(2 Wochen nach H.T.)
    Man hat Augen zu, das wichtigste Teil des Körpers wird von 3 Personen stundenlang behandelt, der Schmerz ist kaum spürbar durch Betäubung, die Ohren registrieren seltsame Behandlungsgeräusche. Und hier kommt die wunderbare Ablenkung: nach meinem Wunsch leise Kindermusik (danke ALEXA) und die Unterhaltung vom Personal! Ich verstehe Persisch nicht, aber der ruhiger und sonniger Ton der Sprache gibt mir das Gefühl in guten Händen zu sein. Danke dafür!!!

Dr.Xxxxx TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hair Doctors Hamburg Haarklinik für Haartransplantation

Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, man konnte sich auch gut unterhalten.
    Zudem haben sie mich gut durch den Eingriff geführt und beruhigt, ich habe mich keinesfalls in irgendeiner Weise unwohl gefühlt.
    Auch bei Nachfragen wurde ich gut beraten.
    Einfach klasse

Kompetente und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Hair Doctors Hamburg Haarklinik für Haartransplantation

Ich habe mich jeweils im Sommer 2020 und 2021 einer Haartransplantation bei transhair unterzogen. Die Vorbereitung, Behandlung und Nachsorge verliefen bei beiden Malen sehr glatt und professionell ab. Ich war zu jeder Zeit Herr der Dinge, mir wurde immer genau erklärt, was ich zu erwarten habe. - Manchmal hätte es etwas empathischer sein können. Aber man hat immer gespürt, dass da Fachleute am Werk waren. Großes Dankeschön an alle!

Tolles Ergebnis, sehr professionell, immer ansprechbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Hair Doctors Hamburg Haarklinik für Haartransplantation

Im Mai dieses Jahres buchte ich einen kostenfreien Beratungstermin in Hamburg bei Transhair in der Eppendorfer Landstrasse 77. Sowohl meine Haarsituation, als auch beide Methoden der Haarverpflanzung (FUE vs. FUT), sowie die benötigte Graft-Anzahl wurden ausführlich besprochen.
    Während der folgenden Entscheidungsphase wurde ich sehr empathisch und kompetent vom Beratungsteam betreut. Frau Xxxxx war stets erreichbar und beantwortete freundlich und geduldig alle Fragen. Auch der Geschäftsführer selbst ist sich für Gespräche mit Kunden nicht zu schade und hat ebenfalls ein offenes Ohr für Fragen.
    Im September wurde bei mir dann die FUT-Methode durchgeführt. Ich war morgens aufgeregt, aber das legte sich rasch. Die Räumlichkeiten im Ärztehaus in Eppendorf sind professionell ausgestattet, ich wurde sehr freundlich empfangen und in einem privaten Tageszimmer untergebracht.
    In aller Ruhe wurde ich über den Ablauf der OP informiert.

Die OP verlief in einer fast familiären Stimmung, so dass die restliche Aufregung tatsächlich verschwand. Nach der Streifenentnahme am Hinterkopf wurden die Haare von dem Team der Haartechniker für die eigentliche Verpflanzung vorbereitet.
    Sowohl die Entnahme des Hautstreifens als auch das Einsetzen der Haarfolikel in die zuvor präparierten Slits in der Kopfhaut bekommt man praktisch nicht mit, die OP verläuft völlig schmerzfrei.
    Auch die folgenden post-OP Tage hatte ich keine Schmerzen, die FUT-Narbe am Hinterkopf verheilte rasch. Man verabschiedete mich am OP-Tag mit detaillierten Angaben zur Nachsorge. In einer Tüte befanden sich neben einer schriftlichen Anleitung mit Empfehlungen verschiedene Medikamente, Sprays und ein medizinisches Shampoo. Danke auch an dieser Stelle an das Beratungsteam für die empathische Beantwortung aller Nachsorge-Fragen, auch viele Wochen nach der OP.
    Fazit:
    Ich kann die Geschäftspolitik sowie die professionelle, menschliche Betreuung bei Transhair loben und das Unternehmen weiterempfehlen.

Haartransplantation (FUT Methode) bei Transhair in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Rothenbaumchaussee 7, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen