M.Sc. Gökpinar
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Gökpinar
M.Sc. Gökpinar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Gökpinar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Gökpinar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Efe Gökpinar

Behandlung von Schwangeren
Baby Behandlungen
Funktionsstörungen beheben
Chiropraktik

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Chiropraktor Efe Gökpinar und stehe Ihnen gemeinsam mit meinen Kollegen in unserer Praxis in Hamburg rund um das Thema Beschwerden am Bewegungsapparat zur Verfügung. Im Folgenden erfahren Sie mehr über mein Team und mich sowie unsere Leistungen. Sie haben Fragen zu unserem Behandlungsspektrum oder möchten sich über die Behandlungsart der ...

Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen ersten Eindruck über die Behandlung der Chiropraktik bieten. Nach einem ausführlichen Gespräch (Anamnese), in welchem ich mir ein Bild über ihren Gesundheitszustand verschaffe, biete ich Ihnen eine individuelle Behandlung an.

1. Chiropraktik

Bei uns stehen Sie als Patient und Patientin in Mittelpunkt. Wir erarbeiten mit Ihnen einen individuellen, effektiven Behandlungsplan. Dabei bietet die Behandlung der Chiropraktik eine sanfte Lösung Ihrer Beschwerden an.

1. Funktionsstörungen beheben
Das sagen Nutzer über M.Sc. Gökpinar

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und hilfreich

Sehr freundlicher und kompetenter Chiropraktiker der mir sehr schnell und effektiv helfen konnte. Freundliches Praxisteam, schnelle Reaktion auf Anfragen per Mail. Gute Beratung und gute Tipps zum Selbermachen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: 30 bis 50

Gott sei Dank gibt es Efe

Ich bin seit Jahren bei Efe. Seit meinem Bandscheibenvorfall habe ich eine Alternative zu Tramal etc. Gesucht und mit ihm eine deutlich gesündere gefunden. Er ertastet genau wo die Probleme liegen und hat häufig nur bei einer Behandlung bereits alles gelöst. Bei einer Erstbehandlung muss man natürlich einmal häufiger hin bis alles zurecht gerückt ist und auch die Muskulatur wieder entspannt ist, aber er macht nur so viele Behandlungen wie nötig und nicht auf Zwang Folgebehandlungen wie nötig."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Nach Efes Behandlung konnte ich meinen Arm wieder bewegen. Vielen Dank Efe!!!

Bevor ich zu Efe kam, konnte ich meinen rechten Arm nicht bewegen. Er hing wie ein fremdes Körperteil herunter. Die Diagnosen der Ärzte und deren Medikamente haben nicht geholfen. Erst Efe konnte mir helfen! Er war der erste, der sich den Arm genau angesehen hat. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich meine Finger minimal bewegen. Jede weitere Sitzung brachte weitere kleine Fortschritte. Nach der 7. Sitzung konnte ich wieder schreiben und mit den Fingern schnipsen. Danke Efe!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gefühlt

Efe ist ein sehr eloquenter und netter Typ. Ich war im April und im Juni bei ihm. Ich hatte im April bereits das Gefühl, dass es ihm nur darauf ankam Folgetermine zu vereinbaren. Beim Ersttermin gab es eine kurze Erklärung und das lösen von Blockaden. Die Behandlungszeit der Folgetermine war kaum länger als 5 Min. Dies entspricht einem Stundenlohn von 660,00 Euro :-). Hier wurden Blockaden gelöst, die allerdings nicht zu der gewünschten Verbesserung geführt haben. An meinen Ausführungen zum Problem, hatte Efe aus meiner Sicht kein großes Interesse. Diese Art von Behandlung bekomme ich auch kostenfrei von vielen Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wieder Laufen gehen ohne Schmerzen

Ich kam zu Efe mit der Diagnose Meniskus-Einriss und der Einschätzung des Orthopäden, dass das operiert werden müsste. Efe führte ein ausführliches Erstgespräch, in dem er erwähnte dass gerade in diesem Bereich viele OPs die Lage eher verschlimmern und jeder ab einem gewissen Alter Einrisse auf Röntgenbildern hätte (gerade bei Sportlern). Die Behandlung war dabei für mich gar nicht der ausschlaggebende Punkt. Da zog Efe nur ein wenig am Bein in einem speziellen Winkel und das in 3 Behandlungen insgesamt. Für mich waren eher die Übungen für zu Hause und das neue Mindset wichtig, nämlich noch ein wenig abzuwarten und dann mit leichter Belastung zu testen und zu starten. Und das funktionierte perfekt. Die Betreuung in der Praxis war erstklassig und die Ansprache sehr angenehm. Ich kann Efe nur immer wieder weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Gökpinar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Gökpinar.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar