Orthopäden:
040/2003636

Dr. Köchermann

Arzt, Orthopäde

Ritterstr. 1622089 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Kai-Ulrich Köchermann?

Ambulante Operationen
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R. W. Meyer und Christian Bartram

2,9

2,9

17.01.2021

seit Jahren aufgrund gute Erfahrungen

Seit Jahren aufgrund unterschiedlicher Störungen (Knieprobleme, Hexenschuss, Bänderriss, Schleimbeutelentzündung, Sehnenentzündung) immer mal wieder in Behandlung und stets zufrieden. Röntgen vor Ort möglich, Apotheke und Sanitätshaus in der Nähe. In der Regel muss man länger auf Termin warten, bei Akutproblemen, wie z. B. Hexenschuss habe ich Montagmorgen um 8 Uhr angerufen und für 9 Uhr einen Termin bekommen, schnelle Hilfe also möglich.

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr zufrieden

Ich war wegen meinem Tennisarm bei Dr. Köchermann in Behandlung. Er hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Nach zwei Besuchen habe ich kaum noch Symptome! Bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nfreundlich.

16.12.2020

Freundliche und kompetente Behandlung mit Blick für den individuellen Patienten

Herr Dr. Köchermann hat sich viel Zeit genommen, um mir die Befunde zu erklären und die Behandlung an meine individuellen Lebensumstände anzupassen. Ich habe mich sowohl von ihm als auch dem restlichem Team sehr gut betreut gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akupunktur

Die Akupunktur Behandlung wurde sehr kompetent und ohne große Wartezeiten durchgeführt,

Ich habe diese Behandlung bereits seit mehreren Jahren machen lassen und war immer ehr zufrieden.

06.12.2020 • gesetzlich versichert

Akupunktur der Knie (Chron. Kniearthrose)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin bis heute noch schmerzfrei.. Die Behandlung ist einfach super. Die Termine waren sehr gut vergeben. Da ich chron. Kniearthrose habe bekam ich dieses Mal sogar 15 Behandlungen

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Köchermann!