Helena Wiese

Helena Wiese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Magnetfeldtherapie

Frau Wiese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Magnetfeldtherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Eppendorfer Landstr. 16320251 Hamburg

Praxisbilder

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Akupunktur Wiese. Mein Name ist Helena Wiese und ich habe mich in der Eppendorfer Landstr. 163 in Hamburg Eppendorf als Heilpraktikerin für Akupunktur und Magnetfeldtherapie niedergelassen.

Su Jok ist eine Akupunkturmethode mit einem besonders breiten Behandlungsfeld. Je nach Befund bringe ich 40 - 65 Nadeln in die oberste Hautschicht ein. Dort verbleiben die Nadeln für 30 Minuten. Ziel der Behandlung ist, den Körper dazu anzuregen, sich selbst zu heilen. Die Su Jok-Methode geht davon aus, dass sich jedes Organ als eine Art Spiegelbild auf den Händen, den Füßen und den Ohren wiederfindet und behandelt den Körper an seinen Projektionsflächen.

Neben dieser Akupunkturmethode biete ich Ihnen in meiner Praxis weitere Methoden und Therapieformen wie z.B. moxeln (Wärmetherapie), Farbtherapie und Samenkerntherapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Helena Wiese

Akupunktur Wiese

Ich bin Heilpraktikerin für Akupunktur und Magnetfeldtherapie und biete Ihnen in meiner Praxis in der Eppendorfer Landstr. 163 in Hamburg weitere Methoden und Therapieformen an, wie z.B. moxeln (Wärmetherapie), Farbtherapie und Samenkerntherapie. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis, der Akupunktur Wiese. Zur Terminvereinbarung können Sie mich unter der 0176/41746768 anrufen.

• Akupunktur

• Magnetfeldtherapie

• Weitere Methoden und Therapieformen

• Akupunktur

Als ausgebildete Heilpraktikerin, Ingenieurin und Psychologin mit einem Staatsdiplom praktiziere ich die Su Jok Akupunktur bereits seit 1995. Erlernt habe ich die Su-Jok-Kunst während meines Studiums an der Su Jok Akademie in Moskau von Professor Park Jae Woo.

Bereits meine Mutter erlernte vor mir die Kunst von Su Jok. Über Sie hatte ich den ersten Kontakt mit dieser Therapieform. Als Ingenieurin war meine Skepsis über die Wirksamkeit von Su Jok anfänglich groß, aber die Erfahrungen und die nachweislichen Erfolge dieser Behandlungsmethode, lehrten mich auf diese Kunst zu vertrauen.

Su Jok hat mein Leben positiv verändert. Es ist heute neben meiner Familie der Schwerpunkt meines Lebens. Su Jok, aus dem Koreanischen frei übersetzt bedeutet Hand - Fuß. Es behandelt den Körper an seinen Projektionsflächen. Jedes Organ findet sich als eine Art Spiegelbild auf den Händen, den Füßen und den Ohren wieder.

Vor jeder Behandlung finden in meiner Praxis umfangreiche Vorgespräche statt. In diesen Gesprächen kann ich als Psychologin oftmals bereits früh erkennen, ob die Beschwerden möglicherweise eine psychosomatische Ursache haben. Weitere Diagnoseinformationen erhalte ich in der Su-Jok-Therapie - welche übrigens vollkommen frei von Nebenwirkungen ist - über die Behandlungsreaktion des Körpers.

• Magnetfeldtherapie

• Weitere Methoden und Therapieformen

Neben der Su Jok Akupunktur stehen mir weitere Methoden und Therapieformen zur Verfügung, wie z.B. moxeln (Wärmetherapie), Farbtherapie und Samenkerntherapie.

Akupunktur Wiese

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: 30 bis 50

Versiert - Kompetent - Present - umsichtig - zielgerichtet - mega freundlich!

Frau Wiese schafft in kürzester Zeit eine vertrauensvolle Wohlfühl-Atmosphäre, agiert vollkommen sicher und zielgerichtet, hat ihren Patienten 100% im Fokus und erzeugt spürbar schnell Resultate.

Absolut wertvoll und empfehlenswert!

Vielen Dank.

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr kompetent und hilfreich, empfehle jedem!

Die Bechabdlung war sehr effektiv! Man fühlt Verbesserungen nach kurzer Zeit. Der allgemeine Gesundheitszustand verbessert sich. Wenn man ohne Medikamente gesund sein möchtet, ist hier genau richtig!

Für das gesunde und hübsche Aussehen diese Metode, die Frau Wiese praktiziert, wirkt genau so gut, wie für die ganze Gesundheit. Sie können sich ohne OP oder Spritzen mit Ihren Falten verabschieden. Ich empfehle die jede Möglichkeit zu nutzen um bei Frau Wiese eine Bechandlung zu bekommen.

Bewertung vom 21.12.2017

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Wiese ist eine sehr kompetente sowie freundliche Heilpraktikerin. Ein Termin ist einfach und kurzfristig zu vereinbaren. Des Weiteren bietet sie eine professionelle und personalisierte Behandlung, sodass die Ergebnisse sofort bemerkbar werden. Nochmals vielen Dank an Frau Wiese!

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liebe und nette Kompetenz in Person

Frau Wiese hat mich von Anfang an so nett und lieb behandelt wie schon lange kein Arzt mehr.

Ich fühlte mich sofort wie in den Arm genommen. Sie weiß was sie tut und ist sehr besorgt -fast mütterlich-. Das war ganz toll für mich. Ich möchte nochmal vielen, vielen Dank sagen. Das ist ganz großartig, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. War eine tolle Erfahrung.

Wer ein oder mehrere Anliegen hat ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert. Termine werden auch kurzfristig möglich gemacht und flexibel gestaltet. Einfach toll. Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen.

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Frau Wiese. D A N K E !!!!

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr Kompetent und sorgfältige Behandlung

Helena hat mir sehr geholfen , ich war bei mehreren Ärzten mit meinem Problem aber hilflos. Sie ist eine von wenigen, die mir einen Schub gegeben hat ) ich bin sehr Dankbar und würde Helene nur weiter empfehlen und bewerten mit Note 1

Bewertung vom 07.11.2017

kompetenter und freundlicher Arzt

Die Terminvereinbahrung ist sehr flexibel und die Behandlung erfolgt in einem Raum, der klein ist, jedoch sehr gepflegt und gut ausgestattet. Frau Wiese kümmert sich sehr um die Bedürfnisse ihrer Patienten.

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, nette und freundliche Heilpraktikerin

Ich kam zu Helena auf Empfehlung vor einem Jahr. Von ihr Su Jok Akupunktur Helimethode und Erfolge bin ich begeistert. Die Ergebnisse werden sofort spürbar. Sie hört aufmerksam zu und wendet umfassende und ganzheitliche Behandlung an. Mit großer Freude empfehle ich Helena allen meinen Fruenden und Bekanten.

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und professionelle Behandlung!

Ich bin seit einem viertel Jahr bei Frau Wiese in Behandlung und fühle mich sehr gut beraten.

Ich merke bereits die Behandlungserfolge und kann Frau Wiese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sie ist sehr kompetent ,professionell und hat ein gutes Einfühlungsvermögen.

Sie verfügt über langjährige Erfahrung.

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetenz mit großem Herz.

Helena Wiese hat ein Fachkenntnis in der Su Jok Akupunktur, wie es sich in Europa kaum ein zweites Mal finden lässt. Ich bin seit ca. einem Jahr bei Ihr in der Behandlung und bin so überwältigt und überzeugt von Ihrer Therapie, dass ich Sie an meine Familie und Freundschsftkreis weiterempfohlen habe.

Die Wirkung der Therapie ist umfassend und tiefgehend.

Bewertung vom 24.08.2017

Ich bin sehr dankbar!

Dank Ihrer Akupunktur-Behandlung ist meine Gesichtslähmung (Fazialisparese) in weniger als die hälfte der Zeit, die mir die Neurologen prognostiziert haben, geheilt. Außerdem sind die Schlafstörungen die ich durch die Medikamente bekam verschwunden. Immer sehr freundlich und geduldig.

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin! Top Behandlung!

Durch ihre nette und ruhige Art habe ich mich gleich in der Praxis wohl gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen um sich von meinen Beschwerden ein Bild zu machen, eine Diagnose erstellt und mich dann über die Behandlung aufgeklärt.

Die Behandlung mit Su Jok Akupunktur hat dazu beigetragen, dass meine Schlafprobleme nach und nach besser geworden sind. Auch gegen Migräne hat mir Frau Wiese helfen können. In meine Augen eine tolle, kompetente Heilpraktikerin.

Bewertung vom 18.07.2017

Professionelle Behandlung, freundlich und hilfsbereit

Sehr zufrieden!

Erstens hat Helena mir gegen starken Schmerzen geholfen. Danach, gemeinsam mit aztzliche,- und physiotherapeutische Behandlung, waren Helena's Nadeln genau richtig für mich, um meiner Rücken und Bein schnell zu heilen.

Vielen vielen Dank.

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Deutliche Behandlungserfolge

Frau Wiese ist eine Top Akupunkturistin, die meine Lebensqualität deutlich gesteigert hat . Auf Empfehlung hin probierte ich die So Juk-Akupunktur-Behandlung bei Frau Wiese wegen verschiedener Leiden wie Rückenschmerzen, Kniebeschwerden und Tinnitus / moderaten Gehörverlust. Meine Rückenschmerzen sind nach und nach komplett verflogen, meinem Knie geht es ebenfalls deutlich besser. Ich habe sogar den Eindruck, dass mein Tinnitus leiser bzw. mein Hörvermögen wieder etwas besser geworden sind. Alles in allem habe ich durch die sehr gute Behandlung eine deutliche Erhörung von Lebensqualität erreicht. Frau Wiese nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt die Prozedur sowie die Zusammenhänge auch sehr gut. Von mir eine klare Empfehlung.

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Frau Wiese ist eine erstklassige Heilpraktikerin, die sich ausreichend Zeit für mich genommen hat. Ihre freundliche Art trägt viel zum Behandlungaserfolg bei.

Bei ihr ist alles gepasst: Beratung, Behandlung, Kompetenz.

Sehr zum empfehlen.

Bewertung vom 10.10.2016

Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Wiese ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin mit sehr guten Kenntnissen in Su Jok-Akupunktur!

Ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen kann sie mit Su Jok Akupuntrur helfen , kann ich nur weiter empfehlen !!!!

Bewertung vom 27.09.2016

Kompetent und nett.

Frau Wiese ist eine Zauberin. Ich hatte Probleme mit dem Rücken gehabt. Dann hat mir meiner Freundin Frau Wiese empfohlen. Ich war erstaunt, wie schnell sie mir geholfen hat.

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echt danke das Sie meine Knie endlich geheilt haben!!!

4 Monate nach Knie OP wegen Meniskusriss, hatte ich immer wieder Schmerzen nach dem Training. War ein glück das ich nicht zum Artz wieder gegangen und bestimmt wieder operiert werden, sondern Frau Wiese hat schon nach dem ersten Akkupunktur sitzung schon Ergebnisse gezeigt. Nach einpaar Sitzungen ist mein Knie 100% heil und bis jetzt kann ich ganz normal belasten und trainieren. Echt danke :) und ist echt krass wie akkupunktur sogar schwere fälle behanden kann.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2017