Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Köchermann

Arzt, Orthopäde

Ritterstr. 1622089 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Kai-Ulrich Köchermann?

Facharzt für ambulante Operationen
Sportmediziner
Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R. W. Meyer und Christian Bartram

Dr. Köchermann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Hamburg

26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort

Ich möchte mit einem VielenDank anfangen! Durch die Untersuchung von Dr. Köchermann, war schnell klar, dass eine Meniskus Op nötig ist, um die Dauerschmerzen und die dadurch entstandene Zyste in der Kniekehle zu eliminieren. Sein freundlicher, souveräner Umgang hat bei mir ein sofortiges Vertrauen hergestellt. Als die Ansage kam Op und das macht mein Kollege, war ich erst "enttäuscht". Habe mich dann auf seine Aussage verlassen, weil er eng mit seinem Praxiskollegen Herrn Meyer zusammen arbeitet. Top! Ich bin froh, das ich in vier Händen bin, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und zugewandt ihre Patienten behandeln. Auch war ich sehr begeistert, wie der Logistik und dem Ablauf der Op im Marienkrankenhaus. Jetzt wird die Nachbehandlung spannend, um mein Knie vollständig herzustellen.

Ich empfehle meinen Freunden auf alle Fälle die Praxis und beide Ärzte von Herzen. lg Wollner

10.02.2022

Kompetenter und netter Arzt

Herzlichen Dank für die Professionalität! Der Arzt ist so Geduldig, Aufmerksamkeit und immer zur Verfügung ! Von mir Note fünf volle Sterne. Gratulation.

14.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und zugewandt

Dr. med. Köchermann behandelte mich freundlich und meine Erkrankung durch Unfall m. E. kompetent und effizient. Der Dr. geht ausführlich auf Fragen ein und spricht mit mir auch über eigene Vorschläge und Anliegen z. B. Arbeitsunfähigkeit und geht in der Behandlungsplanung darauf ein. Auch mögliche Diffenrenzialdiagnosen erklärt der Dr. verständlich. Röntgenbilder werden auch für Laien dargestellt.

Das Ziel der Behandlung und die Wirksamkeit der Therapien - auch in zeitichem Rahmen - werden für eine gute Perspektive für mich als Patient erläutert. Dennoch: Etwas mehr Zeit sollte der Dr. einplanen - manches wird bereits im Weggehen und Verabschieden angesprochen oder die letzte Frage beantwortet.

04.10.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Köchermann und bin bis heute sehr zufrieden. Verständliche Erklärung der Diagnose, stets freundlich, bisher hat er alle meine Beschwerden erfolgreich behandelt.

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

- Sehr gute Aufklärung

- sofortiger Termin zur Nachkontrolle

Letzte Aktualisierung12.11.2018

040/2003636

Dr. med. Kai-Ulrich Köchermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?