Herr Tuguntke
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Tuguntke
Herr Tuguntke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tuguntke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Tuguntke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Tuguntke

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Zähneknirschen (Bruxismus)
Microneedling - Dermapen
SculpSure® Fett-weg-Laser

Ich heiße Peter Tuguntke und bin Spezialist für nicht-chirurgische Anti-Aging-Medizin. In meiner modernen Praxis schön skincare in Hamburg biete ich Ihnen ästhetische Behandlungen in höchster Qualität zu fairen, transparenten Preisen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Botox- und Hyaluron-Therapie bis hin zu Fadenliftings und chemischen Peelings. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxis schön skincare by Peter Tuguntke haben wir uns auf nicht-chirurgische ästhetische Behandlungen spezialisiert, um Ihnen mit innovativen Methoden zu einem natürlich schönen Aussehen zu verhelfen. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Falten-Behandlung mit Botox
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  3. Fadenlifting mit der Silhouette-Soft-Methode

Bei schön skincare in Hamburg setzen wir neueste Behandlungsmethoden, innovative Technik und hochwertige Produkte ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei geht es uns stets darum, Ihre natürliche Schönheit hervorzuheben und Ihre individuelle Ausdrucksfähigkeit zu betonen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Faltenbehandlung mit Botox
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  3. Fadenlifting mit Silhouette-Soft
  4. Kollagenstimulation – Ellansé

Ich bin Experte für nicht-chirurgische Anti-Aging-Medizin und Verjüngung und biete Ihnen eine breite Palette von ästhetischen Behandlungen in einem einladenden, professionellen Umfeld. Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner großen Expertise und meinem exzellenten Auge für ästhetische Ausgewogenheit können Sie sich bei mir in sicheren Händen fühlen. Unser Ziel bei schön skincare ist es, Ihnen zu Ihrem besten Aussehen zu verhelfen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis schön skincare by Peter Tuguntke in der Gertigstraße 48 in Hamburg Winterhude Süd. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Von der U-Bahnhaltestelle Borgweg (Stadtpark) sind Sie in 15 Minuten zu Fuß bei uns. Außerdem halten die Buslinien 6 und 25 in der Nähe. Ein zuvorkommendes und gut ausgebildetes Team erwartet Sie in stilvoller Atmosphäre. Wir alle nehmen uns viel Zeit für ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der medizinischen Hochschule Hannover und in Schweden absolviert. Anschließend war ich zunächst als Anästhesist tätig und habe in Stockholm und später in London praktiziert. 2007 folgte ich meiner wahren Berufung und wechselte in die nicht-chirurgische ästhetische Medizin. Nachdem ich mein praktisches Wissen zehn Jahre lang in der renommierten MELIOR Harley Street Clinic in London perfektioniert habe, eröffnete ich meine ...

Das sagen Patienten über Herrn Tuguntke

Bewertung vom 24.03.2019

Empfehlenswert !

Herr Tuguntke hat sich sehr viel Zeit genommen und ist verständnisvoll und sehr ruhig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er hat ein optimales Ergebnis geschaffen - hier fühlt man sich außerordentlich gut aufgehoben. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vom ersten Gespräch bis zum perfekten Ergebnis

Ein toller Arzt mit viel Expertise. Beim ersten Beratungsgespräch hat Herr Tuguntke sich sehr viel Zeit genommen, um einen optimalen Behandlungsplan mit mir zusammen zu entwickeln. Die Behandlung sowohl mit Botox, als auch mit Hyaluronsäure wurde in einem angenehmen Umfeld durchgeführt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Nach der Behandlung folgte nach einiger Zeit ein Termin zur Kontrolle. Hier konnten wir das Ergebnis besprechen. Ich habe mir durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr zu emphfehlen

Ich bin so zufrieden mit Peter ,dass ich mich nach einem Besuch um 10 jahre jünger fühle . Er ist ein Experte und äußerst professionell ."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Dr. Peter Tuguntke ist der Beste!

Ich bin seit mehr als 8 Jahren von ihm behandelt worden und jetzt reise ich gerne nach Hamburg, um ihn in seiner neuen Praxis zu sehen. Ich hatte vor kurzem ein Silhouette Fadenlifting und die Ergebnisse sind erstaunlich! Ich hatte auch Botox zur Reduzierung des Schwitzens unter den Armen und ich bin positiv überrascht von dem Ergebnis! Ich habe seit 2 Monaten kein Deodorant mehr benutzt und keinen Geruch oder Schwitzen! Sein Empfinden für Ästhetik gibt mir das"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr empfehlenswert

Ich fühle mich bei Schön Skincare sehr gut aufgehoben, es wird sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Behandlungsmöglichkeiten genommen. Preis/Leistung ist super! Ich bin begeistert und empfehle die Praxis jederzeit weiter!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tuguntke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tuguntke.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten