Dr. med. dent.Harold Eymer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

DankeDr. Eymer!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Eymer

DankeDr. Eymer!

Heilwigstr. 2620249 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Harold Eymer?

Leistungsübersicht

eigenes DentallaborZirkonkeramikAligner TherapieAnteriore KieferorthopädieBleachenUmwelt-ZahnmedizinGanzheitliche ZahnmedizinFunktionstherapieFunktionsanalyseBiologische FüllungenKlebebrückenMetallfreier ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungImplantateKeramikimplantateZahnersatzParodontits-TherapieLaserbehandlung

Dr. Eymer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

3,4

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 16.05.2020

Sehr freundliches Team

Das Team ist sehr freundlich und die Beratung zur Behandlung war sehr gut und ausführlich. Ich habe mich als Patient hier in sehr guten Händen gefühlt.

Bewertung vom 30.04.2020, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, d. umfassend aufklärt, dabei den gesamten Organismus mit im Blick hat

Doc Eymer wurde mir empfohlen, um auf Spurensuche für Probleme im gesamten Körper zu gehen.

Ich traf auf einen Zahnarzt, der offen und versiert viele Fragen stellte bzw. beantwortete, über den Tellerrand hinaus schaut und schnell Zusammenhänge erkennt.

Er beschönigt nichts, schafft Fakten und lässt einem dabei trotzdem die Zeit und den Raum, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesamtnote 1

Dr. Eymer ist wahrscheinlich einer der wenigen Zahnärzte in Hamburg, die schon mal was von dem Umweltmediziner und Autor des Buches "Amalgam - Risiko für die Menschheit" gehört haben. (Name des Autors darf ich hier lt. jameda leider nicht nennen)

Dr. Eymer behandelt aus ganzheitlicher Sicht, weshalb ich ihn mir ausgesucht habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass er bereits eine sehr gute Diagnose anhand eines Panoramaröntgenbildes stellen konnte, die sich dann später (weil ich eine weitere Bestätigung wünschte) auch nach einer extra hierfür durchgeführten DVT bestätigte (NICO). Die notwendige (minimalinvasive) OP war schmerzfrei und verheilte gut.

Ebenfalls musste ich nicht erst darum betteln dass er mir einen wurzeltoten Zahn zieht, sondern selbstverständlich hat er mich von dieser "Leiche" in meiner Kieferhöhle befreit.

Meinen bisherigen Erfahrungen nach kann ich Dr. Eymer daher aus Überzeugung empfehlen.

Auch das Praxisteam ist sehr kompetent. Hier möchte ich (Namen von Mitarbeitern der Praxis darf ich lt. jameda nicht nennen) besonders loben. Sie ist sehr fachkundig und beantwortet einem gerne alle Fragen. Ebenso Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung - alles sehr professionell!

.... (Namen von Mitarbeitern der Praxis darf ich lt. jameda nicht nennen) macht eine schmerzlose & sehr gründliche Zahnreinigung - dankenswerterweise ohne Fluor und AirFlow :- )

Ich bin froh, in diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Eymer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem netten Team. Die Praxis ist sehr schön, man sollte allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da Parkplätze rar sind. Dr. Eymer arbeitet ganzheitlich und oft auch in Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten. Mit der Schiene die ich bekommen habe komme ich bestens klar.

Bewertung vom 15.01.2020

Ein von Angst befreiendes und sehr entgegenkommendes Team

Es ist meine erste und hoffentlich letzte Zahnarztpraxis, bei der ich mich als Mensch gut aufgehoben fühl.

Leider sind viele Behandlungen teuer, das muss sich für die Zukunft ändern.

Aber genau aus diesem Grund sehe ich mich verpflichtet diese Form von holistisch(ganzheitlich)orientierten Zahnarztpraxen zu unterstützen,da jeder Standart-Zahnarzt mir mehr geschadet hat, als von nutzen war.Der Zahnarzt ist mir sehr sympathisch und das ganze Team ist wirklich einfühlsam, rücksichtsvoll. DankeTeam

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung