Dr. med. David Ivanits bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Herr Dr.Ivanits hat mich im Dezember 2023 mit dem PRT-Verfahren behandelt. Schon nach der ersten Spritze waren meine wochenlangen Ischias-Schmerzen wegen einer Spinalkanalstenose wie weggeblasen.
Dr. Ivanits ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, interessiert sich für den Patienten, ist ein toller Arzt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Ich hatte bereits seit 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall in der LWS. In diesem Zeitraum war ich bei 6 verschiedenen Orthopäden und diversen Physiotherapeuten. Alle sagten mir, ich sei noch viel zu jung für eine OP. Dann bin ich zum Glück bei Dr. Ivanits gelandet. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass es nur die Option PRT oder OP gibt, um gegen meine Schmerzen vorzugehen. Die PRT haben bei mir leider nichts gebracht. Die Terminabsprache und die Aufklärung und Vorbereitung der OP hat er super strukturiert und klar kommuniziert. Nach der OP hatte ich sehr starke Schmerzen und war drei Nächte im KK. Dr. Ivanits kam jeden Tag zur Visite. Auch danach standen Dr. Ivanits und ich regelmäßig im engen Austausch, teilweise bei zwei Kontrollterminen in der Woche.
Er hat mir einen super Physiotherapeuten empfohlen und ca. 12 Wochen nach der OP waren die Schmerzen endlich weg.
Insgesamt habe ich mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt und bin Dr. Ivanits sehr dankbar für alles!

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Nach wochenlangen Schmerzen bin ich durch mein Arzt über Dringlichkeitscode bei den HH Orthopäden gelandet.Nach 1.Untersuchung wurde ein MRT gemacht.Leider Bandscheibenvorfall.Es hiess entweder per Spritze behandeln o OP.Da ich aber Stille,fiel mir die Entscheidung schwer.Sollte mir das übers WE überlegen.Hatte Bedenken wegen der OP gehabt&eigentlich gehofft das ich es ohne OP schaffe.Das WE hatte ich so heftige Schmerzen gehabt,bin gleich morgens zur Praxis gefahren,hatte eigentlich erst am Nachmittag einen Termin gehabt.In der Praxis kam ich schnell ran&hab sofort gesagt das ich die OP machen möchte.Zum Glück bekam ich einen OP Termin am nächsten Tag,hatte Sorge gehabt das ich ein paar Tage warten muss.Vielen Dank an Dr.Zang&Dr.Ivanits,das alles so schnell in die Wege geleitet worden ist.Wurde von Dr.Ivanits operiert.Nach OP waren die Schmerzen sofort weg.bin sehr froh das alles geklappt hat&gut verlaufen ist.Kann Die Hamburger Orthopäden&vor allem Dr.Ivanits sehr empfehlen

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Nach wochenlangen Schmerzen wg. HWS Bandscheibenvorfall mit Taubheit und Kraftverlust im linken Arm und Fingern erhielt ich einen Termin bei Herrn Dr. Ivanits , der mir nach gründlicher Untersuchung und MRT Aufnahmen -Vorlage zur OP geraten hat ! Alles andere würde keine Schmerzfreiheit bringen ! Zur OP wurde ich sehr ausführlich für den Eingriff aufgeklärt und über das weitere Procedere optimal informiert .
Eine Woche später OP in der Praxisklinik Bergedorf und als ich aus der Narkose erwachte , kein Schmerz / Brennen im Arm .Nur die Verspannungen und Wundschmerzen die mit ausreichend Schmerzmitteln und Wärme gelindert wurden .Postoperativ erkundigte sich Herr Dr. Ivanits nach Zustand und Schmerzstärke .Die Wundkontrollen wurden in der Praxis weiterhin durchgeführt ,sowie stets offen für weitere Fragen .
Ich möchte Dr.Ivanits und das Team der Praxis und der Praxisklink Bergedorf ohne Einschränkung mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen ! Eine dankbare Patientin

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Ich war bei Dr. Ivantis wegen eines Bandscheibenvorfalls, der es mir nicht ermöglichte, länger als 10 Minuten zu stehen oder zu gehen, ohne dass sich ein Taubheitsgefühl in meinem Bein ausbreitete und Schmerzen verursachte. Dr. Ivantis schloss eine Operation direkt aus, da ich mit 36 Jahren eigentlich relativ jung und sportlich bin. Ich erhielt eine PRT-Behandlung, bei der Dr. Ivantis mich umfassend informierte und beriet. Er war unglaublich freundlich und aufmerksam. Nach der ersten Spritze hatte ich kaum noch Schmerzen, und nach der zweiten fühlte ich mich wieder wie in meinen Zwanzigern. Abgesehen von einem kleinen Piks habe ich nichts gespürt. Ich bin glücklich, einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Nach der Behandlung muss ich mich nur darin zügeln, nicht sofort zu viel Sport zu machen, da ich das Gefühl habe, einen Marathon laufen zu können. Vielen Dank!

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Herr Dr. Ivanits hat beim mir einen 2 Fachen Bandscheibenvorfall behandelt. Er war der erste der sich wirklich gekümmert hat und das Problem auch sofort erkannt hat. Er hat sich Zeit genommen bei jedem Termin und jeden schritt erklärt und auch auf jede frage eingegangen. Sehr enfühlsam und das Gespür für den Patienten. Es war jednfalls so schlimm, das ich im eine Op im Lendenwirbelbereich nicht herum kam. Er nahm mir jegliche Angst und Zweifel an der Op. Heute konnte ich nicht glücklicher sein. Ich war quasi nicht mehr in der Lage zu laufen. Die Op ist großartig verlaufen und bin dankbar dafür das Dr. Ivanits sich so um mich gekümmert hat. Ich bin beschwerde frei und glücklich Dr. Ivantis getroffen zu haben. Ich kann diesen Herrn jeden empfehlen der Bandscheibenprobleme hat sich an Dr. Ivantis zu wenden und ihm zu vertrauen. Ich habe mich von Tag 1 unfassbar gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Ivanits an einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich mit Taubheit und Kraftverlust im rechten Oberschenkel behandelt. Herr Dr. Ivanits war während der ganzen Behandlungsdauer sehr einfühlsam und hat meine Beschwerden durch seine Behandlung enorm gemindert, worüber ich sehr glücklich bin. Seine, aus meiner Sicht, sehr kompetente Behandlung hat so gut geholfen dass ich wieder laufen kann. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Dr. Ivanits und kann jedem mit Wirbelsäulenproblemen empfehlen zu ihm zu gehen. Desweiteren möchte ich auch den netten Damen in der Praxis danken.

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Habe mich bei Herrn Dr. Ivanits und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kam als Schmerzpatient mit Bandscheibenvorfall an der HWS. Mir wurde sehr schnell und sehr professionell geholfen. Herr Dr. Ivanits ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich hatte sofort 100% Vertrauen in ihn und seine Behandlung. Kann ich nur empfehlen!!!

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Dr. Ivanits ist unheimlich empathisch und bringt sehr viel Verständnis mit. Ich wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt und zu keiner bestimmten gedrängt. Ich kann die Praxis, aber vor allem Dr. Ivanits zu 100% weiterempfehlen!

Selten so empathisch und kompetent behandelt worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Bester Arzt, den ich je hatte!
Ich war sehr zufrieden mit der OP.
Der Arzt kam jeden Tag nach der OP und hat sich die Wunde angeschaut und sich erkundigt wie es geht.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben