Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Endokrine Chirurgie

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung. Sowohl die Ambulanz als auch die stationäre Behandlung war sehr gut. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind ausgesprochen nett und wirkten in jeder Situation absolut kompetent und sind in jeder Situation sehr empathisch gewesen.

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und vielfältig.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Leider muss man sich mit einem anderen Zimmer das Bad teilen, aber das war soweit okay.

Ich bin sehr dankbar für die Tage in der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Endokrine Chirurgie

Ich ließ mir wegen Morbus Basedow von Frau Fischer per OP die Schilddrüse enfernen. Wurde sehr kompetent von ihr beraten und habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Auch das restliche Personal, das ich während meines Aufenthaltes kennenlernen durfte, empfand ich als freundlich und hilfsbereit. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Endokrine Chirurgie

Bin bei Prof. Dr. Kußmann gelandet und muss sagen sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Lässt sich viel Zeit, freundlich, lässt sich auf einen ein. Erklärt sehr gut und es hat sich ein vertrauensvolles Verhältnis gebildet. Hat mich oft während des Aufenthalts besucht und immer wieder alles erklärt. Mann wird von ihm ernst genommen und fühlt sich gut aufgehoben. Sein ganzen Team ist kompetent. Bin froh ihn zu kennen.

Kompetente Ärtze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten