Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeNursen Karakus, Martina Quadbeck!

Litzowstr. 1522041 Hamburg

Arbeitsschutzuntersuchungen
DMP-Programme
Laboruntersuchungen
Ultraschalluntersuchungen

willkommen auf unserem jameda-Profil und in unserer Praxis in Hamburg-Wandsbek. Wir sind zwei Behandlerinnen, die Ihnen alle Leistungen anbieten, die Sie sich von einer Hausarztpraxis erwarten. Sie finden uns in der Litzowstr. 15, wo Sie von einem freundlichen Team empfangen werden.

Wir sind für die ganze Familie da und bieten Ihnen eine qualifizierte allgemeinmedizinische, hausärztliche Versorgung. Beispielsweise bei Erkältungen, Grippe, Bauchschmerzen oder Problemen mit dem
Magen-Darm-Trakt.

Aber auch chronisch kranke Patienten können sich an uns wenden. Wir führen im Rahmen von DMP Langzeitbehandlungen für Patienten durch, die unter Diabetes mellitus, einer koronaren Herzerkrankung (KHK), einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) oder Asthma bronchiale leiden.

Natürlich haben wir nicht nur Ihre aktuelle, sondern auch Ihre langfristige Gesundheit im Blick. Daher unterstützen wir Sie auch mit Vorsorge-, Gesundheits- und Arbeitsschutzuntersuchungen.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten unsere Sprechstunde besuchen? Vereinbaren Sie unter der 040/6890952 einen Termin mit uns. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre

• Allgemeinmedizin

• Vorsorgeuntersuchungen

• Impfberatung

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Hausarztpraxis finden Sie in der Litzowstr. 15 in Hamburg. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei Erkältungen, Grippe, Bauchschmerzen oder Problemen mit dem
Magen-Darm-Trakt an. Außerdem versorgen wir chronisch Kranke Patienten mit DMP-Programmen und führen Vorsorge-, Gesundheits- und Arbeitsschutzuntersuchungen durch. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

• Selbstzahlerleistungen

• Stuhltest auf verstecktes Blut
    • Jugendgesundheitsuntersuchung
    • Jugendarbeitsschutzuntersuchung
    • Psychosomatische Grundversorgung
    • Langzeitbehandlung chronisch kranker Patienten im Rahmen von DMP (= Disease Management-Programmen) für Diabetes mellitus, koronare Herzerkrankung (KHK), chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und Asthma bronchiale
    • Ultraschalluntersuchungen (Bauchorgane, Schilddrüse)
    • Diagnostik vor Operationen
    • Ruhe-EKG
    • 24-Stunden-Blutdruckmessung
    • Lungenfunktionsdiagnostik (Spirometrie)
    • Laboruntersuchungen
    • Urinuntersuchungen
    • versch. Stuhluntersuchungen
    • Impfberatung und Schutzimpfungen nach den Empfehlungen des Robert Koch Instituts
    • Wundbehandlung kleiner Wunden
    • Heimbesuche
    • Hausbesuche nur nach vorheriger telefonischer Absprache und in medizinisch dringlichen Fällen
  • Selbstzahlerleistungen

• ärztliche Bescheinigungen und Atteste
    • Untersuchungen für Versicherungen
    • Berufseignungsuntersuchungen
    • Laborleistungen auf Wunsch (z.B. HIV-Test)
    • Reiseimpfberatung
    • jährlicher Check up ("Intervall-Check")
    • Ultraschalluntersuchungen
    • Patientenverfügungen