Dr. Schmidt

Triggerpunkt Akupunktur
Triggerpunkt Akupunktur

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

ich, Dr. med. Adrian Schmidt, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxis, dem HANSEATICUM West in Hamburg, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie sowie Sportmedizin spezialisiert. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Dr. med. Adrian Schmidt

HANSEATICUM West in Hamburg

Wir freuen uns, Sie an unserem neuen Standort in der Jürgen-Töpfer-Str. 46 in Hamburg begrüßen zu dürfen! Wir haben für Sie in neue Räume und neue Technik investiert und hoffen, dass Sie sich wohlfühlen werden. Zudem wurden die Praxisabläufe für Sie optimiert und wir bieten wie gewohnt täglich eine Sprechstunde für akute Beschwerden und Notfälle ohne Termin an. Für alle anderen Anliegen vereinbaren Sie bitte einen Termin telefonisch oder online.

Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Orthopäde Dr. med. Adrian Schmidt mit Hamburg

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich, Dr. med. Adrian Schmidt, bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie sowie Sportmedizin und setze mein Wissen gerne für Sie ein. In unserer Praxis, dem HANSEATICUM West in der Jürgen-Töpfer-Str. 46 in Hamburg sind Sie willkommen!

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Handchirurgie

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Handchirurgie

Orthopäde Dr. med. Adrian Schmidt mit Hamburg

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen im HANSEATICUM West in Hamburg. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es uns, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen verschaffen.

• Sportmedizin

• Fußchirurgie

• Manuelle Medizin/Chirotherapie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Orthopäde Dr. med. Adrian Schmidt mit Hamburg

HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt und w.

05.06.2020

Netter Arzt

Hat mir sehr geholfen,der freundliche Dr..

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und hört zu

Die Diagnose war schnell gestellt und zügig hat er gehandelt.

Seltene Krankheit, kaum ein Arzt kennt sich aus.

Er hat zu gehört und war sehr menschlich, auch wenn es mal stressig wurde in der Praxis.

Eine seiner größten Eigenschaften ist, das er einer der wenigen Ärzte ist, der auch zu geben kann, mal nicht alles zu wissen. Eigene Einsatzbereitschaft und Initiative waren der Pluspunkt, den ich sehr Wert geschätzt habe und dafür vergebe ich eine sehr gute 2 +.

Bis ich eine spezielle Schmerztherapie gefunden hatte, habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

08.02.2019

Toller kompetenter Arzt

Pragmatisch praktisch gut. So mag ich das. Sagt was Sache ist und hat mir Optionen erklärt. Fühlte mich gut betreut!

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter, verbindlicher Handchirurg und Orthopäde

Ich suchte Dr. Schmidt mit einer komplizierten Verletzung an meiner Handwurzel auf. Er nahm sich viel Zeit mir die Verletzung und die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Top!

27.06.2018

Sehr kompetent und professionell, selten Inn so guteb Händen gewusst

Ich habe schon viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht aufgerund einer hohen Anzahl von Verletzungen.

Hr. Dr. Schmidt war zu jeder Zeit sehr bemüht, menschlich, hat mir zugehört und sich viel Zeit für mich genommen um mich anzuhören und die entsprechende Behandlung sehr professionell einzuleiten.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe definitiv endlich nach langer Suche den Arzt meines Vertrauens gefunden! Kann ich nur in vollem Maße weiterempfehlen! Danke an dieser Stelle

Letzte Aktualisierung03.08.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden