Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
12.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Philipp Petersen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

040/68915050

Priv.-Doz. Dr. Petersen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 2922391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jan Philipp Petersen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kreuzbandriss
Arthrosetherapie
Kreuzbandersatz
Meniskusoperation
Knorpeltransplantation

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
Akupunktur

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis PD Dr. med. Jan Petersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle31
Note 1
28
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Schnell, kompetent und zuverlässig

Herr Dr. Petersen hat mich

schnell und kompetent Beraten und dadurch die Genesung Beschleunigt.

Die Terminvergabe war unkompliziert und zügig.

Parkflächen und Erreichbarkeit der Praxis sind sehr gut. Tolle Lage.

Vielen dank für die Behandlung.

18.01.2021
1,0

Erfahren, kompetent & nur zu empfehlen.

Dr. Petersen betreut seit mehren Jahren meine gesamte Familie. Egal, ob Armbruch, oder kleines Alltagsproblem, Dr. Petersen & sein Team sind immer für einen da. Auffallend ist nicht nur die kompetente, medizinische Betreuung, sondern auch das hilfsbereite und freundliche Personal. Ich kann Dr. Petersen und seine Praxis wirklich empfehlen.

13.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Direkt, ehrlich und kopetent.

Ich habe Dr. Petersen über die Jahre als sehr direkten, ehrlichen und kompetenten Arzt kennen und schätzen gelernt. Das Team ist freundlich und aufmerksam.

Herr Dr. Petersen hat mein volles Vertrauen!

02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Offen, ehrlich, kompetent.

Eigentlich wollte ich von Herrn Dr. Petersen lediglich eine Zweitmeinung hinsichtlich meines Meniscus einholen. umso mehr überraschte mich seine zügige und fachkundige Diagnose, die sich auf bildgebendes Material und jahrelange Erfahrung stützte. Ich fasste schnell Vertrauen und ließ mich von Dr. Petersen operieren. Der Eingriff gelang perfekt. Ich benötigte keine Schmerzmittel und kann mich, wenige Tage später, weitgehend normal bewegen. Uneingeschränkte Empfehlung!

18.10.2020
1,0

So sollte jeder Arzt sein!!!

Dr. Petersen nimmt sich Zeit, interessiert sich für den Menschen und ist fachlich sehr kompetent! Auch, wenn er Unfallchirurg ist, ist er eher zurückhaltend was OPs und ihre Notwendigkeit betrifft, was ich als besonders positiv bewerte. Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und kann absolut nichts negatives sagen. Ich würde ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe12.966
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Finden Sie ähnliche Behandler