Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.591 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Vanessa von Bock und Polach

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

040/7410-0

Frau von Bock und Polach

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeFrau von Bock und Polach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Martinistr. 5220251 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Vanessa von Bock und Polach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Med. Versorgungszentrum Ambulanzzentrum des UKE

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.08.2020
1,0
1,0

sehr kompetente, vertraunsvolle und zugewandte Fachärztin

Frau von Bock ist eine der freundlichsten Ärzte die mir begegnet sind. Sehr kompetent, zuverlässig, zugewandt und fachlich einwandfrei. So stelle ich mir

ärztliche Betreuung vor.

12.04.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauensvolle, gewissenhafte Dermatologin

Frau von Bock und Polach klärte zuvor gründlich über die zu behandelnde Krankheit auf. Ihre Untersuchung war gründlich und gewissenhaft, die was wegen der Gefahren der Krankheit sehr wichtig ist. Ihre grosse Erfahrung mit Patienten des gleichen Krankheitsbild weckte schnell mein Vertrauen. Die von ihr ausgeführte OP verlief sehr professionell und gelang auch unter kosmetischen Aspekten hervorragend. Ich werde in Zukunft weitere Behandlungen benötigen und dafür nur noch zu Frau von Bock gehen.

30.12.2018
1,0
1,0

Fachkompetente und menschliche Ärztin

Frau von Bock und Polach lernte ich 2018 bei einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung im MVZ des UKE kennen. Diese Untersuchung und die dazugehörende Aufklärung war sehr kompetent, nett und freundlich.

Nachdem ein positiver Befund feststand informierte sie mich persönlich und wirkte sehr beruhigend, wobei die Tatsachen nicht beschönigt wurden.

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.

19.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Kompetent und freundlich

Ich war am 19.02.2018 zur Vorsorge Untersuchung im UKE bei Ihr.

Die Untersuchung war sehr angenehm und kompetent. Es wurde sehr genau geschaut ohne mich dabei nervös zu machen. . Es kam immer gleich eine Rückmeldung zur Untersuchten Stelle und zusätzliche Hinweise sowie Tipps.

Das habe ich so gut und umfangreich bisher nicht erlebt.

Die Untersuchung war zügig ohne eilig zu wirken.

Dabei war sie immer freundlich und menschlich.

Eine Ärztin die mein Vertrauen gewonnen hat. Vielen Dank.

01.09.2017
1,0
1,0

Sehr freundliche, zugewandte und fachlich kompetemnte Dermatologin

Im UKE fühle ich mich sehr gut medizinisch aufgehoben und persönlich betreut. Das ist nach meinen Erfahrungen in einer großen Uniklinik nicht selbstverständlich.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.591
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler