Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Fisser

Psychologische Psychotherapeutin

Böttgerstr. 920148 Hamburg
Sind Sie Dr. Cornelia Fisser?

Note 4,8

4,5

23.10.2021
4,6

Keine Hilfe

Geht nicht auf die Probleme ein.

Stellt mir im Ernst die Frage wie wir mir helfen können

Ständig andere Themen über andere Patienten …

Über die Flut …

Telefonische Beratung gerade mal fünf Minuten

19.10.2020
OHNE
NOTE

Unzuverlässig und inkompetentes Verhalten

Nachdem bereits mein erster Termin am selben Tag aufgrund von Verwaltungsgründen abgesagt wurde, durfte ich mich für 30 min beim Erstgespräch vorstellen. Weitere 6 Termine wurden vereinbart , jedoch hat nicht ein weiterer stattgefunden. 2 Termine innerhalb von 4 Tagen wurden noch am gleichen Tag per sms abgesagt. Eine Entschuldigung habe ich nie gehört. Auch mit dem Wissen, dass ich ein Fahrtweg von 160 km auf mich nehme, sagte sie den Termin ab und beendete die nie angefangenen Therapie.

Anmerkung von jameda:

21.02.2020 • Alter: über 50

Spricht über andere Patienten und deren Probleme

Die Therapeutin erzählt während der Therapie sehr viel über andere Patienten und deren Probleme. Es kommt einem beinahe so vor als wäre sie scharf auf die Geschichten aber helfen tut sie nur selten.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. Cornelia Fisser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?