Dr. med. dent. Harold Eymer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Eymer

Heilwigstr. 2620249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Harold Eymer?

eigenes Dentallabor

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Hamburg

3,4

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kein 08/15 Zahnarzt

Dr. Harold Eymer ist definitiv nicht dein typischer Zahnarzt. Er mag im ersten Augenblick etwas direkt und vielleicht sogar brummig wirken, aber das täuscht.

Wenn man ihn etwas besser kennenlernt, ist er ein sehr humorvoller und äußerst kompetenter Zahnarzt, der nicht nur oberflächlich arbeitet, sonden den Patienten ganzheitlich behandelt. Und ja, er ist direkt, er haut die Tatsachen auf den Tisch und redet nicht um den heißen Brei, was ich persönlich sehr gut finde.

Er hat Qualitätsansprüche, die dem Patienten zugute kommen. Was ich auch besonders gut finde an ihm, ist die Tatsache, dass er immer nur eine kleine Anzahl Patienten am Tag behandelt und somit sich voll und ganz auf die Einzelperson konzentrieren kann. Desweiteren arbeitet er nur mit veganen Materialien, definitiv noch ein Pluspunkt.

Zugegebenermaßen, ich war noch nicht bei vielen verschiedenen Zahnärzten in meinem Leben, aber trotzdem kann ich ganz klar an dieser Stelle sagen, das Dr. Eymer der beste Zahnarzt ist, bei dem ich je war.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochwertig!

Wer auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt ist, ist hier richtig! Ich habe mir bereits ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Eymer einsetzen lassen, es verlief alles einwandfrei. Vor kurzem gab es dann noch ein Bleaching und wieder war alles top! Vom Empfang über die Beratung bis hin zur Nachsorge alles super.

05.05.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Eymer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

22.04.2021 • gesetzlich versichert

Zahnarzt mit Leidenschaft für gesunde Zähne

Seit 25 Jahren vertraue ich Dr. Eymer mit bestem Gefühl meine Zähne an und hatte immer das beruhigende Gefühl, dass er sich für ihre Gesunderhaltung einsetzt. Alles, was getan werden musste, wurde mir verständlich erklärt. Noch nie hat er versucht, mich zu unnötigen Behandlungen zu überreden. Mir gefällt besonders, dass Dr. Eymer immer an einer Weiterentwicklung auch über den Tellerrand der Zahnmedizin teilgenommen hat. Alles im Körper beeinflusst sich. Seine Betrachtungsweise ist im besten Sinne ganzheitlich. Er macht einen gewissenhaften Job, ist ein Handwerksmeister, öffnet den Betrachtungswinkel, achtet auf kleinste Unregelmäßigkeiten und Ästhetik. Unter "perfekt" ist er nicht zufrieden :-) Ich finde: mehr geht nicht!

Kommentar von Dr. Eymer am 25.04.2021

Vielen, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir Alle lieben das, was wir machen.

02.04.2021

Spiegel unserer Zeit ?

Ich erlebte Harold Eymer eingangs ÜBERMASS hilfsbereit und vermittelnd auf vielerlei Ebenen und bewertete aus vollster Überzeugung ausgesprochen positiv. Nach unerwarteter Kronenkleberproblematik riet er zum Psychologen während meine Darmtätigkeit komplett zum Erliegen kam und sich nach einem Jahr Flehens, den Kleber nicht zu vertragen, die erste Fistel an betroffenen Zähnen zeigte. Als nach Auswechseln der Kronen, was Eymer nicht machen wollte, sofort 75% der Symptome inkl. Dauer-Verfärbung schwanden, auch ein Epikutan-Test 3 Jahre nach Auftragen bestätigte, unverträglich auf den Kleber zu reagieren - was nicht ausschliesst, dass ich es bei Auftragen vor drei Jahren bereits auch schon tat - während damals eine Testung versäumt wurde - NULL Interesse an dem Ergebnis oder abschliessender Aufklärung/Abgleich mit anderen Ansätzen, die über Erfahrungen dbzgl. verfügen. Ich halte Harold Eymer grundsätzlich für einen kompetenten Mann mit vielleicht etwas überehrgeizig arg narzisstischem Anspruch und natürlich arbeitete er den Richtlinien gemäss. Zahnärzte sind auch nur Menschen und natürlich zahlen wir einen Preis für unseren Wohlstand. Mir tun die Zahnärzte jetzt schon leid bei der Welle an Unverträglichkeiten, die gerade erst begonnen hat auf die Praxen zuzurollen. Wie kann Patient UND Zahnarzt Frieden finden? Wenn sich nach Kiefersanierung Nico und Fisteln entwickeln, während der Patient im Glauben gelassen wird, einen Dachschaden zu haben? Da ich nichts davon halte, Menschen eins Reinzuwürgen, unveränderte Bewertung, da nur Text ohne Bewertung nicht möglich ist. Ich wurde von Jameda gebeten, nachzubewerten.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg