Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eduard Beizermann

Arzt, Allgemeinmediziner

040/6049898
Note
1,3
26Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Beizermann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Stüffeleck 1022359 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Eduard Beizermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt - empfehlenswert

Kurz und knapp - sehr empfehlenswert! Kompetent und kümmert sich. Auch das restliche Personal der Praxis ist hilfsbereit und nett.

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alles in allem - kompetenter Arzt!

Termin machen - unkompliziert und zeitnah möglich

Anfahrt - Bus vor der Tür und genug Parkplätze

Wartezeiten - sehr kurz wenn mit Termin

Empfangsdamen - freundlich

Arzt - fachlich kompetent, nimmt sich Zeit, geht den Problemen auf den Grund, Behandlung erfolgreich

Gesamteindruck - sehr sehr positiv, kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, der noch Hausbesuche macht!

Keine langen Wartezeiten.

Besonders wichtig für mich ist immer, dass ein Arzt viel Zeit für die Gespräche nimmt und so besser auf meine Bedürfnisse und Fragen eingehen kann. Ich freue mich, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Bewertung vom 19.03.2018
1,0

Sehr kompetenter freundlich zugewandter Arzt

Sind seit 10 Jahren mit 3 Generationen dort Patient und immer sehr zufrieden. Sprechstundenhilfe auch sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten. Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, netter und sehr aufmerksamer Arzt

Doktor Beizermann nimmt sich Zeit für die Beratung und Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Er ist mir, der Patientin, freundlich zugewandt und sehr aufmerksam. Danke! Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 15.03.2018
1,0

Sehr netter Arzt vollkommen zufrieden

Bin mega zu Frieden mit allem und den Mitarbeitern sind alle super nett man muss auch nicht lange warten bis man dran kommt :)

Bewertung vom 13.03.2018
6,0

Nicht zu empfehlen

Bin hier 6x gewesen. Der Arzt war unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen. Im Wartezimmer konnte man die Sprechstundenhilfen über Diagnosen anderer Patienten reden hören. Bei den 6 Besuchen war ich 1x beim Arzt, die anderen Male wurde ich an der Rezeption abgewimmelt, auch nach der Bitte, persönlich mit dem Arzt reden zu dürfen. Ich wechselte den Arzt, die bei Herrn Beizermann gestellte Diagnose stellte sich als verkehrt heraus. Nie wieder Beizermann.

Bewertung vom 30.01.2018
1,0

Netter und aufmerksamer Arzt

Sehr zufrieden, schnelle Termine, gute Aufklärung einschließlich Behandlung. Nur zu empfehlen

Bewertung vom 02.08.2017
1,0

Kompetent, nett, freundlich und ehrlich

Mein Hausarzt dem ich vollkommen vertraue.

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und gute ärztliche Versorgung

Ich bin mit meinen Behandlungen bei Dr. Beizermann sehr zufrieden. Er ist ein Arzt mit langjähriger Erfahrung und weiter Kenntnis.

Durch das konsequente Terminsystem habe ich keine Wartezeit im Wartezimmer. Er versorgte mich sehr gründlich - man merkt dass sein Fokus auf Qualität statt Quantität liegt.

Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich.

Man kann diese Arztpraxis nur weiterempehlen

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

kompetent, transparent und sehr zurverlässig

Meine an Demenz erkrankte Mutter ist Patientin bei Hrn. Beizermann, er hatte einen guten Überblick sowohl über medikamentengaben und Pflegerische Möglichkeiten und das hat mirgut gefallen.

Bewertung vom 15.03.2017
1,0

Sprachbegabt und Kompetent

Es hat mich gefreut das ich mich mit dem Doc auf Russich sprechen konnte, was mir auch bei meiner Behandlung geholfen hat

Nahm sich für eine richtige diagnose Zeit, wo ich schlechte Erfahrungen hatte.

Der Empfang war nett und bei Behandlungen gesprächig

Bewertung vom 15.03.2017
1,0

Gute Praxis

Ich bin rundum zufrieden. Der erste Arzt, der sich wirklich Gedanken macht wie einem zu helfen ist und nicht in 2 Minuten abwimmelt, weil nicht sofort eine Lösung parat ist.

Unkompliziert und freundlich.

Kompetente Helferin ebenfalls!

Wir mussten noch nie lange im Wartezimmer sitzen. Und trotzdem keine Fließbandarbeit!

Bewertung vom 29.09.2016
1,0

Ausgezeichneter arzt

Ausgezeichneter Arzt sehr komfortabel super zu erreichen Parkplatzmöglichkeit sehr gut Service mehr als man braucht. Großes Angebot an Zeitschriften sehr kurze Wartezeiten. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen

Bewertung vom 29.09.2016
1,0

Bester Arzt seit langem. Nur zu empfehlen

So gut wie keine Wartezeiten. Termin jederzeit möglich. Sehr gute Behandlungsmethoden einfach nur weiter zu empfehlen. Hatte seit langem keinen so guten Service mehr erlebt. 2 Daumen hoch.

Bewertung vom 29.09.2016
1,0

Ausgezeichneter Arzt nur zu empfehlen

Sehr netter Arzt geht sehr gut auf seine Patienten ein.

Nimmt sich Zeit für die Behandlung einfach top.

Sehr kurze Wartezeiten.

Hervorragender Service.

Sehr nette Empfangsdamen

Bewertung vom 29.09.2016
1,0

Ausgezeichnete Behandlung und sehr netter service

Behandlung TOP!

Lage TOP!

SERVICE TOP!

Kurze Wartezeit!

Sehr freundlich!

Bewertung vom 29.09.2016
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Geringe Wartezeit und sehr zuvorkommend. Netter Service und sehr gute behandlung

Bewertung vom 22.09.2016
1,4

Freundlich und hilfsbereit

Kann mich nicht beschweren.Man muss nie lange auf einen Termin warten und es wird geholfen wo es geht.

Lediglich der Punkt das man am Tresen sagen muss worum es geht,störte etwas aber sei es drum.

Ansonsten alles ok

Bewertung vom 31.05.2016
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Beizermann ist seit ein paar Monaten mein Arzt des Vertrauens. Hatte mich initial wegen Erfrischung meines Impfstatuses bei ihm vorgestellt. Seither ist er mein Hausarzt!

Wartezeiten sind ein Traum, da nicht vorhanden. Öffnungszeiten auch für Berufstätige vertretbar. Nette Empfangsdamen/Krankenschwestern.

Er selbst fachlich kompetent und engagiert nur weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt !!!

Total cooler Doc! Nur weiterzuempfehlen!

In entspannter Atmosphäre wurde auf meine Probleme eingegangen. Habe telefonisch einen Termin vereinbart und auch zeitnah einen bekommen. Wartezeit betrug ca. 5 minuten, also mehr als okay. Wenn ich wiedermal was habe, gehe ich auf jeden Fall in die Praxis Beizermann.

Bewertung vom 12.12.2015, Alter: über 50
1,0

Freundlich,kompetenter Allgemeinmediziner und Hausarzt

Freundliche Praxis.Arzthelferinnen kompetent und erfahren.Termine kurzfristig zu bekommen.

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Schnell, kompetent, sicherwirkend, Behandlungserfolg schnell erreicht

Sehr gut, schnell, unkompliziert und überzeugend. Thermin schnell bekommen, kurze Wartezeit, gründlich untersucht worden, Diagnose und Behandlungsmethode stimmten, so dass schneller Behandlungsefolg erreicht wurde. Sehr zufrieden. Bei notwendigkeit wird wieder in Anspruch genommen.

Bewertung vom 01.12.2015
4,8

Einfach Guselig.....

Unvorstellbar! Arzt nimmt sich keine Zeit, bzw lässt Helferin im Wartezimmer Diagnose verkünden usw. Selbst Blutdruck wurde im Wartezimmer gemessen. Null Datenschutz.

Auch auf Wunsch eines Gespräches mit dem Arzt wurde nicht eingegangen.

Für mich das letzte..

Bewertung vom 22.06.2015
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Sehr freundlich zuverlässig Ist immer für mich da

Bewertung vom 01.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, sehr zu empfehlen. Toller Arzt!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
85%
6.989
02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden