Beliebte Stadtteile in Hamburg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Moghaddam
Herr Moghaddam ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Moghaddam oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Pedram Moghaddam

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Kinesiologie, Ernährungsberatung

Oehleckerring 26

Manische Depression
Panik
Panikstörung
Panikattaken

Die häufigsten Fragen sind:  "Sind wir bei dir richtig?", "Haben wir eine Chance?"
Ob allein oder zusammen, kommt eine Person zu mir, die immer wieder Schönes im Leben bewirkt hat...  zumindest für andere...Du auch? Dann weisst du, dass manchmal etwas Unbewusstes sich einmischt und dich in bestimmten Situationen hilflos oder machtlos macht. Du guckst dann nur noch zu, wie das Auto ungebremst runter rollt? Durch diese hilflosen Momente und evtl. ...

Wie soll es weitergehen? Beziehung retten bzw. Ehe retten? Beziehung beenden/eine saubere Trennung?
Altes aus belastenden Beziehungen loslassen lernen und frisch neu beginnen? Intensive Therapie in wenigen intensiven Tagen, mit Erfolgsgarantie ohne unnötiges Gerede oder blindes herumstochern. Bei mir in der Paartherapie Hamburg intensiv am Oehleckerring 26 sind Sie herzlich willkommen! Ich, Heilpraktiker für Psychotherapie Pedram Moghaddam, freue mich, Ihnen ...

1. Paartherapie/Eheberatung/Paarcoaching
  2. Panikattaken/Panikstörung/Loslassen lernen
  3. Depression/Manische Depression

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Moghaddam

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Faszinierend einfach und wirkungsvoll

Ich habe schon viele Therapien über mich ergehen lassen (z.B. psychologisch fundierte Gesprächstherapie, 10 wöchiger Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik) und bin sehr glücklich, dem Wissen und der Betreuung von Pedram begegnet zu sein. Mit viel Hingabe erklärte er mir die Vorgänge. Schon dabei gab es jede Menge Erkenntnisse, die mich voran brachten. Ich war überrascht, dass es trotz meiner Therapieerfahrungen so viel Neues zu erfahren gab und dass manches nur einfache Dinge waren, die es galt im Leben umzusetzen oder zu bemerken. Ich darf für mich heute feststellen, dass ich mich wohl und glücklich im Leben fühle, egal welche Herausforderung da auf mich zukommt. Ich habe so viel mehr meine eigene Kraft entdeckt und weiterentwickelt. Manche inneren Kämpfe die weggefallen sind, habe ich erst später bemerkt. Sie waren einfach nicht mehr da. Aufgelöst. Wirklich gut. Jahrelang geplagt und dann einfach weg. So weg, dass es mir nicht sofort auffiel. Daher sage ich: Pedram hat mir geholfen meine eigentliches, natürliches ICH zu entfalten. Das, welches sonst von Erfahrungen, Gedanken und sonstigem fremdgelenkt war. Und nun lenke ich selbst :) Vielen Dank dafür. Von Herzen."  Mehr

Wow! Das ist genau das was mich mit soviel Leidenschaft füllt.  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach ein schwer Krebs Erkrankung bin ich in ein tief Tal gefallen bin!

bin ich sehr zufrieden mit mein besuchen bei dem Pedram Praxis besuchen!mir geht wieder in besser wie nie zuvor gewesen!"  Mehr

Kommentar von Herr Moghaddam

Wow. Ich bin selber beeindruckt! Denn was ich aus meiner Sicht mache ist "nur" die Essenz der Person wie ein Brilliant zu pollieren. Der rest ist ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr authentisch und freundlich

Ich empfehle ihm weiter. Re hat sehr einzigartig Art von Behandlungen."  Mehr

Kommentar von Herr Moghaddam

Vielen Dank. Hiermit helfen Sie mir und anderen, die den passenden Therapeuten finden wollen.  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Außergewöhnicher Therapeut für Menschen, die wirklich eine Veränderung wollen

Ich bin 47 Jahr und mache seit meinem 20 Lebensjahr Jahr Therapien und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung was die Psyche eines Menschen angeht. Ich konnte einfach über all die vielen Jahre nicht heraus finden, warum ich Glück nicht fühlen konnte. Ich war rastlos und immer auf der Suche und konnte nicht alleine sein. Ich dachte immer mein Glück hängt von einem Partner ab, den ich aber nie gefunden habe, da ich mich selber nicht lieben konnte. So viele unterschiedliche Therapien habe ich gemacht und es hat mich einfach nicht weiter gebracht. Dann war ich 2015 stationär 7 Wochen und 10 Wochen ambulant in einer Klinik. Selbst da war mir immer noch nicht richtig bewusst was mir fehlte und wie ich mit dieser kalten Welt zurecht kommen soll. Dann lernte ich durch Zufall in Düsseldorf Pedram kennen und unsere Gespräche waren so intensiv und interessant, dass ich mich entschloss mich von ihm therapieren zu lassen. Was soll ich sagen. Ich kann nicht fassen was er innerhalb kürzester Zeit mit meiner Psyche geschafft hat. Seine Therapieform ist für mich einzigartig und absolut von unbezahlbaren Wert und ich bin unendlich Dankbar für seine Unterstützung und ich kann jedem Menschen nur raten seine Gesundheit selber in die Hand zu nehmen, denn das Leben kann sich so positiv verändern, wenn man den Richtigen Psychotherapeuten gefunden hat. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es so viele Therapeuten gibt, die einem absolut nicht helfen können, weil sie nicht erkennen was der einzelne Patient individuell braucht um gesund zu werden. Oft muss man über den Tellerrand hinaus schauen und das können nicht viele. Was aber auch sehr wichtig ist, dass man selber bereit ist was zu verändern und an sich zu arbeiten. Ich nehme nun seit November kein Antidepressiva mehr und endlich fühle ich meinen Körper wieder. Pedram Danke für alles und Dank für diese besondere einzigartige Therapieform."  Mehr

Kommentar von Herr Moghaddam

Vielen Dank. Das ehrt mich und es freut mich außerordentlich. Die meisten die zu mir kommen sind Menschen mit viel Wissen und Erfahrung und ...  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Heilpraktiker

Er nimmt sich sehr viel Zeit. Die Praxis ist freundlich eingerichtet."  Mehr

Kommentar von Herr Moghaddam

Vielen Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung. Das hilft sicherlich mir und vielen Interessenten, die richtige Auswahl zu ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Moghaddam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Moghaddam.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger