Heilpraktiker:

Schlafstörung
Depressionen
Magnetfeldtherapie
Weitere Methoden und Therapieformen

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Akupunktur Wiese. Mein Name ist Helena Wiese und ich habe mich in der Eppendorfer Landstr. 163 in Hamburg Eppendorf als Heilpraktikerin für Akupunktur und Magnetfeldtherapie niedergelassen.

Su Jok ist eine Akupunkturmethode mit einem besonders breiten Behandlungsfeld. Je nach Befund bringe ich 40 - 65 Nadeln in die oberste Hautschicht ein. Dort verbleiben die Nadeln für 30 Minuten. Ziel der Behandlung ist, den Körper dazu anzuregen, sich selbst zu heilen. Die Su Jok-Methode geht davon aus, dass sich jedes Organ als eine Art Spiegelbild auf den Händen, den Füßen und den Ohren wiederfindet und behandelt den Körper an seinen Projektionsflächen.

Neben dieser Akupunkturmethode biete ich Ihnen in meiner Praxis weitere Methoden und Therapieformen wie z.B. moxeln (Wärmetherapie), Farbtherapie und Samenkerntherapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Helena Wiese

Akupunktur Wiese

Ich bin Heilpraktikerin für Akupunktur und Magnetfeldtherapie und biete Ihnen in meiner Praxis in der Eppendorfer Landstr. 163 in Hamburg weitere Methoden und Therapieformen an, wie z.B. moxeln (Wärmetherapie), Farbtherapie und Samenkerntherapie. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis, der Akupunktur Wiese. Zur Terminvereinbarung können Sie mich unter der 0176/41746768 anrufen.

• Akupunktur

• Magnetfeldtherapie

• Weitere Methoden und Therapieformen

• Akupunktur

Als ausgebildete Heilpraktikerin, Ingenieurin und Psychologin mit einem Staatsdiplom praktiziere ich die Su Jok Akupunktur bereits seit 1995. Erlernt habe ich die Su-Jok-Kunst während meines Studiums an der Su Jok Akademie in Moskau von Professor Park Jae Woo.

Bereits meine Mutter erlernte vor mir die Kunst von Su Jok. Über Sie hatte ich den ersten Kontakt mit dieser Therapieform. Als Ingenieurin war meine Skepsis über die Wirksamkeit von Su Jok anfänglich groß, aber die Erfahrungen und die nachweislichen Erfolge dieser Behandlungsmethode, lehrten mich auf diese Kunst zu vertrauen.

Su Jok hat mein Leben positiv verändert. Es ist heute neben meiner Familie der Schwerpunkt meines Lebens. Su Jok, aus dem Koreanischen frei übersetzt bedeutet Hand - Fuß. Es behandelt den Körper an seinen Projektionsflächen. Jedes Organ findet sich als eine Art Spiegelbild auf den Händen, den Füßen und den Ohren wieder.

Vor jeder Behandlung finden in meiner Praxis umfangreiche Vorgespräche statt. In diesen Gesprächen kann ich als Psychologin oftmals bereits früh erkennen, ob die Beschwerden möglicherweise eine psychosomatische Ursache haben. Weitere Diagnoseinformationen erhalte ich in der Su-Jok-Therapie - welche übrigens vollkommen frei von Nebenwirkungen ist - über die Behandlungsreaktion des Körpers.

• Magnetfeldtherapie

• Weitere Methoden und Therapieformen

Neben der Su Jok Akupunktur stehen mir weitere Methoden und Therapieformen zur Verfügung, wie z.B. moxeln (Wärmetherapie), Farbtherapie und Samenkerntherapie.

Akupunktur Wiese

07.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionell, Erfahren, Menschlich-Wunderbar!

Eine Behandlung bei Frau Wiese ist absolut empfehlenswert!

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Sitzungen gut aufgehoben, als Mensch und als Patientin, und rundum auf höchstem Niveau betreut.

Frau Wiese verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und stand mir neben der eigentlichen Akupunktur immer wieder mit Tips zum Einsatz von Farben, Pflanzensamen und Magneten zur Seite.

Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für diese ebenso großartige wie effektive Betreuung!

20.05.2020

Akupunktur wirkt! Kann Frau Wiese nur empfehlen!

Fr. Wiese ist eine sehr nette und hilfsbereite Heilpraktikerin mit langer Erfahrung. Ich hatte nicht nur die übliche Heuschnupfenallergie, aber auch alle möglichen Gräser-, Pollenallergien und dazu starke Nasen- und Augen-Symptome über Jahre hinweg (seit 12J). Ich war am Anfang sehr skeptisch, da mir keine andere Therapie geholfen hat. Ich habe Akupunktur bei Fr. W 1.5J lang gemacht und kann sie nur empfehlen, weil sie mir geholfen hat alle Allergien und Dysbalancen loszuwerden. Danke, Andrej

10.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Versiert - Kompetent - Present - umsichtig - zielgerichtet - mega freundlich!

Frau Wiese schafft in kürzester Zeit eine vertrauensvolle Wohlfühl-Atmosphäre, agiert vollkommen sicher und zielgerichtet, hat ihren Patienten 100% im Fokus und erzeugt spürbar schnell Resultate.

Absolut wertvoll und empfehlenswert!

Vielen Dank.

26.03.2018

Sehr kompetent und hilfreich, empfehle jedem!

Die Bechabdlung war sehr effektiv! Man fühlt Verbesserungen nach kurzer Zeit. Der allgemeine Gesundheitszustand verbessert sich. Wenn man ohne Medikamente gesund sein möchtet, ist hier genau richtig!

Für das gesunde und hübsche Aussehen diese Metode, die Frau Wiese praktiziert, wirkt genau so gut, wie für die ganze Gesundheit. Sie können sich ohne OP oder Spritzen mit Ihren Falten verabschieden. Ich empfehle die jede Möglichkeit zu nutzen um bei Frau Wiese eine Bechandlung zu bekommen.

21.12.2017

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Wiese ist eine sehr kompetente sowie freundliche Heilpraktikerin. Ein Termin ist einfach und kurzfristig zu vereinbaren. Des Weiteren bietet sie eine professionelle und personalisierte Behandlung, sodass die Ergebnisse sofort bemerkbar werden. Nochmals vielen Dank an Frau Wiese!

Letzte Aktualisierung18.10.2017

Danke , Frau Wiese!