Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Heilwigstr. 88, 20249 Hamburg

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetent und nett

Bin sehr zufriedener , schon mehrfache Behandlung, auch meiner Frau. Implantate"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

kompetenter arzt und super praxis

ich bin schon viele jahre bei dr werner in behandlung und kann ihn nur empfehlen. wo mein vorheriger zahnarzt nicht weiter wusste hatte er sofort eine loesung parat. einen riesen plus punkt bekommt…  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen, Praxis Dr. Werner  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016

Sehr empfehlenswert!!!

Ich war in der Praxis Dr. Werner zu einer Wurzelbehandlung bei Herrn Steffen Kaak! Die Behandlung war für mich völlig schmerzfrei! Ich fühlte mich bei Herrn Kaak durch seine ruhige Art,seine…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komponenter Arzt mit viel Vertrauen

Habe mich als Angstpatient sehr sicher und wohl gefühlt. Ein nettes Praxis Team.( Schmerzfreie Behandlung. Danke für die Behandlung meiner Implantate."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

Sehr zu empfehlern!

Hoch kompetente, sehr freundliche Behandlung, welche unter keinerlei Zeitdruck steht!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016

Praxis meines Vertrauen

Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis, Dr. Werner und das komplette Team sind ausgesprochen kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt - kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen

Als Angstpatientin habe ich schon mehrere Zahnärzte besucht, aber bei keinem mich so wohl gefühlt wie in dieser Praxis. Dr. Ricco Werner ist sehr kompetent und strahlt die notwendige Ruhe und das…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens...

Dr. Ricco E. Werner vereinigt hohe fachliche Kompetenz mit Ruhe, absoluter Hinwendung zum Patienten sowie dem Aufbau von Vertrauen und Stressfreiheit, mögen die bevorstehende Behandlung bzw. der…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ZAHNARZT ZAHNMEDIZIN UND IMPLANTOLOGIE

Dieser Zahnarzt ist super. Seine Jahre lange Erfahrung im Bereich Implantologie empfehle ich gern weiter."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman