Kölner Weg 44, Lindenthal, Köln
privatpraxis
Regina Rettenmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: naturheilpraxis rettenmeier, Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Regina Rettenmeier wurde mir von meiner Schwiegertochter empfohlen, da ich mit diversen "kleinen" Beschwerden bei meiner Internistin kein Gehör fand. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich sehr wohl. Regina hört aufmerksam zu und hat einen ganzheitlichen Blick auf Körper und Geist.
Seit einigen Monaten fahre ich regelmäßig von Düsseldorf zu ihr. Meine Beschwerden sind durch Reginas Shiatsu-Behandlung und Akupunktur merklich geringer geworden und ich finde wieder zu meinem inneren Gleichgewicht.
Regina möchte ich nicht mehr missen. Vielen Dank, liebe Regina!

Regina Rettenmeier

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es macht so viel Freude, die Veränderungen mitzuerleben. RR

Standort: naturheilpraxis rettenmeier, Heilpraktikerin

Meine Jungs (13,11) gehen zu Frau Rettenmeier zum Shiatsu. Sie kommen selig, entspannt und ausgeglichen zurück. Der Schlaf hat sich deutlich gebessert. Nach der Behandlung fragen sie beide direkt, wann sie wieder hindürfen. Mehr geht nun wirklich nicht!

Regina Rettenmeier

Herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass die beiden bei den Behandlungen so gut runterkommen.

Einfach fantastisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: naturheilpraxis rettenmeier, Heilpraktikerin

Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal jemand so viel Zeit und Akribie aufgewendet hätte, um eine vollständige Diagnose zu stellen. Frau Rettenmeier hat viele Fragen gestellt, wirklich zugehört und parallel mit verschiedenen diagnostischen Verfahren gearbeitet, um meinen Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Und am Ende war die Therapie auch noch erfolgreich. Absolute Empfehlung.

Außergewöhnlich einfühlsame und kenntnisreiche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: naturheilpraxis rettenmeier, Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Rettenmeier in Behandlung unter anderem wegen meiner Menstruationsbeschwerden. Mit Shiatsu und Ohrakupunktur schafft Sie es meine Beschwerden zu lindern. Teilweise bleiben die Beschwerden sogar komplett aus. Im Umgang mit ihren Patienten ist sie sehr menschlich und zugewandt, einfach toll und empathisch. Ich freue mich nach meinem Termin immer schon auf den nächsten.

Sehr empfehlenswerte und angenehme Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: naturheilpraxis rettenmeier, Heilpraktikerin

Sehr guten Tipp erhalten gegen Sonnenallergie...unsere Tochter war völlig beschwerdefrei in diesem Sommer!
VielenDank.

Sehr kompetente, nette u. hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: naturheilpraxis rettenmeier, Heilpraktikerin

Noch nie habe ich mich bei einem Heilpraktiker/Arzt so gut aufgeben gefühlt wie bei Frau Rettenmeier. Sie hat eine angenehm ruhige und einfühlsame Persönlichkeit, nimmt sich Zeit zum Zuhören und Behandeln und macht sich viele Gedanken über die ganzheitlichen Zusammenhänge von Körper und Geist.
Schon nach der ersten Behandlung (Ohr Akupunktur in Kombination mit Shiatsu) habe ich deutliche Verbesserungen gespürt, die sich mit jedem Besuch weiter positiv potenzieren.
Ich kann Frau Rettenmeier absolut weiter empfehlen.

Wie schön, dass der Sommer unbeschwert war. So soll es sein! RR

Höchst kompetet mit einem ganzheitlichem Blick und einer einfühlsamen Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: naturheilpraxis rettenmeier, Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Rettenmeier in Behandlung (Schwerpunkt Akupunktur) und absolut zufrieden. Sie hat eine tolle, ruhige und kompetente Art, sodass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlte. Sie hat sich viel Zeit genommen für Diagnose und Beratung und ihre Empfehlungen waren immer differenziert. Vollste Empfehlung!

Regina Rettenmeier

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. RR

Sehr gute Erfahrungen! Kompetente Behandlung bei toller Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben