Tangstedter Landstr. 400, Hamburg

Mohanad Hmeidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Zu Dr. Hmeidi bin ich über eine Bekannte gekommen, die nach ihrer Fuß-OP und Nachbehandlung sehr zufrieden war. Ich konnte ganz einfach mit meiner Krankenkassenkarte mich in Asklepios Therapiezentrum Heidberg anmelden, bekam auch schnell ein Vorstellungsgespräch bei Dr. Hmeidi . Bei dem Beratungsgespräch und der Aufklärung hat er sich Zeit genommen, meine Fragen hat er geduldig und verständlich beantwortet, da habe ich gewusst ich bin in guten Händen. Zwei Tage später war ich im OP und Dr. Hmeidi kam noch vor der Narkose zu mir, das war sehr beruhigend. Auch das Anästhesie-und OP-Team war angenehm ruhig und freundlich, alles war gut organisiert und aufeinander abgestimmt. Bei den VW-Wechselkontrollen hat Dr. Hmeidi auf die Hygiene geachtet, die Wunde inspiziert und vorsichtig gearbeitet. Nach den Fäden ziehen ist nur eine kleine, feine Narbe zu sehen. Ich habe noch eine Ergotherapie bekommen als Nachbehandlung, das meinem Fuß richtig gut tut. Ich kann Dr. Hmeidi als Facharzt für Orthopädie nur empfehlen, ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Auf der Suche nach einer guten Fußorthopädie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

TOP !!
Der Dr. gibt sein besten um einen zu helfen mir hat er mit einer Fuß OP sehr geholfen es gab keine Komplikationen . Man kan den Dr. immer Fragen stellen und er nimmt sich die Zeit diese zu beantworten und er Klärt einen sehr gut auf was genau man hat usw. Super liebes Team und Termin Vergabe ging immer schnell

Sehr netter und kompetenter Arzt hilft einen sehr weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Dr. Hmeidi war sehr freundlich und kompeten. Er hat versucht die Verletzung ohne eine Operation zu behandeln, was ihm auch gelungen ist.
Ich kann Dr. Hmeidi sehr weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Durch die Internetsuche nach einem Fuß-Chirurgen bin ich bei Herrn Dr. Hmeidi gelandet.
Ich konnte online ziemlich schnell einen Termin bekommen, hatte keine lange Wartezeit zu meinem
gebuchten Termin. Bereits von der ersten Minute an war mir klar, dass Herr Dr. Hmeidi genau weiss, wovon er spricht. Er ist absolut kompetent und dazu auch noch sehr symphatisch. Somit entschloss ich mich nach Jahren mit Schmerzen, genau hier und von diesem Arzt die OP durchführen zu lassen.
Die OP verlief schnell und präzise. Das Team rund um die ambulante OP war ausserordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Nachsorge unter Beobachtung von Hr. Dr. Hmeidi verlief ebenso sehr kompetent. Bei der anschliessenden Ergo-Therapie im gleichen Haus war ich auch hier bei den Therapeutinnen in besten Händen.
Ich kann die Praxis, den Arzt und das Team wärmstens und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin skeptisch gekommen und rundum zufrieden wieder gegangen.
Mein Dank auf diesem Wege an das ganze Team rund um Dr. Hmeidi !!!!!

Operation Morton Neurom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Ich habe mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben u beraten gefühlt. Ein immer freundlicher ,verständnisvoller Arzt. Jede noch so blöde Frage hat er mir mit Ruhe u Geduld beantwortet. Trotz Arbeitsstreß ist er immer geduldig u hat ausreichend Zeit für seine Patienten. An meine Füße lasse ich nur noch Dr. Heidi. Vielen Dank!,,

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Ich war bei Herr Dr. Hmeidi zur Teilversteifung meiner Hand in Behandlung, Herr Dr. Hmeidi hat mich jeder Zeit ausführlich und gut beraten, dabei hat er sich viel Zeit genommen. Durch Corona war es nicht einfach, die Termine zu koordinieren, aber wir haben immer eine gemeinsame Lösung gefunden. Auch nach der OP war er weiterhin für mich da und hat sich regelmäßig nach den Heilungsprozess erkundigt. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Hmeidi und seinen Team sehr zu frieden.und wünsche weiterhin viel Erfolg. Xxxxx

Fachlich und menschlich eine angenehme Person. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Nach einer Schnittverletzung und der damit verbunden Sehnendurchtrennung am Daumen hat Herr Doktor Hmeidi mich operativ behandelt und anschließend betreut. Fast 2,5 Monate später kann ich sagen, dass mein Daumen wieder fast vollständig einsatzfähig ist und es nicht besser hätte laufen können. Wir haben recht früh mit der Ergotheraptie gestartet was von Vorteil war. Ich persönlich kann Herrn Doktor Hmeidi sehr empfehlen.

Zu 100% zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Ich bin durch einen Unfall über die Notaufnahme erstversorgt worden und hatte dann die Wahl mir einen eigenen Orthopäden zu wählen oder mich an das MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) in der Heidberg Klinik zu wenden. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit den "normalen" niedergelassenen Ärzten (keine Termine, unfreundliche Bandansagen mit der ersten Frage, ob man privat versichert sei...) habe ich mich für das MVZ entschieden. Das war offensichtlich die richtige Wahl! Herr Hmeidi stellte sich als sehr kompetenter Spezialist in Sachen "Hand und Fuß" heraus. Meinen Daumen konnte er durch eine Operation und entsprechende Nachbehandlung sehr gut wieder herstellen. Das gesamte Team in der Annahme war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass ich durch die zahlreichen, notwendigen Termine nur relativ wenig (Arbeits-) Zeit verloren habe. Rundum war und bin ich immer noch sehr zufrieden! Die Ergo-Therapie, die Herr Hmeidi mir ans Herz gelegt hatte, läuft derzeit noch....(12.2021)

perfekte Behandlung, fachlich sehr kompetent und patientenorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Heidberg

Herr Hmeidi hat mich operiert und im Anschluss weiter behandelt. Ich kann nur positives über ihn berichten. Ich bin sehr über seine sympathische und kompetente Art sehr erfreut.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auf. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und fühle mich das erste mal in 41 Jahren wirklich vertrauensvoll und in guten Händen. Ich habe meinen Daumen am Ansatz gebrochen und wurde von ihm operiert und weiterbehandelt.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben