Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Endokrine Chirurgie

    Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung. Sowohl die Ambulanz als auch die stationäre Behandlung war sehr gut. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind ausgesprochen nett und wirkten in jeder Situation absolut kompetent und sind in jeder Situation sehr empathisch gewesen.

    Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und vielfältig.

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Leider muss man sich mit einem anderen Zimmer das Bad teilen, aber das war soweit okay.

    Ich bin sehr dankbar für die Tage in der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Endokrine Chirurgie

    Ich ließ mir wegen Morbus Basedow von Frau Fischer per OP die Schilddrüse enfernen. Wurde sehr kompetent von ihr beraten und habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Auch das restliche Personal, das ich während meines Aufenthaltes kennenlernen durfte, empfand ich als freundlich und hilfsbereit. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Vielen Dank für die gute Behandlung!

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Endokrine Chirurgie

    Bin bei Prof. Dr. Kußmann gelandet und muss sagen sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Lässt sich viel Zeit, freundlich, lässt sich auf einen ein. Erklärt sehr gut und es hat sich ein vertrauensvolles Verhältnis gebildet. Hat mich oft während des Aufenthalts besucht und immer wieder alles erklärt. Mann wird von ihm ernst genommen und fühlt sich gut aufgehoben. Sein ganzen Team ist kompetent. Bin froh ihn zu kennen.

    Kompetente Ärtze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dehnhaide 120, 22081 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen