Dr. Asim Gueven

Dr. Gueven

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Aktuelle Information

Dr. Asim Gueven • 23.07.2022

Folgen Sie mir gerne auf Instagram @asimgueven oder auf Facebook @drasimgueven für mehr Impressionen! Ihr Dr. Gueven

Deutsch (Deutsch)

Narbenkorrektur

sehr gute Betreuung

25.07.2022

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich habe Herrn Dr. Gueven als sehr kompetenten, freundlich zugewandt Arzt erlebt, der mir alle Fragen, die ich hatte, sehr fundiert beantwortet hat.

Nach diesem Termin war ich deutlich besser informiert als vorher.

Ich überlege noch bezüglich des Eingriffes aber wenn ich es durchführen lasse nur von Dr. Gueven

Kommentar von Dr. Gueven am 26.07.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Termin zufrieden waren und nun eine bessere Grundlage haben, um eine gute Entscheidung zu treffen. Denn es ist mir sehr wichtig, dass die Patientinnen und Patienten bestens informiert sind und die Behandlungsoptionen mit Ihren Vor- und Nachteilen kennen. Natürlich braucht man je nach Art und Umfang der Behandlung auch mal mehr Zeit, um über die Optionen nachzudenken. Falls ich Sie dabei unterstützen kann oder Sie noch weitere Fragen haben sollten, bin ich gerne für Sie da. Ihr Dr. Gueven

24.07.2022

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe mich über eine Augenlidstraffung von Herrn Dr. Gueven beraten lassen und war sehr zufrieden mit der Aufklärung über die Ausführung und die Erklärung über das Ziel der OP, dass ich mich entschlossen habe es machen zu lassen.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich, ausführlich und sensibel.

Das Ergebnis ist sensationell und ich mache zeitnah einen neuen Termin für die Beratung einer Unterlidstraffung.

Ich hoffe dem Einen oder Anderen mit meiner Bewertung helfen wird.

Kommentar von Dr. Gueven am 26.07.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie glücklich und zufrieden sind mit dem Ergebnis und dem Verlauf Ihrer Behandlung. Die Augenlidstraffung (Blepharoplastik) ist zwar keine große Operation, aber dennoch ein ausgesprochen anspruchsvoller Eingriff. Die richtige Planung und technisch einwandfreie Durchführung sind dabei essentiell. Deshalb danke ich Ihnen umso mehr für Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Dr. Gueven

23.07.2022

Top Arzt und Mensch!

Dr. Güven ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Ich hatte schon mehrere Hautstraffungen, bei denen er mich von den Vorgesprächen bis zu den Wundkontrollen begleitet hat

Ich konnte ihn immer um Ratschläge und Tipps bitten, er hat sich immer viel Zeit genommen und hat mir zum bestmöglichen Ergebnis geholfen.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder bedenkenlos zu ihm gehen!

Kommentar von Dr. Gueven am 26.07.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Eines meiner wichtigsten Anliegen ist in der Tat, dass meine Patientinnen und Patienten umfassend beraten und informiert sind, damit wir gemeinsam die bestmöglichen Behandlungsoptionen wählen. Auch ist es mir wichtig, während des gesamten Wegs einer Behandlung oder auch mehrerer Behandlungen - wie in Ihrem Fall - stets für Sie da zu sein und diese sogenannte "Journey" gemeinsam zu gehen. Gerade bei Straffungsoperationen oder dem Bodycontouring gibt es zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten, und je nach Art und Umfang sind manchmal auch mehrere Eingriffe notwendig. Dementsprechend danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen und freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem gemeinsamen Weg und den Ergebnissen so zu frieden sind. Ihr Dr. Gueven

22.07.2022

Sehr netter und freundlicher Plastischer Chirurg

Habe mich erstmals 2020 bei Dr.Asim Güven

Mit meinem Anliegen vorgestellt, ich habe 60 kg Gewichtsverlust und benötigte damals eine bauchdeckenstraffung und im Mai 2021 eine Bruststraffung mit Implantate und ich war einfach super zufrieden wie er mit Patienten umgeht,besonders nach der bauchdeckenstraffung hatte ich mächtig mit Kreislauf Probleme zu tun und dachte ich käme nie aus dem Bett, tja und Dr.güven hat so eine erfrischende Art das selbst mein Kreislauf nachgegeben hatte Top Arzt

Kommentar von Dr. Gueven am 23.07.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Zunächst möchte ich Ihnen hier nochmals meinen größten Respekt aussprechen für Ihre beeindruckende Leistung. Gerade bei Patientinnen und Patienten nach so großem Gewichtsverlust sind ästhetische Straffungsoperationen (Bodycontouring) sehr anspruchsvoll, da die Haut und das Bindegewebe nicht mehr die normale Elastizität und Haltekraft vorweisen. Vor allem die Bruststraffung mit Einlage von Implantaten (Augmentationsmastopexie), welche bereits in sich ein komplexer Eingriff der Brustchirurgie ist, stellt in diesem Rahmen stets eine Herausforderung dar. In der Tat kann manchmal nach Operationen bzw. Narkosen der Kreislauf zunächst schlapp sein. Dank der hervorragenden Leistung unserer Anästhesie- und Pflegeteams - und ggf. auch durch einige meiner Talente - schaffen wir aber auch das gemeinsam. Ich danke Ihnen vielmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freue sehr mich, dass Sie mit dem Verlauf und den Ergebnissen der Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) und der Brustoperation so zufrieden sind. Ihr Dr. Gueven

21.07.2022

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei Dr. Güven fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und rundum gut aufgehoben. Es werden nicht einzelne Beschwerden betrachtet, sondern alles wird in ein Gesamtbild gebracht und sehr anschaulich erläutert. Dank, Dr. Güvens fachliche Kompetenz und mutmachenden Worten habe ich den Schritt zur Bauchdeckenstraffung gewagt. Vielen lieben Dank!

Kommentar von Dr. Gueven am 23.07.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist mir in der Tat sehr wichtig, dass die Patientinnen und Patienten bestens informiert sind, damit sie eine gute Entscheidung treffen können. Vor allem bei großen Eingriffen wie bei einer Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik), die meistens mit einer Korrektur der erschlafften Bauchmuskeln (Rektusdiastase) und/oder einer konturierenden Fettabsaugung (Liposuktion) kombiniert werden, ist es wichtig alle Optionen mit ihren Vor- und Nachteilen zu erörtern. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem gemeinsam den Weg durch die Behandlung und mit dem Ergebnis so glücklich sind! Ihr Dr. Gueven

Letzte Aktualisierung23.07.2022

• Orte in der Nähe