Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Füllungstherapie
Angstpatienten

19.05.2022 • gesetzlich versichert

Weltbester Zahnarzt mit liebevollem Team

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Bei mir wirken Spritzen nicht wirklich, daher gab es bei mir einen 10 Jahres-Reparaturstau. Mit Herrn Bruhn und seinem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Ruhe klappt es super. Uneingeschränkt empfehlenswert!

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach klasse!

Herr Bruhn und seine Mitarbeiter sind auch in dieser besonderen Situation ein super Team. Herr Bruhn ist sehr sorgfältig und hat sich für mich viel Zeit genommen. Ich fühle mich sicher und habe großes Vertrauen. Er klärt mich auf und bespricht sehr genau, was zu tun ist. Er scheint erst zufrieden zu sein, wenn ich es bin. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wirklich klasse und sehr sympatischer Arzt. Bitte weiter so!

27.02.2021 • Alter: 30 bis 50

O weh der Kiefer der tut weh...

Schnelle und gute Diagnose, erweiterte Untersuchung nach Absprache mit mir. Wie immer, perfekt und entspannt.

Der Umgang mit Corona ist professionell, aber nicht überzogen.

29.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Zahnarztpraxis: Immer wieder!

prima organisierte Praxis; sehr freundliches und kompetentes Team; Herr Bruhn stellt sich optimal auf den Patienten ein, schafft entspannte Atmosphäre, erklärt ausführlich und zeitaufwendig und behandelt sehr sorgfältig und gekonnt

07.08.2020

Absolut empfehlenswert!

Herr Bruhn ist ein sehr netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Auch das restliche Praxisteam ist immer freundlich und die Praxis gut organisiert! Da ein anderer Patient abgesagt hatte, war sogar eine mehrstündigen Wurzelkanalbehandlung kurzfristig an einem Freitagnachmittag möglich. Ich bin nach dem komplexen Eingriff komplett beschwerdefrei. Vielen Dank und weiter so!

Letzte Aktualisierung14.03.2018

Axel Bruhn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?