Dr. Thomsen
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Thomsen
Dr. Thomsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thomsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jens Thomsen

Veneers
Wurzelkanalbehandlung
Parodontitisbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Zahnarzt liegt mir Ihre Mundgesundheit am Herzen! Deshalb biete ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dres. Thomsen & Partner in Hamburg-Winterhude ein breitgefächertes Leistungsspektrum an. Meine Tätigkeitsschwerpunkte bilden Prophylaxe, Parodontologie, restaurative und ästhetische Zahnheilkunde und prothetische Versorgung mit Implantaten. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden diese Leistungen vor. Wenn Sie Fragen zu diesen ...

Es freut mich, dass unserer Zahnarztpraxis Dres. Thomsen & Partner in Hamburg-Winterhude Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Prophylaxe, Parodontologie und restaurative und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Prophylaxe
  2. Parodontitis
  3. Restaurative und ästhetische Zahnheilkunde

In der Praxis Dres. Thomsen & Kollegen in Hamburg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie der Implantologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Thomsen

Bewertung vom 16.04.2019

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Zunächst möchte ich betonen, dass es nicht viele Facharzt-Praxen gibt, deren Abläufe so gut organisiert sind wie die der Zahnarzt-Praxis Thomsen. Außerdem wird vom Team ein hoher Weiterbildungs- und Modernisierungs-Anspruch verfolgt. Weiterhin gilt es die ruhige, ästhetisch angenehme Atmosphäre der Praxis zu betonen. Wenn dann auch noch das Ergebnis der Behandlungen über Jahre hinweg konstant positiv ist, entsteht ein fundiertes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Höchstnote in allen Bereichen!

Seit über 30 Jahren besuche ich diese Praxis. Mehrere Umzüge meinerseits haben für mich die Anreise nicht unerheblich verlängert, aber das nehme ich gerne in Kauf! Alle in dieser Praxis vermitteln sehr viel Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit, angefangen beim Empfang, bis zum jüngsten Mitglied des Teams.In jedem Behandlungszimmer steht eine Rose, die wöchentlich erneuert wird. Alles wirkt hell und sauber. Auf der Toilette gibt es nicht nur Gästehandtücher aus weißem Frottee sondern auch verpackte Zahnbürsten und Zahnpasta. Mehrfach habe ich erlebt, wie Dr. Thomsen mit ruhiger Hand Zähne repariert, Wurzeln versorgt oder Kronen setzt. Selbst bei OPs geht das Ganze so ruhig und routiniert über die Bühne, dass man (fast) keine Angst hat und sich in besten Händen fühlt. Seit über 20 Jahren komme ich zur Zahnreinigung. Das hat sie so sorgfältig gemacht, dass in der ganzen Zeit nicht eine einzige Zahnbehandlung erfolgen mußte! Bei meiner letzten Zahnreinigung am 27.2. abends (!) entdeckte sie etwas, das sie klärenswert fand. Sofort wurde mir für den folgenden Morgen (8 Uhr!) ein Termin zum Röntgen und bei Dr. Thomsen ermöglicht. Wie sich herausstellte, war diesmal wirklich Gefahr im Verzug, und ich wurde sofort versorgt. Als wir in den "Kleinen OP Raum" wechselten, wurde mir schon etwas bange, aber die beruhigenden Worte der Assisitentin " Sie werden sehen, es ist gar nicht schlimm" waren genauso wohltuend wie zutreffend. Die ruhige Art, wie Dr. Thomsen meinen Zahn versorgte und mir erklärte, was er machte, hat mir wieder sehr gefallen. Vielen Dank an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Pünktlich, zuverlässig, souverän

Seit weit über 20 Jahren in Behandlung. Nach größerer "Rundum-Reparatur" seitdem keinerlei Beschwerden. Regelmäßige Zahnreinigung und Inspektion. Gelungenes Ambiente der Praxis, gediegene und aufmerksame Rezeption, sehr situiertes Publikum."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis!

Herr Dr. med.dent Jens Thomsen und seine u.a. auf Parodontologie und Kieferorthopädie spezialisierten Praxis-Kollegen und Kolleginnen führen bei mir eine notwendig gewordene komplizierte Oberkiefer- und Implatatsanierung durch. Sowohl Beratungen und Aufklärungen als auch die bisherigen Behandlungsmaßnahmen einschließlich einer Kieferhöhlen-Operation wurden hoch professionell und kompetent durchgeführt. Die stets sehr freundlichen Praxismitarbeiterinnen überzeugen durch ihr fachkundiges und qualifiziertes Auftreten. Die zahnmedizinische Ausstattung der Behandlungssektionen ist hochwertig und entspricht modernsten Standards. Auch der Empfangs- und Wartebereich strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, was bei Arztpraxen bekanntlich nicht der Regelfall ist. Ich kann diesen Zahnarzt und seine Praxis daher ohne Einschränkungen als sehr gut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierhin;-))

Ich bin schon ewig Patientin dieser Praxis und fühle und mich bestens aufgehoben. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Loch oder ähnliches gehabt hätte. Dafür gehe ich hier regelmäßig zur Zahnreinigung. Nikola sorgt hingebungsvoll dafür, dass Doktor Thomsen (zumindest in meinem Fall) arbeitslos bleibt. Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Im Eingangsbereich steht immer ein wunderschöner frischer Blumenstrauß. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, stets gut gelaunt und sehr kompetent."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomsen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019