27.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Harold Eymer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

040/445246

DankeDr. Eymer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Eymer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

DankeDr. Eymer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
11:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Heilwigstr. 2620249 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Harold Eymer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

eigenes DentallaborZirkonkeramikAligner TherapieAnteriore KieferorthopädieBleachenUmwelt-ZahnmedizinGanzheitliche ZahnmedizinFunktionstherapieFunktionsanalyseBiologische FüllungenKlebebrückenMetallfreier ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungImplantateKeramikimplantateZahnersatzParodontits-TherapieLaserbehandlung

jameda Siegel

Dr. Eymer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte für Naturheilwesen

in Hamburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Eymer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Hamburg • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (127)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
60
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.05.2020
1,0

Sehr freundliches Team

Das Team ist sehr freundlich und die Beratung zur Behandlung war sehr gut und ausführlich. Ich habe mich als Patient hier in sehr guten Händen gefühlt.

Bewertung vom 30.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein Arzt, d. umfassend aufklärt, dabei den gesamten Organismus mit im Blick hat

Doc Eymer wurde mir empfohlen, um auf Spurensuche für Probleme im gesamten Körper zu gehen.

Ich traf auf einen Zahnarzt, der offen und versiert viele Fragen stellte bzw. beantwortete, über den Tellerrand hinaus schaut und schnell Zusammenhänge erkennt.

Er beschönigt nichts, schafft Fakten und lässt einem dabei trotzdem die Zeit und den Raum, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gesamtnote 1

Dr. Eymer ist wahrscheinlich einer der wenigen Zahnärzte in Hamburg, die schon mal was von dem Umweltmediziner und Autor des Buches "Amalgam - Risiko für die Menschheit" gehört haben. (Name des Autors darf ich hier lt. jameda leider nicht nennen)

Dr. Eymer behandelt aus ganzheitlicher Sicht, weshalb ich ihn mir ausgesucht habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass er bereits eine sehr gute Diagnose anhand eines Panoramaröntgenbildes stellen konnte, die sich dann später (weil ich eine weitere Bestätigung wünschte) auch nach einer extra hierfür durchgeführten DVT bestätigte (NICO). Die notwendige (minimalinvasive) OP war schmerzfrei und verheilte gut.

Ebenfalls musste ich nicht erst darum betteln dass er mir einen wurzeltoten Zahn zieht, sondern selbstverständlich hat er mich von dieser "Leiche" in meiner Kieferhöhle befreit.

Meinen bisherigen Erfahrungen nach kann ich Dr. Eymer daher aus Überzeugung empfehlen.

Auch das Praxisteam ist sehr kompetent. Hier möchte ich (Namen von Mitarbeitern der Praxis darf ich lt. jameda nicht nennen) besonders loben. Sie ist sehr fachkundig und beantwortet einem gerne alle Fragen. Ebenso Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung - alles sehr professionell!

.... (Namen von Mitarbeitern der Praxis darf ich lt. jameda nicht nennen) macht eine schmerzlose & sehr gründliche Zahnreinigung - dankenswerterweise ohne Fluor und AirFlow :- )

Ich bin froh, in diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Eymer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem netten Team. Die Praxis ist sehr schön, man sollte allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da Parkplätze rar sind. Dr. Eymer arbeitet ganzheitlich und oft auch in Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten. Mit der Schiene die ich bekommen habe komme ich bestens klar.

Bewertung vom 15.01.2020
2,0

Ein von Angst befreiendes und sehr entgegenkommendes Team

Es ist meine erste und hoffentlich letzte Zahnarztpraxis, bei der ich mich als Mensch gut aufgehoben fühl.

Leider sind viele Behandlungen teuer, das muss sich für die Zukunft ändern.

Aber genau aus diesem Grund sehe ich mich verpflichtet diese Form von holistisch(ganzheitlich)orientierten Zahnarztpraxen zu unterstützen,da jeder Standart-Zahnarzt mir mehr geschadet hat, als von nutzen war.Der Zahnarzt ist mir sehr sympathisch und das ganze Team ist wirklich einfühlsam, rücksichtsvoll. DankeTeam

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
27.312Profilaufrufe
17.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden