Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Meier

Dr. med. Susanna Meier

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin
Erlenkamp 31, 22087 Hamburg

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn Anti Aging, dann nur dort !

Frau Dr. Meier hat mich in allen Fragen und Problemen des Alterns fachlich kompetent und emphatisch betreut. Durch ihr umfassendes Wissen ist die Praxis ein sehr guter Ort um sich professionell…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote

Frau Dr. Meier ist kompetent und ambitioniert. Frau Dr. Meier hatte meine Erkrankung gleich erkannt und sofort, telefonisch, einen Termin in einem sehr guten Krankenhaus für mich reserviert. Bei den…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin.

Die Praxis an sich macht einen sehr guten Eindruck, der Empfang ist sehr freundlich, die Wartezeit ist kurz. Frau Dr. Meier war im Gespräch sehr freundlich und man hat den Eindruck, dass sie ihr…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015,  (zu 0 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Empfang und sehr gute Behandlung

Ich war zum ersten Mal, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, in der Praxis. Meine Kollegin hatte sich für ein Fadenlifting entschieden und war sehr zufrieden. Ich leide seit Jahren unter hässlichen…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Betreuung, Beratung und Behandlung

Faltenunterspritzung mit Botox und hyaluronsäure! Ehrliche und ausgiebige Beratung ! Super Ergebnis !!!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 22 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Ich habe mich gleich beim ersten Kontakt in besten Händen gefühlt. Frau Dr. Meier nimmt sich ausreichend Zeit und vermittelt einem, dass man mit seinem gesundheitlichen Problem ernstgenommen wird.…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 8 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Ärztin, sehr empathisch!

Ich war kürzlich bei Frau Dr. Meier in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Behandlung mit Hyaluronsäure war wirklich toll. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 8 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen!

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Meier nur weiter empfehlen! Ich war bei Ihr in Behandlung und fühlte mich von Anfang an kompetent, freundlich und vor allem vertrauensvoll beraten und behandelt. Ich…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 10 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hyaluronsäurebehandlung Gesicht

Tolles Ergebniss, total natürlich . Mein Gesicht sieht wieder so jung und frisch aus , wie vor 10 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, Alter: über 50,  (zu 26 % hilfreich bei 7 Stimmen)

authentisch, kompetent, freundlich, vertrauenswürdig - unbedingt empfehlenswert

mein erster besuch war ein reines informationsgespräch. ich war unsicher, ob- und welche möglichkeiten es gab, meinem für mich immer müder erscheinendem gesicht mehr spannkraft und eine wachere…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 18 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Super Botox Behandlung

Noch nie war das Botox so gut gespritzt wie bei Frau Dr. Meier. Auch hat die Injektion überhaupt nicht weh getan und es gab keine blaue Flecken. Sie war auch die erste Ärztin, die mir erklärt hat,…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente, nette, freundliche, zuverlässige Ärztin.

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der linken Ohrmuschel bei Dr Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 6 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll... alles in allem: sehr zufrieden!

Diese Praxis kann ich sehr empfehlen! Ich war 2x in Behandlung, wurde sehr gut aufgeklärt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014,  (zu 16 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Faltenbehandlung mit Botox

Selten eine so kompetente und erfahrene Ärztin kennen lernen dürfen! Hervorragende Behandlung mit dem besten Ergebnis !!! Kann man einfach nur weiterempfehlen! !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 10 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolle Beratung ohne das Gefühl etwas kaufen zu müssen.

Absolut freundlich und kompetent. Ich habe nie das Gefühl hier wird mir etwas verkauft sondern ich werde beraten und auf neue Anwendungen und Behandlungen hingewiesen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 8 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich f?hle mich sehr gut aufgehoben

Kompetent, einf?hlsam, freundlich, immer auf dem neuesten Stand!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014,  (zu 12 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetente, fachlich versierte Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Meier. Sie ist äußerst gründlich und genau in der Anamnese und erklärt einem Laien wie mir alles perfekt. Da wo andere Ärzte aus…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 14 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Ärztin. Extrem empfehlenswert!!

Dr. Meier nahm sich Zeit mir meine Unsicherheiten und Ängste zu nehmen und gleichzeitig mit einer sehr kompetenten Ausschlußdiagnostik darauf einzugehen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 23 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Danke

Im Internet habe ich nach einem Arzt gesucht der sich auf Haarausfall spezialisiert hat und ich bin auf Dr.Meier gestossen… Ein Glück! Auf einen Termin musste ich nicht all zu lange warten. Nach…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetenz, Freundlichkeit, Behandlungserfolg - hier stimmt alles!

War von Februar bis Juni in der Praxis Dr. Meier in Behandlung und bin restlos begeistert: Ein tolles Team, eine wirklic sehr, sehr freundliche und absolut kompetente Ärztin und ein spitzenmäßiger…  Mehr