibt´s einen OSCAR

Eine sehr kompetente Ärztin. In Ruhe hört sie zu und in Ruhe erklärt sie. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch Ihre Angestellte ist eine sehr nette Person. Telefonisch konnte ich die Praxis problemlos erreichen. Die Wartezeit ist unschlagbar (fast auf die Minute genau wurde ich aufgerufen). Alles in allem ist sie und auch ihre Angestellte für mich einen OSCAR wert."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stephan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stephan.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019