Dr. Stoffels
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Stoffels
Dr. Stoffels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoffels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stoffels ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Hilda Stoffels

Bleaching
Vollnarkose/Sedierung
Schnarchschiene

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Besuch!

1. Dental-Ästhetik
  2. Implantat-Ästhetik
  3. Kieferorthopädie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Face-Ästhetik
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie
  4. Zahnfleischchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoffels

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Ich war vor kurzem mit der Familie bei Dr. Stoffels und war sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, geduldig und weis mit Kindern umzugehen. Meiner Meinung nach eine Empfehlung wert, insbesondere für Familien!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Stoffels hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

BM123-HST

Bisher sehr gut, insbesondere dass Fr. Dr. Stoffels sich der Behandlung angnommen hat."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Rundum zufrieden, nur zu empfehlen

Ich habe meine Zähne durch Zahnschienen bei Dr. Stoffels korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen für mich und sehr gut beraten. Fachlich kompetent und ein sehr gutes Team in der Praxis. Nur zu empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert

Endlich fühle ich mich als Angstpatient wohl

Es ist so unglaublich befreiend, wenn man als Angstpatient endlich den richtigen Zahnarzt gefunden hat, zu dem man nahezu gern hingeht. Durch einen Zufall (zahnärztlicher Notdienst) bin ich auf Frau Dr. Stoffels gestoßen. Sie und ihre Praxis setzten alles in Bewegung, dass meine Notlage zeitnah gelöst werden konnte und meine Bedürfnis dieser Behandlung unter Dämmerschlafnarkose absolut anstandslos respektiert und umgesetzt wurde. Ich glaube viel angenehmer hätte die OP nicht sein können und ich gehe freiwillig und mit viel weniger Angst zu den nächsten Behandlungen zu Frau Dr. Stoffels. Frau Dr. Stoffels verhält sich sehr respektvoll, freundlich, nimmt die Angst ernst und weiß absolut damit umzugehen. Die gesamte Praxis ist ein tolles Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoffels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoffels.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate