Praxis

Tina Kozok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 450..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Böttgerstr. 13, Hamburg

Intensephysio Tina Kozok Physiotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen in der Privatpraxis intensePhysio in Hamburg - Harvestehude/Rothenbaum.

Durch meine über 25 -jährige Erfahrung als Physiothera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Manuelle Therapie
Behandlung von Bewegungsstörungen/ Einschränkungen im Bereich der Gelenke und der Wirbelsäule.
Ziel: Schmerzlinderung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Intensephysio Tina Kozok Physiotherapie

Nach mehreren anderen Stationen bin ich auf Empfehlung meines Orthopäden bei Tina Kozok gelandet und dort seit mehreren Jahren in Behandlung.

Diagnose Frozen Shulder rechts, später links, sowie ein relativ frischer Bandscheibenvorfall.

Dank der großen Kompetenz und des Engagements von Tina Kozok konnte ich bei diesen langwierigen Problemen zügige Besserung erfahren und auch wenn noch nicht alles wieder hergestellt ist, geht es weiter voran.

Neben einem freundlichen Umgang, ansprechenden Praxisräumen und der großen Erfahrung, samt Einfühlungsvermögen, ist auch die stetige Weiterbildung von Tina Kozok hervorzuheben.

Meine vorangegangenen Erafhrungen haben gezeigt, das diese Faktoren leider nicht selbstverständlich sind.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Intensephysio Tina Kozok Physiotherapie

Nach einer Empfehlung meines Orthopäden bin ich bereits seit Jahren bei Tina in Behandlung und folgte ihr sogar als sie sich selbstständig machte aus der City in ihre Praxis nach Harvestehude. Vorher hatte ich mit meiner Skoliose bereits viele Therapeuten ausprobiert, aber niemand hat sich die Zeit genommen einmal ganzheitlich meine Rücken- und Bauchschmerzen zu beleuchten. Seither komme ich regelmäßig und bin von Tinas "heilenden Händen" überzeugt. Überrascht bin ich jedesmal von ihrer Kraft, ihrer Energie und ihrem Gespür für die wahren Problemstellen im Körper. Die Übungen, die sie mir gezeigt hat, lassen sich prima in den Alltag einbauen. Praktisch ist auch, dass ihr Praxispartner, Daniel Harbs, spezialisiert auf Ernährungs- und Sportmedizin ist, so konnte manch akutes Problem auch gleich noch tiefer abgeklärt werden. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation.

Großes Gespür für die Problemstellen im Körper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen