Dr. med. Stephan Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Darmspiegelungen zur Darmkrebsvorsorge / Darmkrebsfrüherkennung und zur Behandlung von Krebsvorstufen ( Polypen ), Überwachung bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (M.Crohn, Colitis ulcerosa etc.), Kolonpolyposis und Tumor-Nachsorgen. Weitere Informationen zur Koloskopie im Allgemeinen und bei speziellen Problemen finden sie auf unserer Homepage www.uke.de/mvz/endoskopie. Elektronische Terminvergabe klappt aus datenschutzrechtlichen Gründen noch nicht. Bei Terminanfrage über Jameda melden wir uns aktiv bei Ihnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und E-Mail mit.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich Ihnen auf den folgenden Seiten unsere...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Dr. Rohde ist ein kompetenter vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Ich hatte das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht irgendeine Nummer oder Überweisung zu sein. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ich hatte ein rundum gutes Gefühl in der Praxis. Absolut empfehlenswert. Danke.

Kompetenter freundlicher Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da zum ersten Mal mein Magen gespiegelt wurde, half mir die ruhige, freundliche Art von Dr. Rohde bei der Entscheidung zu bleiben, keine Sedierung in Anspruch zu nehmen. Alles lief kurz und problemlos ab, auch dank der assistierenden MFA. Last but not least trug das vorhergehende Beratungsgespräch ebenfalls dazu bei.

Vertrauenswürdige, freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Info-Gespräch zur Darmspiegelung war sehr informativ, es gab genug Zeit für Fragen. Herr Dr. Rohde hat die Darmspiegelung sehr souverän und unaufgeregt durchgeführt und mir damit alle Ängste genommen. Sehr angenehm war, dass er zunächst die Minimal-Betäubung angesetzt hat und später - bei Bedarf - etwas "nachgelegt" hat. So hatte ich insgesamt nur eine minimale Betäubung und fühlte mich sehr schnell wieder fit.
Ein Super-Arzt und Super-Fachangestellte - ich fühlte mich bei dieser Untersuchung sehr gut aufgehoben - sehr zu empfehlen !!

Einfach sehr gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam die junge Dame am Empfang war sehr freundlich. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Zudem war ich - tatsächlich ohne Wartezeit - zu dem bestellten Zeitpunkt sofort an der Reihe.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden!!!Auch am Telefon sehr freundlich.Ich habe nicht negatives

Sehr gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rohde ist ein sehr zugewandter Arzt. Ich kam auf Empfehlung zu ihm und kann dies nur weiter geben. Schnelle Terminvergabe und freundliches zugewantes Personal. Dr. Rhode sowie sein Personal ist emphatisch und erklärt so gut, dass man sich gut aufgehoben und angenommen fühlt. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen! *Daumen hoch*

Wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehmer Arzt, unaufgeregt, sachlich, erfahren. War zum zweiten Mal da, diesmal wegen Darmspiegelung. Sowas ist ja eher heikel, aber ich wurde sehr gut betreut und behandelt.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt, hat sich viel Zeit genommen um alles zu erklären .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rohde ist ein sehr zugewandter Arzt, der es dem Patienten leicht macht, dieser Prozedur ohne Vorbehalte entgegenzusehen. Der Empfang in der Praxis wie auch die laufende Betreuung vor und nach der Prozedur ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die allgemeine Stimmung ist aufmunternd positiv.
Diese Feststellungen traf ich schon beim vorhergehenden Besuch vor 10 Jahren.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert