Dr. med. dent. Hilda Stoffels

Bleaching
Vollnarkose/Sedierung
Schnarchschiene

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Stoffels

Über mich:

Ich persönlich bin sehr dafür dankbar in einer Zeit arbeiten zu dürfen, in der die moderne Zahnheilkunde dem Patienten und mir fast uneingeschränkte Möglichkeiten bietet, seine Persönlichkeit, sein Selbstwertgefühl und seine gesamte Ausstrahlung und somit sein Charisma zu steigern. Die Entwicklung der letzten Jahre ist sehr innovativ! Neue Techniken erlauben es mir, metallfrei, schmerzreduzierter und sanfter zu behandeln. Selbst die Implantate, für mich ein Wunder der heutigen Technik, lassen sich sicher und ohne großen chirurgischen Aufwand einsetzen. Wir können heute im Zusammenspiel mit Ihnen und dem exzellenten Zahntechniker Außergewöhnliches leisten. Die Verwirklichung des Wunsches nach strahlend perfekten und gesunden Zähnen bedarf Vertrauen und Wertschätzung.

Zahnarzt Wuppertal

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Besuch!

• Dental-Ästhetik

• Implantat-Ästhetik

• Kieferorthopädie

• Dental-Ästhetik

Schöne, ästhetische, natürliche und gesund aussehende Zähne steigern die Lebensqualität sowie das Selbstwertgefühl. Sie unterstreichen nicht nur eine positive Ausstrahlung im privaten- und beruflichen Leben, sondern dies ist auch für Sie eine Frage des persönlichen Stils. Die Technologien auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin machen fast alle Wünsche realisierbar. Es ist egal, Ob ein Zahn fehlt oder gar keine Zähne vorhanden sind, bietet die moderne Prothetik mit dem Einsatz von hochwertigen Materialien und modernen Technologien zahlreiche individuelle Alternativen mit naturnaher Ästhetik an.

• Implantat-Ästhetik

Ihr Lachen verändert die Welt Implantate bieten eine perfekte Lösung besonders im Hinblick auf Lebensqualität Tragekomfort, Ästhetik und Bioverträglichkeit. Mit Implantaten ist ein Zahnersatz möglich, der in der Funktion und im Aussehen dem natürlichen Zahn sehr nahe kommt, eine hohe Ästhetik erlaubt und Ihnen gleichzeitig das Gefühl eines natürlichen Zahnes vermittelt.

• Kieferorthopädie

Ein natürliches, selbstbewusstes Lächeln mit schönen Zähnen bringt mehr Freude und Erfolg im Berufs- und Privatleben. Hier sind viele Art von Zahnregulierungen bei dem Kind und auch bei den Erwachsenen möglich. Beispiele sind Behandlung mit Transparenten- oder Metall Brackets, mit unsichtbaren Spangen, Zungenseite geklebte Brackets, herausnehmbaren Zahnspangen und Invasilign.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Face-Ästhetik

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnfleischchirurgie

• Face-Ästhetik

Um einen harmonischen und ästhetisch gesunden perfkten Gesamteindruck zu erzielen,,gibt es gerade im Gesichtsbereich eien Vielzahl von Möglichkeiten.Bei uns im Haus werden eine Reihe von Beauty Behandlungen angeboten.

• Kinderzahnheilkunde

Dadurch, dass die kleinen Kinder uns auch sehr am Herzen liegen, sind wir auch auf diesem Gebiet spezialisiert. Schauen Sie sich unsere speziell auf die Kinder ausgerichtete Leistungen auf unserer Kinder-Homepage www.zahni-mini-club.de an.

Zu einem attraktiven Lächeln gehören nicht nur perfekte Zähne, sondern auch ein gesundes schönes Zahnfleisch. Erkrankung des Zahnhalteapparats gefährden die Zähne. Dank den modernen parodontologischen Behandlungsmethoden und durch die regelmäßige Nachsorge wird eine langfristiges, erfolgreiches Behandlungsergebnis gewährleistet.

• Zahnfleischchirurgie

Das richtige Verhältnis zwischen dem Zahnfleisch und der Zahngröße wird hergestellt.

• Wurzelkanalbehandlung

Sie befasst sich mit der Erkrankung des Zahnmarkes. Durch den Einsatz innovative Behandlungsmethoden und neueste Technologien lassen sich selbst die fehlgeschlagene Wurzelkanalbehandlungen oder wiederkehrende Entzündungserscheinungen zu einer sehr hohen Erfolgsquote ausheilen.

• Kiefergelenkserkrankung

Mit Hilfe der manuellen und instrumentelle Funktionsanalyse ist eine indiv. Bestimmung als auch Korrektur der Kiefergelenksituation möglich. So können bestehende Probleme behandelt und Spätschäden vermieden werden. Oftmals ist eine interdisziplinäre Behandlung mit den Osteopathen und den Physiotherapeuten erforderlich.

• Laser

In einer modernen Zahnarztpraxis ist die Laserbehandlung nicht mehr wegzudenken. Hervorzuheben ist das schmerzfreie und unblutige Vorgehen. Das Behandlungsspektrum reicht von Aphtenbehandlung, dem Entfernen des Lippenbändchens, der Wurzelkanalbehandlung, der Parodontologie bis zur Implantologie aus.

• Dental-Wellness

Frische, Wohlbefinden, Pflege, eine Kur für Ihre Zähne( individuelle professionelle Zahnreinigung)! Dental-Wellness überträgt den den Wellness Gedanken auf den Bereich der Zähne, wobei kosmetische, ästhetische und gesundheitliche Aspekte harmonisch miteinander verbunden werden. Die Elemente der Dental-Wellness Behandlung sind Desinfizierung, Desensibilisierung, Reinigung, Polieren, Pflegespülung . Sie verlassen die Praxis mit frischem Atem und einem Wohlgefühl im Mund.

• Bleaching

Ein strahlen weißes Lächeln ist ein Symbol für Gesundheit, Dynamik sowie Attraktivität. Durch die aufeinander abgestimmte Kombination von Bleachinggel und Speziallampe erreichen wir auf eine schonenede Art maximale Aufhellung der gesamten Zähne bei niedriger Wirkstoffkonzentration. Dieser " In Office Bleaching" dauert 3 mal 20 Minuten. Ein Vorher-/Nachherfoto dokumentiert für den Patienten den Behandlungserfolg.Beim "Home Bleaching" Können Sie mit individuell angefertigten Schienen bequem von zu Hause aus Ihre Zähne stufenweise aufhellen. Eine besondere Form des Bleaching ist das "interne Bleaching". Hierbei werden einzelne wurzelbehandelte, verfärbte Zähne aufgehellt.

• Vollnarkose/Sedierung

Auf Wunsch können sämtliche oralchirurgischen Behandlungen im Dämmerschlaf oder in der Vollnarkose durchgeführt werden. Bei extremen Angstpatienten und schwierigen operativen Eingriffen bedeutet das für den Patienten eine saubere und stressfreie Behandlung. Langjährig, erfahrene Anästhesisten betreuen Sie während der Behandlung. Das Equipment befindet sich auf technisch neuestem Stand und somit gewährleistet dies Ihnen einen hohen Komfort und maximale Sicherheit.

• Oralchirurgie

Im oralchirurgischen Bereich verfügen wir über ein großes Behandlungsspektrum. Es reicht von einfacher Milchzahnentfernung über Zahn-, Weißheitszahnentfernung, Wurzelspitzenentfernung, Prothesenlagerungsoptimierung, Lippenbändchenplastik, Zahnfreilegung, Probeexecision, schonende Parodontologische bis hin zu verschiedenen Techniken der Knochenaufbauten im Rahmen implantologischen Eingriffen. Auf Wunsch können die oben genannten Behandlungen im Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt werden. Ein besonderer Service ist die Möglichkeit der Aufzeichnung durch eine Videokamera. So können die Eingriffe dokumentiert und ausgewertet werden.

• Schnarchschiene

Sie erzielt eine Vorverlagerung des Unterkiefers und dadurch kann das Schnarchen bei über 90% der Patienten reduziert werden.

Weitere Leistungen

Medpassion Hamburg Dr. Hilda Stoffels Zahnärztin

15.01.2020

Die beste Zahnärztin

Sie behandelt die Patienten so schnell, das der Schmerz kaum zu spüren ist. Und man muss nicht Wochen auf eine Terminvergabe warten.

09.01.2020

Kompetenz

Ich bin sehr zufrieden, ich werde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

08.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung für mich und meine beiden Söhnen!

Wir, meine beiden Kinder und ich, haben uns sehr wohlgefühlt und danken für die professionelle Beratung und (fast) schmerzfreien Behandlung! Für meinen älteren Sohn (9) war es der erste Eingriff und Dank Frau Dr. Stoffels ein sehr angenehmer :) Ich habe selber mehr als 25 Jahre gebraucht, nach den ersten Erfahrungen mit einem Zahnarzt, wieder Vertrauen zu bekommen und meine Zähne behandeln zu lassen. Meinen beiden Söhnen bleibt dies nun erspart. 1000 Dank hierfür und gerne bis bald

02.01.2020

Bestens

Als Angstpatient, ist es vor dieser Praxis, immerwieder eine Tortur gewesen, zum Zahnarzt zu gehen. Dank Frau Stoffels ist dies nun möglich für mich. Sie nahm sich Zeit,mir alles bestens zu erklären und ihre Methoden waren für mich genau das was mir eine angstfreie Behandlung fortan möglich macht.

Besten Dank Frau Stoffels und ich kann sagen, dass ich mich auf die nächste Behandlung freue!

Danke Danke Danke

03.12.2019

Super kompetent und freundlich

Tolles Team, kompetent, sehr freundlich, nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten ein. Hervorragende Einrichtung und Ambiente.

Letzte Aktualisierung07.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg