Priv.-Doz. Dr. med. Jan Philipp Petersen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Petersen!

Heegbarg 2922391 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jan Philipp Petersen?

Leistungsübersicht

KreuzbandrissArthrosetherapieKreuzbandersatzMeniskusoperationKnorpeltransplantation

• Spezielle Unfallchirurgie

• Ambulante Operationen

• Akupunktur

Praxis PD Dr. med. Jan Petersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bewertung vom 16.05.2020

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich kann mich den vorherigen positiven Bewertungen absolut anschließen. Dr. Petersen hat sich für meine bisherigen Behandlungen viel Zeit genommen und mir meine Fragen umfassend beantwortet. Ich fühle mich vollumfänglich beraten und gesehen - als Mensch, nicht als Nummer. Daher kann ich Dr. Petersen absolut empfehlen.

Auch die Organisation in der Praxis ist sehr gut. Trotz der umfangreichen Behandlung entstehen keine nennenswerten Wartezeiten, so zumindest meine bisherige Erfahrung.

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

umfassende sympatische Beratung und Behandlung

Vor der OP erfolgte eine sehr umfassende, gut verständliche und ausführliche Beratung durch Dr. Petersen. Auch auf mehrmalige Nachfragen bekamen wir immer entsprechende Antworten. Nach der

OP erfolgte eine gute Betreuung auch durch eine persönliche Visite. Die Nachsorge in der Praxis

war auch umfassend. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.06.2019

Emphatischer, Arzt, mit Zeit für Patienten und großer Kompetenz. Danke!

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Er hat bei mir die richtige Diagnose gestellt, die andere Ärzte nicht erkannt haben. Ihm verdanke ich, dass es mir wieder besser geht. Auch meiner Frau hat er nach einem Trümmerbruch der Schulter sehr geholfen. Keine lange Wartezeiten , ein sehr freundliches Team.

Bewertung vom 02.04.2019

Kompetenter netter Arzt

Noch nie wurde ich in ihrer Arztpraxis abgewiesen, egal wie voll es war. Krank sein ist wirklich grässlich, darum ist ihre ärztliche Hilfe für mich unerlässlich. Dr.Petersen sie machen mir immer Mut und geben mir Zuversicht. Dank ihrer Hilfe ist Linderung immer in Sicht. Bei ihnen bin ich in guten Händen und fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt dem das Wohl der Patient wichtig ist

Mir wurde Dr. Petersen empfohlen, als ich nach einer Schulter OP (Impingement) keine Verbesserung verspürt habe und noch immer Schmerzen hatte.

Dr. Petersen hat sich sehr viel Zeit genommen und ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Arzt.

Die OP hätte man bei mir überhaupt nicht machen müssen, da ich so jung bin und Physio eine viel bessere Alternative gewesen wäre.

Nach über einem Jahr Behandlung bei Dr. Petersen geht es mir deutlich besser und ich vertraue diesem Arzt, denn er will nicht jeden operieren um Geld zu machen, sondern er möchte, dass seine Patienten gesund werden und schmerzfrei durchs Leben gehen. Ich habe ihn bereits an diverse Freunde und Bekannte weiterempfohlen und diese sind ausnahmslos zufrieden.

85%Weiterempfehlung
10.484Profilaufrufe