Dr. med. Anastasia Eisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anastasia Eisler?

Frau Dr. Eisler,
Ist eine zuvorkommende Ärztin, die sich Zeit nimmt und ihren Job mit Herz und Liebe macht.
Ich kann mich glücklich schätzen, das sie meine Krankheit erkannt hat und diese sofort behandelt hat.

Ich kann den Ärger von den Kommentar vor mir überhaupt nicht nachvollziehen!!
Ich kann mit sehr gutem Gewissen, Frau Dr. Eisler weiterempfehlen.

Ich komme gerne wieder, denn ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

Frau Dr. Eisler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Die Ärztin hat zwei Messungen angeordnet, die jeweils über 24 Stunden aufgezeichnet werden sollten. Hierzu wurde mir die Gerätschaft für eine kontinuierliche Blutdruckmessung angelegt und eine, die die Herzfunktion aufzeichnet (EKG). Am nächsten Tage habe ich die Gerätschaften zurück in die Praxis gebracht.
Per E-Mail habe ich mehrfach darum gebeten, mir die beiden Messergebnisse zuzusenden. Die E-Mails wurden kein einziges Mal beantwortet und die Messergebnisse mir auch nicht zugeschickt.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung des Beitrags teilte uns Frau Dr. Eisler mit, dass sie die Ergebnisse aus Datenschutzgründen keine Behandlungen via E-Mail diskutiert. Die Ergebnisse seien mittlerweile auf postalischem Wege bei dem:der Patient:in zugestellt worden. Trotz Überprüfung jamm jameda den Wahrheitsgehalt nicht abschließend beurteilen.

Frau Dr. Eisler händigt Ergebnisse von Langzeitmessung nicht aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Fr. Dr. Eisler gab mir vom ersten Augenblick das ich bei ihr sehr gut angekommen und aufgehoben bin.

Vielen Dank

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Rückfragen konnten sehr detailliert und verständlich beantwortet werden. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Anastasia Eisler ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Dr. Eisler nahm sich Zeit und ging intensiv auf mein Anliegen ein.

Sowohl die Beratung als auch die Behandlung war äußerst kompetent und professionell.

Zudem war das Auftreten und der Umgang während des gesamten Besuches sehr angenehm und freundlich.

Die unglaublich charmante Assistentin arbeitet Hand in Hand mit Dr. Eisler und ist noch besonders positiv zu erwähnen - ein perfektes Team!

Kompetent Professionell Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr kometente und freundliche Betreuung - so wünscht man(n) sich einen Arzttermin

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Eisler ist nicht nur kompetent, sie ist auch sehr menschlich, hat offene Ohren für meine Probleme ( hat mir sehr gute Ernährungs Tipps gegeben ).
Möchte gerne weiter empfehlen.

Empfehle weiter gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich leider gar nicht gut aufgehoben gefühlt.

Obwohl ich geschildert habe, dass es mir nicht so richtig gut geht, wurde ich nicht ernst genommen, wichtiger waren die Bluttests.

Vertrauen in die Ärztin verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Von meinem "Arztportfolio" gehe ich am liebsten zu meiner Hausärztin Frau Dr. Eisler. Sie und auch das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent, schnell und nett! Kurzfristige und dringende Termine können mit etwas Wartezeit in der Praxis eingerichtet werden. Trifft man dann auf Fr. Dr. Eisler, nimmt sie sich Zeit, hört zu und stellt schnell prägnante Fragen zum aktuellen Befinden und schlägt kompetente Lösungsansätze und gibt klare Auskunft über weitere Vorgehensweisen. Ich bin sehr dankbar für Ihre schnelle Hilfe und freue mich jedes Mal über Ihre frische und sympathise Art. Ich hoffe, dass auch zukünftig die gesamte Praxis so weiterverfährt und nicht durch übermäßige Neupatienten zu einer (wie so oft woanders in Hamburg) "schneldurchlauf Praxis" wird.

Hervorragende, nette, kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. York-Räto Huchtemann Facharzt für Innere Medizin

Die Ärztin vermag es sich durch kompetente Fragen, schnell einen Überblick über das Krankheitsbild und vorausgegangene Krankheiten zu verschaffen.Sie ist freundlich ,taff ,kompetent und hat eine natürliche sympathische, dynamische Art, dass man sich als Patient/in gut aufgehoben und ernst genommen fühlt.

Sehr freundliche,entspannte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben