Dr. med.Tobias Percy Weber

Dr. Weber

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Hummelsbüttl Dorfstr 922339 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tobias Percy Weber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Röntgendiagnostik

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Sprunggelenk Steifstellung

Leider habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. OP lief gut und ohne Komplikationen. Nachbehandlung und Erreichbarkeit war nicht so gut. Sollte nach 3 Monaten laufen können, leider geht dieses nach 8 Monaten immer noch nicht ohne Schmerzen. Es wurden daraufhin nur IGEL Leistungen angeboten, statt den Grund der Schmerzen zu ergründen. Der Fuß wurde nie angesehen oder abgetastet. Habe das Vertrauen verloren.

Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert

Der Arzt zum empfehlung.

ich bin sehr zufrieden.Meine Beschwerden wurden ernst genommen und behandelt.

Man ist dort in freundlichen und fachlich kompetenten Händen.

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Schneiderballen"-Operation rechter Fuß

Dr. Weber ist sehr freundlich, klärte mich detailliert über die notwendige Operation auf und gab verständliche Anweisungen bezüglich der Vorbereitungen zur Operation. Bis zum OP-Termin ist gerade mal eine Woche vergangen. Er nahm sich Zeit und erklärte aufkommende Fraqen verständlich und kompetent. Da Herr Dr. Weber selbst operierte, hatte ich von der ersten Untersuchung bis zur OP und der Nachbehandlung immer den selben Arzt.

Die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren alle sehr freundlich.

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute und schnelle Beahndlung nach Achillessehenriss

Ich bin in der Praxis schon länger.

Dieses mal musst ich wegen eines Achillessehenriss in Behandlung.

Direkt nach dem Riss wurde ich am nächsten Tag direkt ohne Termin aufgenommen und schnell behandelt.

Zuerst Diagnostizierte Ein Kollege die Ruptur. Er erklärte mir alle weiteren Schritte, wollte aber auch, dass der operierende Arzt Dr. Weber noch eine Diagnose erstellt. Dies erfolgte noch am selben Tag und es wurde ebenso ein OP Termin eine Woche später geplant.

Die OP lief ohne Probleme und die Naht ist auch sehr gut geworden.

Seit dem bin ich alle 2 Wochen in der Nachbehandlung. Von Gips, über Lauforthese, bis wieder hin zum normalen laufen, wurde ich immer gut Behandelt, auch gerne mit Humor von Arzt und Schwestern Team.

Vielen Dank dafür:)

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Weber ist sehr freundlich, nimmt sich für die Fragen der Patienten Zeit, klärt einen gut über die Behandlungsmöglichkeiten auf. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Ich finde es auch gut, dass Dr. Weber selbst operiert, so hatte ich von der ersten Untersuchung an, bis zur OP und der Nachbehandlung immer den gleichen Ansprechpartner. Auch die anderen Mitarbeiter in der Praxis sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung meines Ganglions (Überbein)

Die Auskunft über mögliche Behandlungen war sehr ausführlich und beinhaltete auch, zu Informationszwecken, alte Behandlungsmethoden. Die Behandlung selbst war äußerst professionell und man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Weber nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die Sorgfalt in Person

Endlich ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt, in Ruhe untersucht und vernünftig aufklärt!

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knochen auswuchs linker Fuss

Dr.Weber hat mich am 09.11. Operiert ,die OP verlief ohne Komplikationen und ich war am nächsten Tag schmerzfrei so das ich nach 2 Tagen die Klink verlasen konnte die Nachversorgung in der Praxis ist kompetent ich kann Dr. Weber nur weiter empfehlen

Bewertung vom 22.08.2018

kompetenter und netter Arzt

Wurde am 3.8.18 in Eppendorf am rechten Knie von Dr. Weber operiert ( Meniskus glätten und neues Kreuzband ).

War beden Tag in Karnkenhaus und hat sich über den Zustand informiert.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt.

Habe ihn auch schon an meinem Bruder empfohlen

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetent und sehr natürlich

Endlich mal ein Orthopäde, der freundlich und menschlich natürlich ist. Er nimmt sich Zeit und schafft Vertrauen.

Eine Athroskopie lief prima. Ich hoffe, dass er uns in HH lange erhalten bleibt.

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kapaltunnel OP

Dr. Weber hat einen super Job gemacht. Auch das OP Team war sehr nett und ich fühlte mich, vor, während und nach der OP gut betreut und aufgehoben.

Vielen Dank an Herrn Dr Weber und sein Team

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knorpelschaden im Knie

Die OP fand am 19.01. in Bergedorf statt. Dabei wurden durch Hyalofasteinlage zwei Knorpelschäden am Knie repariert. Im Vorwege fand eine sehr gute, ruhige Aufklärung, bei der auch Alternativen zur Sprache kamen, statt. Die Abläufe in der Klinik waren alle top, ohne große Wartezeiten und nach der OP hatte ich überraschender Weise zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Zeit nach der OP war durchorganisiert, so hab ich direkt im Anschluss eine Motorbewegungsschiene erhalten. Abschließend kann ich sagen, dass ich Stand jetzt vollauf zufrieden bin.

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Orthopäde und guter Operateur

ich habe bereits eine ganze Reihe on Orthopäden kennen gelernt - die Gemeinschaftspraxis mehrerer Orthopäden ist sehr gut organisiert und hat freundliche Mittarbeiter. Dr. Weber hat sich die Zeit genommen, mir meine Knieprobleme zu erklären und mich innerhalb von 4 Wochen in einer Praxisklinik operiert - nach zwei Wochen waren meine Knieprobleme beseitigt. --vielen dank!

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Weber hat mich auf meinen Wunsch sehr kurzfristig operiert

Der Termin in der Facharzt Klinik wurde sehr kurzfristig anberaumt. Da der Test auf multirestente

Keime fehlte, wurde ich wieder nach Hause geschickt. Es fehlt ein Hinweis darauf in den Unterlagen der Klinik, die man vorher ausfüllen muss. Daraufhin ist Dr. Weber am nächsten Tag extra gekommen , um mich zu operieren. Guter Service -tolle Leistung Danke

Bewertung vom 24.11.2017

Kompetent und nett, hat Verständnis für Sportler und hilft ganzheitlich

Unterstützt auch mit Akupunktur bzw. alternativen Heilmethoden ohne einem etwas aufzudrängen.

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Orthopäde

Ein hervorragender Arzt mit wenigen Worten aber großartigen Taten.

Seit langer Zeit hatte ich Knieprobleme. Bei Dr. Weber bekam ich schnell und kompetent eine zielsichere Diagnose . Arthroskopie: Meniskusschaden. Der Klinikaufenthalt und die OP in der Fachklinik Bergedorf war bestens.Die Anschlussbetreuung postoperativ war optimal und hat zur Genesung erheblich beigetragen.

Ich bin begeistert von Dr. Weber und empfinde ihn als einen sehr kompetenten Orthopäden der Arthroskopischen Chirurgie. Mir geht es wieder gut .Danke an Dr. Weber und seinem Praxisteam.

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr zu empfehlen, effizientes und sehr kompetentes Praxisteam

Ich hatte einen Riss im Innenmenikushinterhorn und fand hier nach vorheriger Fehlbehandlung die erhoffte Heilung. 1. Es wurde sofort die richtige Diagnose gestellt. 2. Unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten (Akupunktur, Manschette, Gehhilfe, Bewegungsschiene, KG u.a.) wurde die richtige Entscheidung getroffen (für eine athroskopische OP) und damit die schnellstmögliche Heilung eingeleitet. Mir geht es wieder gut und bin dafür sehr dankbar.

Bewertung vom 20.07.2017

Guter Kniechirurg

Arthroskopisch entfernter Innenminiskus und Glättung

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

stressfraktur li. fuß

klasse arzt! jung, dynamisch, unarrogant und zielsicher in seinen diagnosen!

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: über 50

Kompetenter, netter Arzt

Seit langer Zeit hatte ich Fußprobleme, Dr. Weber hat mir sehr schnell und kompetent geholfen,sodass ich nun beschwerdefrei bin.Dr. Weber hat eine sehr freundliche, verbindliche Art, sodass schnell eine

Vertrauensbasis geschaffen werden konnte.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.11.2018