Julia Kleinert-Özcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fuhlsbüttler Str. 632, Hamburg-Nord, Hamburg

Liebe Besucherin lieber Besucher
ob Milchzahn oder Prothese – Patienten jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen! Dank des breit...

Standort: Praxis Julia Kleinert-Özcan Zahnärztin

Nach dem Gepräch und der gründlichen Untersuchung bekam ich eine Überweisung zur Therapeutin
mit den speziellen Kenntnissen des Kiefers.
Frau Dr. Kleinert-Özcan ist technisch sehr gut ausgestattet. Sie erklärt eindeutig die Diagnose und die Behandlungsschritte.

Geräusche im rechten Kieferbereich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Kleinert-Özcan Zahnärztin

Es war die beste Entscheidung, Dr. Kleinert-Özcan aufgrund meiner ästhetischen Wünsche aufzusuchen. Für die Korrektur meiner kurzen, unebenen Schneidekanten und leicht transparenten Schneidezähne wurden vier Composite Bondings angebracht. Die Behandlung verlief sehr professionell, fürsorglich und absolut schmerzfrei. Und das Resultat ist fantastisch geworden! Dank meiner nun längeren, wohlgeformten Schneidezähne fühle ich mich endlich wieder wohl. Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen!

Eine tolle Praxis - Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kleinert-Özcan Zahnärztin

Die Ärztin ist nett, aber es gibt wesentlich freundlichere Zahnärzte. Mir hatte die Begrüßung ihrerseits nicht gefallen; kein Hände schütteln. Während des Gesprächs wurde sie freundlicher, jedoch am Anfang, hätte man das Gefühl, dass sie doch nicht wirklich so nett ist. Die Behandlung hätte auch ein wenig besser ablaufen können. Ansonsten war ich insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden.

Julia Kleinert-Özcan

Lieber Patient,
schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Was können wir denn an der Behandlung ändern? Die Begrüßung fällt bei mir leider meist aus hygienischen Gründen ohne Handschlag aus, das ist in den meisten Arztpraxen heutzutage so, daran möchte ich ungern etwas ändern. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie mir Feddback zur Behandlung geben, ob SIe Schmerzen hatten, ob ich zu grob war, ob die Musik schlecht war, was auch immer.
Gruß
Dr.Kleinert-Özcan

Ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kleinert-Özcan Zahnärztin

Durchgeführt wurde die Behandlung nicht von der Ärztin.
Hinterher gab es erst nach Anfrage hin nur eine kleine Tube Zahnpasta, welches nicht auf „weiße“ Zähne ausgelegt war.
Das Angebot für eine Nachbehandlung sollte nichts kosten!

Julia Kleinert-Özcan

Lieber Patient,liebe Patientin,
eine Bleaching Behandlung durch den Zahnarzt persönlich ist eigentlich nicht die Regel und wird in den meisten Praxen durch zahnmedizinisches Fachpersonal durchgeführt. Schade, dass Sie sich bei uns nicht gut beraten fühlten. Meine Mitarbeiterinnen und ich gehen immer anhand unseres Auklärungsbogens alle Punkte durch, die Fragen aufwerfen könnten und diesen Bogen bekommt jeder Patient zum Nachlesen mit nach Hause.
Die Zahnpasta ist ein kleines Goodie für die Patienten nach dem Bleachen. Es ist absichtlich keine Zahnpasta für weiße Zähne, da dies nach dem Bleachen nicht sinnvoll ist. Wir geben daher eine Zahnpasta mit speziell um die Empflindlichkeit der frisch gebleachten Zähne zu reduzieren.
Bei einem Preis von 180-220 Euro für ein Bleaching in der Zahnarztpraxis, können wir leider keine kostenlose Nachbehandlung anbieten. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kleinert-Özcan

Bleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kleinert-Özcan Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Kleinert-Özcan und bin total zufrieden.
Kompetente Zahnärztin, die keine unnötigen Sachen aufschwatzt und zudem sehr fair.
Termine bekommt man relativ schnell und das Ambiente ist angenehm.
Das Team von Dr. Kleinert-Özcan muss man auch einfach loben, sehr freundlich und sorgfältig.
Ich komme wieder gerne.

Kompenente Ärztin und sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kleinert-Özcan Zahnärztin

Eigentlich bin ich bei Frau Kleinert "nur" als Notfallpatient in Vertretung meines ursprünglichen Zahnarztes gelandet.... Dass man dabei aber nicht nur so ausgesprochen nett, zuvorkommend und freundlich von dem Praxisteam aufgenommen wurde, sondern von Frau Kleinert mein vollkommen durchdrehender Weisheitszahn auch noch derart gut und minimal invasiv gezogen wurde, dass ich kaum eine Schwellung zu beklagen, dafür aber schon nach 2 Tagen nicht einmal mehr mit Wundschmerz zu tun hatte, hat mich nach vielen sehr zufriedenen Jahren bei meinem bisherigen Zahnarzt zum unmittelbaren Wechsel in diese schöne, kleine, moderne und super persönliche Praxis veranlasst. Obwohl die Schmerzen trotz erheblicher Ibu-Zufuhr kaum auszuhalten gewesen waren, hatte ich komischer Weise immer eine Wurzelbehandlung vor Augen und war im ersten Moment ganz schön ängstlich mangels Alternative von dem 8er oben links Abschied nehmen zu müssen. Wäre ich nur früher da gewesen.... einfühlsame Aufklärung, super gespritzt, und nach dem schweren Stück Arbeit sofort schmerzfrei und komplett erleichtert. Inzwischen bin ich dort ein Jahr Patient und bin auch mit den Kontrollterminen und den beiden Zahnreinigungen extrem zufrieden, so dass ich dies hier jetzt endlich aufschreibe und im direkten Anschluss Bestbewertungen ankreuzen werde. Parken direkt an der Fuhlsbüttler Straße übrigens bisher immer auf Anhieb möglich, Wartezeit nicht der Rede wert.

Tolle Zahnärztin, klasse Assistentin - total sympathische Frauen-Power • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kleinert-Özcan Zahnärztin

Frau Kleinert ist kompetent, macht keine unnötigen Behandlungen. Einen Termin bekommt man immer schnell und muss dann auch nicht lange warten. Alle halbe Jahre werde ich an meinen Kontrolltermin erinnert!