Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Corinna Haack

Corinna Haack

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Termin buchen

Frau Haack

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Di
13:00 – 18:00
Mi
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillerstr. 44 A22767 Hamburg

Leistungen

Chiropraktik
Orthopädie
Manuelle Medizin
Unfallchirurgie
Sport
Schwangerschaft
Beschwerden
Schmerz
Rückenschmerzen
Blockade
Wirbelsäule
Bandscheiben
Migräne
Kopfschmerz
Amerikanische Chiropraktik
Schwindel
Schulter
Hüfte
Hexenschuß
Knie

Weiterbildungen

Chirotherapeutin
Sportmedizinerin
Fußchirurgin

Bilder

Herzlich willkommen

 Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Amerikanische Chiropraktik und die Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit - nicht nur im Rahmen der klassischen Orthopädie - zu informieren.

Jeden Montagabend findet um 19 Uhr ein kostenloser Chiropraktik Abend statt, an dem die Prinzipien und Benefits der Chiropraktik erklärt werden. Sie sind herzlich dazu eingeladen, das Chiropractic West Team und unsere Praxis kennenzulernen und herauszufinden, was Chiropraktik ist und was wir dafür tun können, damit Sie schneller und effektiver Ihren optimalen Gesundheitszustand erreichen können.

Bitte melden Sie sich telefonisch an, wenn Sie teilnehmen möchten!

Beste Grüße,

Ihre Corinna Haack

Mehr dazu im Interview mit dem Hamburger Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/service/experten/gesundheit-und-aerzte/orthopaedie/article207957023/Die-Nerven-sind-der-Schluessel-zur-Gesundheit.html

Über Corinna Haack

Corinna Haack ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin & Manuelle Therapie und absolvierte ihr Medizinstudium an der Georg-August-Universität in Göttingen, am Lennox Hill Hospital der New York University und im Hôpital Saint Eloi am Centre Hospitalier Universitaire in Montpellier.

Nach ihrer Approbation setzte sie in der ENDO-Klinik und in der Arthro-Clinic in Hamburg sowie im Lubinus Clinicum in Kiel ihre Ausbildung fort.

Als Fachärztin war sie in der Gemeinschaftspraxis Dres. med. Haack & Breuer in Bersenbrück, in der ENDO-Klinik und in der Orthoclinic in Hamburg sowohl konservativ als auch operativ mit den Schwerpunkten Fußchirurgie, arthroskopische Chirurgie und Endoprothetik tätig.

Ergänzend zu ihrer vielfältigen Ausbildung erlernte sie die Chiropraktik und entschied sich, diesen Weg der Gesundheitsförderung zum Mittelpunkt ihrer Tätigkeit zu machen und mit dem Wissen der klassischen Orthopädie und Unfallchirurgie zum Wohle der Patienten zu vereinen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.makeyourselfmove.de/body/corinna-haack/


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Bei allen Problemen berate und behandele ich Sie umfassend und individuell.

  • Vitalistische Amerikanische Chiropraktik

  • Sportmedizin

  • Manuelle Medizin

  • Vitalistische Amerikanische Chiropraktik

    In der Regel kommt der Mensch gesund zur Welt, mit allen Selbstheilungskräften. Verletzungen, Stress und andere Einflüsse können diese jedoch einschränken. Häufige Ursache: Fehlstellungen der Wirbelsäule, die Nerven reizen, das Immunsystem schwächen und anfällig für Krankheiten machen. Aufgabe des Chiropraktors ist es, diese Störungen zu beseitigen und die Selbstheilung zu fördern. Um auf Medikamente zu verzichten und Operationen zu vermeiden. Kann Chiropraktik alles? Nein, aber viel. Schließlich kontrolliert und koordiniert das Nervensystem alle Organe und Strukturen des menschlichen Körpers (Grays Anatomy, Seite 4).

    Chiropraktik ist die Wissenschaft, Wirbelsäulenfehlfunktionen zu lokalisieren, die Kunst, sie zu korrigieren und die Philosophie, auf natürliche Weise Heilung zu erfahren.

    Weitere Informationen: http://www.makeyourselfmove.de/body/corinna-haack/

  • Sportmedizin

  • Manuelle Medizin

Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Unfallchirurgie

  • Chiropraktik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2022
1,0

Toller Ort mit heilender Wirkung

Kann die Behandlung nur empfehlen, meine Kinder lieben es ebenso dort zu sein, hier ist jeder willkommen. Ich werde die Praxis immer weiterempfehlen. Sehr positive Mitarbeiter und Ambiente. Corinna wirkt erfahren, kompetent und vertrauensvoll.

20.09.2021
OHNE
NOTE

Super nett

Sowohl Ärztin als auch die Mitarbeiterinnen sind super nett, zugewandt und freundlich.

Liebevoller Umgang.

Musik im Behandlungsraum leider zu laut.

01.07.2021
1,0

Tolle Ärztin und heilsame Praxisatmosphäre!

Ich bin seit knapp 2 Monaten bei Corinna Haack in Behandlung wegen Schmerzen im Rücken. Die Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Aufklärungsseminar. Ich wurde immer sehr herzlich empfangen und auch auf meine Terminwünsche geht Janet vom Praxismanagement immer wohlwollend ein. Es geht bergauf mit meinem Rücken, was mich sehr freut. Durch die regelmäßigen Justierungen hat sich auch meine Haut zum Positiven verändert. Ich kann die Praxis vom Corinna sehr empfehlen, hier beginnt Veränderung!

24.11.2020
1,2

Geht kompetent an die Ursache

Nach einer 1 Jährigen Pause habe ich im Sommer 2020 erneut Corinna konsultiert, da ich starke Fussschmerzen unter dem Ballen hatte, die mich sehr beeinträchtigt haben. Hinzu kam ein gefühlt verkantete Haltung durch zu viel Home Office. Schon nach wenigen Behandlungen war mein Fuß fast beschwerdefrei, ich lasse mich aber regelmäßig weiter justieren und fühle mich dadurch entspannt, leistungsfähig, fit und elastisch. Komplett ohne Chemie oder irgendwelche Mittel.

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sie konnte helfen, wo andere Ärzte nicht weiter wussten

Seit Jahren hatte ich Schmerzen im linken Fuß und da weder Röntgen noch MRT einen Befund erbrachten wurde ich mit einem Rezept für Einlagen wieder nach Hause geschickt. Die Schmerzen wurden jedoch schlimmer, selbst in der Wohnung konnte ich mich kaum noch bewegen.

Dann bin ich nach Internet-Recherchen auf Corinna Haack aufmerksam geworden. Inzwischen hatte ich 25 Behandlungen und habe im Alltag keine Beschwerden mehr. Ich habe sogar wieder angefangen, zu joggen, noch nicht ganz beschwredefrei.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe99.179
Letzte Aktualisierung14.03.2019

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).