Michael Kropatzek

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Chiropraktik, Neuraltherapie

Herr Kropatzek

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Chiropraktik, Neuraltherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wentorfer Str. 7921029 Hamburg
Sind Sie Michael Kropatzek?

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell und hilfreich

zügige Terminvergabe und Behandlungen erfolgreich.

Bin seit Jahren in seinen Händen. Kann ich nur empfehlen

Kommentar von Herr Kropatzek

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich werde meine Bemühungen weiter so fortsetzen, damit Sie sich auch in Zukunft so wohlfühlen können.

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schon nach der 2. Behandlung konnte ich wieder ohne Krücken gehen

Ich hatte so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr ohne Krücken laufen konnte. Kein Arzt war in der Lage mir zu helfen. Schon nach der 2. Behandlung bei Herrn Kropatzek konnte ich wieder ohne Krücken gehen. Nach einigen weiteren Behandlungen ging es mir insgesamt besser als Jahre zuvor. Herr Kropatzek ist ein sehr netter Mann, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und erfahrener Heilpraktiker

Ich bin Herrn Kropatzek sehr dankbar, denn er hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit. Ich hatte über Jahre den ganzen Tag Schmerzen und wusste nicht mehr, was ich noch machen sollte. Mit jeder Behandlung bei Herrn Kropatzek wurden die Rückenschmerzen weniger und sind nun schon seit 15 Jahren nicht mehr da. Kürzlich habe ich Herr Kropatzek wieder aufgesucht: Ich hatte schon seit längerem Hüftschmerzen und Bauchkrämpfe. Auch diese Beschwerden gehören seit der Behandlung bei Herrn Kropatzek der Vergangenheit an.

Ich habe bei jeder Behandlung erlebt, dass Herr Kropatzek viele verschiedene Naturheilverfahren gekonnt miteinander kombiniert und damit effektiv und schnell den Heilungsprozess in Gang setzt.

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hexenschuß, Verdauungsbeschwerden

ich kam zu Herrn Kropatzek mit straken Rückenschmerzen und Verdauungsbeschwerden. In beiden Fällen hat Hr. Kropatzek mir zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Heilpraktiker M. Kropatzek hörte mir gut zu und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein. Ich werde mich jederzeit wieder von ihm bei Bedarf behandeln lassen

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, humorvoller Heilpraktiker

Ich kam wegen einer akuter Halswirbelsäulenproblematik zu Herrn Kropatzek. Er hat mir in wenigen Behandlungen zur Beschwerdefreitheit verholfen. Zusätzlich hat er meine Erschöpfungszustände erfolgreich behandelt, sodaß ich heute ein viel besseres Lebensgefühl habe.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2017