HNO-Ärzte:

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Roskothen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Erdkampsweg 5522335 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Maria Christiane Roskothen?

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur mit Termin zu empfehlen

Fr Dr. Roskothen macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich sehr gut behandelt und es wurde mir bisher jedes mal gut geholfen. Gerne erzählt Frau Doktor auch mal einen Schwung aus ihrem Privatleben ;). Ein Praxisbesuch kann ich jedoch nur mit einem Termin empfehlen. Die sogenannte "Notfallsprechstunde" ist der blanke Horror für die Nerven. Ich wurde nach 1,5 Stunden im Wartezimmer nochmal für eine Stunde vor die Tür gesetzt, da nicht ausreichend Platz für die wartenden Patienten im Wartezimmer war. Die Arzthelferinnen wirkten sehr unorganisiert und überfordert.

07.02.2020

Ausgezeichnete Ärztin

Ich wurde vorbildlich behandelt, die Ärztin nahm sich viel Zeit und war sehr gründlich. dDe Damen am Empfang waren zudem äußerst freundlich, ich kann Frau Dr. Roskothen uneingeschränkt empfehlen.

21.01.2020
OHNE
NOTE

Patient mit Hörsturz abgewiesen

Wurde letzte Woche bei akutem Hörsturz von der Sprechstundenhilfe vormittags abgewiesen mit der Begründung sie müssten heute noch ihre Abrechnung machen. Habe ihr mitgeteilt das es mir sehr schlecht geht. Wurde dann mit den Worten abgewiesen, dass ich mir einen Termin beim Hausarzt holen sollte oder ins Krankenhaus gehen sollte. Sie könnten nichts für mich tun. Kein Wunder, dass die Krankenhäuser so überlastet sind. Ich finde es eine Frechheit wie kranke Patienten hier abgewiesen werden.

15.01.2020
OHNE
NOTE

Verweigerung der Ärztepflicht

Ich rief morgens an und erklärte, dass ich starke Ohrenschmerzen hätte und ob ich ohne Termin vorbei kommen könne. Die Dame am Telefon meinte ich müsste um 11:15 Uhr da sein. Als ich um 11 Uhr da war wurde ich nach Hause geschickt, weil ich mit einer Dame aus deren Hotline und nicht mit der Praxis selbst telefoniert hätte.

Patienten mit starken Schmerzen sollte man nicht einfach so weg schicken! Einmal und nie wieder werde ich diese Praxis betreten.

28.12.2019

Ernst der Lage sofort erkannt

Frau Roskothen und Ihr Team hat uns sehr freundlich empfangen.

Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden wurde ich eingehend untersucht.Aufgrund der Dringlichkeit bekam ich durch Frau R.innerhalb von 24 Stunden einen MRT Termin.Selbst nach der OP erkundigte sich diese tolle Ärztin nach meinem Befinden.Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend und das als Kassenpatientin.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.05.2017

Danke , Dr. Roskothen!