Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Eymer

Dr. med. dent. Harold Eymer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Heilwigstr. 26
20249 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Harold Eymer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Eymer

Artikel von Dr. Eymer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Eymer

Bewertung vom 08.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

interdisziplinäre Diagnostik

Mein Osteopath empfahl Dr Eymer, da ich durch massive Schmerzen im Nacken/ Kopfbereich, Seh-, Schlaf- und Konzentrationsstörungen, sowie Müdig- und Übelkeit in meiner Altagsfähig- und Arbeitsfähigkeit extrem eingeschränkt war. + Aufmerksames Zuhören meiner Symptomschilderung und bisheriger Behandlungs/ Therapieversuche + Umfangreiche und verständliche Erklärung seiner Untersuchungen und daraus resultierenden Diagnose und - der erfolgreichen - Behandlungsmethoden + Überprüfung und Bestätigung dieser durch radiologischen Befund + schnell angefertigte weiche Silicon-Beißschiene bracht erste Linderung + äußerst angenehme sanfte und hilfreiche chiropaktische Anwendungen seitens Dr Eymers + Spezialisiert auf HWS- Symptomatik, gute Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten des Rückenzentrums + humorvolle und angenehme Stimmung bzw Umgangsformen im Praxisteam + Kompetente und zugewandte Arzthelferin"  Mehr

Kommentar von Dr. Eymer

Vielen Dank für diese nette Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein außergewöhnlicher Zahnarzt

weil er ganzheitlich den Menschen sieht und nicht ausschließlich die Zähne; einer der um die Ecke schaut! Das hat mir von Anfang an gefallen. Deshalb bin ich seit nunmehr 17 Jahren bei Dr. Eymer Patientin."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es gibt Zahnärzte und es gibt DR. Eymer...ein kleiner aber feiner Unterschied

Nachdem ich bei 5 Zahnärzten in Behandlung war...alle mit gutem Ruf und schicker Praxis, landete ich nach einer Odyssee bei Dr. Eymer. Ich war gleich beim ersten Termin beeindruckt. Mega nett und freundlich und vor allem unglaubliches Fachwissen! Ich maße mir mal an zu behaupten, Dr. Eymer spielt in einer anderen Liga. Hier versteht jemand etwas von dem was er tut, das meint natürlich jeder Zahnarzt, leider ist dem nicht so. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bekam von Dr. Eymer eine Diagnose...kurze Fassungslosigkeit machte sich breit, bis dato dachte ich immer, ich habe gute Zähne?!? Was soll ich sahen, 5 Zahnärzte...5 Mal verkackt. Dr. Eymer ist unglaublich kompetent. Ich fühle mich gut beraten und bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Ich kenne keinen Zahnarzt, der auch nur annähernd auf dem Niveau arbeitet wie Dr. Eymer. Von mir Note 1,0...und Leninorden. Noch dazu die coolste Praxis überhaupt...kann nicht nur Zähne sondern auch Design!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine Lieblingsarzt

Hier kann man seine Angst vor dem Zahnarzt sehr schnell verlieren. Fachlich und Menschlich 1+"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Erlebnis

Hier wird der Zahnarztbesuch zum Erlebnis. Herr Dr. Eymer hat keine Zweifel, kommt mit viel Energie und Kraft daher. Er ist direkt und ehrlich. Teilt seine Beobachtungen offen und humorvoll mit. Ich hatte während der Behandlung und auch danach keinerlei Beschwerden. Trotz Umzug bleibt Herr Dr. Eymer mein Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eymer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eymer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018