Dr. Schmidt
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christian Schmidt

Implantologie
Parodontologie
Digitale Volumentomografie
allgemeine zahnärztliche Chirurgie

Velkomme til tandlægerne i Alsterdorf!

schön, dass Sie meine jameda-Seite besuchen! Ich bin der Meinung: Jeder Mensch ist einzigartig und sollte auch mit seinen Wünschen, Bedürfnissen und Anliegen Beachtung finden und respektvoll behandelt werden. Das gilt für die Beziehung zwischen Patient und Arzt sowie seinem Team aber auch innerhalb des Teams. Die Freude und der gute Umgang im Team sollen für unsere ...

Gegenseitiges Vertrauen, unsere Zuwendung und Ihre Mitarbeit führen zum gemeinsamen langlebigen Erfolg – gepflegte, schöne Zähne, gesundes Zahnfleisch, selbstbewusste Ausstrahlung und Wohlbefinden! Wir bieten einen umfangreichen Service rund um Ihre Mundgesundheit. Dazu gehört auch die ausführliche, verständliche und transparente Aufklärung. Nur so kann eine individuell abgestimmte Behandlung entwickelt werden, um Zahnerhalt und Mundgesundheit ...

1. Implantologie
  2. Zahnersatz

Zahnmedizinische Kompetenz und stetige Weiterbildung sind Voraussetzung in unserer Zahnarztpraxis-Alsterdorf.
Nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ – denn nur fortbildungsorientierte Zahnarztpraxen können ihren Patienten stets hochwertige, moderne und schonende Zahnmedizin anbieten und die Gesundheit dauerhaft sichern. Deshalb nehmen wir, Zahnärzte und Team, ständig an Fortbildungen teil, um unseren Patienten die Zahnmedizin anbieten zu ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Strahlt Kompetenz und Gelassenheit aus. Spricht und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Super Praxis.

Super Praxis, Super Ärzte-Team und Mitarbeiter Ich habe sehr lange nach einem vertraulichen Zahnarzt gesucht und bin auf Empfehlung auf diese Praxis gestoßen. Bin begeistert, meine Probleme wurden angehört und Behandelt und bin ohne Beschwerden entlassen wurden. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Rundum perfektes Paket

Das gesamte Angebotspaket von der Anmeldung bis zur Behandlung bei geringer Wartezeit ist vorbildlich! Alles passt bei extrem freundlichem Umgang!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatsbehandlung

Herr Dr. Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und erklärt auch zwischen den einzelnen Arbeitsphasen, was er macht. Das finde ich sehr gut. Lange Wartezeiten im Wartezimmer gibt es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Als Kassenpatientin wird man umsorgt als wäre man privat versichert. Eine gründliche Anamnese und Befundung inkl. einer umfassenden Beratung. Offen für Fragen, ohne Hektik. Die Praxis ist wunderschön gestaltet und das Assistenzpersonal ist sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate