Beliebte Stadtteile in Hamburg

Artikel von Dr. Schulz

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 09.12.2018

Sehr Unfreundlich und Eingebildet

Sehr Unfreundliche und eingebildete Ärztin ! Hat mich als wieder kehrende Krebspatientin abgelehnt. Ich war schon mal Patientin bei Ihr , wollte wieder gerne zu Ihr. Aber sie lehnte mich ab. Mein Mann wird die Praxis wechseln."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolles Team und eine Ärztin mit Herz

Ich kann jeden Frau Dr. Djurdja Schulz und ihre Praxis nur jeden weiterempfehlen, schnelle Terminvergabe, kurze Warte Zeit und eine super Atmosphäre in der Praxis. Frau Dr. Schulz ist fachlich sehr kompetent und hat eindeutig die richtige Berufsauswahl für sich getroffen. Auch die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und verdienen eine 1! Jetzt kann ich sagen: ich gehe gerne zum Hausarzt, dank meiner neuen Hausärtzin Fr. Dr. Schulz + Team."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 28 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kompetenz

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin,die mir gezeigt hat wie das, das Leben , trotz Krankheiten sehr schön seien kann. Ein Mensch der sich immer ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Ihre gute Laune und Ausstrahlung , Ihre Art und Weise wie sie mit jeder einzelner Mensch umgeht sind einmalig. SUPER ÄRZTIN, SUPER PRAXIS"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 27 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Tolle Praxis und nette Ärztin...ich komme gerne wieder

keine lange Warte Zeit. Menschlich freundliche Praxis sehr nette Arzthelferinnen"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017,  (zu 34 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Ärztin mit Leib und Seele

Mein Mann und ich sind schon jahrelange Patienen bei Frau Dr. Schulz.Für uns gibt es keinen besseren Arzt.Sie nimmt sich bei jedem Anliegen Zeit,ist fachlich sehr kompetent,immer sehr bemüht und angagiert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und sehr gut beraten/behandelt. Wir können Frau Dr. Schulz nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter