Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Endoprothetik und Gelenkchirurgie

    Extrem kompetente Ärzte, das ganze Team ist super freundlich und hervorragend koordiniert. Im Tabea Krankenhaus fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Aufklärung und Behandlung Spitzenklasse. Der Arzt nahm sich Zeit um meine Krankheitsgeschichte wirklich zu verstehen. Ich wurde am Sprunggelenk operiert und war 2 Tage auf Station.
    Hut ab und vielen Dank and das gesamte Team! Ihr wart absolut klasse!

    Absolute Weltklasse! Das beste Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Endoprothetik und Gelenkchirurgie

    Ich kann nur Positiv über dieses Krankenhaus und die Besetzung sprechen, es sind Ausnahmslos alle Kollegen net und Freundlich. Super kompetente Ärzte, Aufklärung und Behandlung 1a. Ich wurde an der Schulter Operiert und dann auf Station verlegt, die Ärzte kommen 2 mal am Tag, schauen nach Patienten, erklären nach der OP in ruhe was los war und weitere Schritte ausführlich. Ich habe wirklich ein ultra Positives Gefühl erhalten, dass diese Mannschaft an deiner Genesung interessiert ist. Das Essen war auch sehr gut, und es wird sogar bei der Aufnahme geschaut dass die Patienten ein ähnliches Alter haben, fand ich super. Die Kollegen haben ein gutes Arbeitsklima das merkt man am Personal. Umgang mit Patienten ist sehr gut. Wenn ich mal wieder operiert werden soll gehe ich nur noch ins Tabea Krankenhaus. Dr. Himmelspach und Dr. Farhan sind absolute Spezis und dabei absolut Nett und Klären sehr gut auf. Erklären was die bei der OP machen und und und, echt TOP. Das Tabea Krankenhaus ist nur weiter zu empfehlen.

    Vielen Dank an das gesamte Team!!!

    Absolute Weiterempfehlung. Schulteroperation. TOP Ärzte und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Endoprothetik und Gelenkchirurgie

    Alles super. Hier fühlt man sich seh gut aufgehoben. Ich empfehle das Tabea auf jedem Fall immer wieder weiter.

    Parkplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Endoprothetik und Gelenkchirurgie

    Format menschlich und sehr professionell. Schöne Zimmer, gutes Essen, nettes Personal, da darf mal dies oder das schief gehen und es ist in Ordnung. Natürlich lassen sich aber Menschen hier operieren, weil die Chirurgen einen exzellenten Ruf haben. Und ich kann bestätigen, der Ruf ist verdient.

    Sehr empfehlenswerte Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kösterbergstr. 32, 22587 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen