Frau Taleh
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Taleh
Frau Taleh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Taleh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Maryam Taleh

Lasertechnologie
CEREC-Technik
Professionelle Zahnreinigung
Veneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis am Gänsemarkt 33 in Hamburg sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetisch-rekonstruktive-Zahnmedizin, Endodontie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetisch-rekonstruktive-Zahnmedizin, Endodontie und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Taleh

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetente Zahnärztin

Frau Dr.Taleh hat mich sehr gut aufgeklärt,hat sich viel Zeit genommen und mir alles gründlich erklärt wie ich meine Zähne am besten sauber halte. Die Prophylaxe hier in der Praxis hat mich sehr überrascht weil ich eine schelchtere erwartung hatte. Ich kann die Zahnarztpraxis sehr gut weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Professionalität und Freundlichkeit auf hohem Niveau!

Ich empfehle jedem meiner Freunde und Familie einen Besuch in der Praxis von Frau Dr. Taleh! Wie so viele andere gehe ich sehr ungern zum Zahnarzt, da es für mich total unangenehm ist! Seitdem ich jedoch die Patientin von Frau Dr. Taleh bin hat sich diese Einstellung total geändert. Die Professionalität und Freundlichkeit die sie an den Tag legt lässt mich alles andere vergessen und ich besuche sie gerne und regelmäßig! Frau Dr. Taleh verfügt über sehr viel Erfahrung und ist sehr einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Großartig

Mein Vertrauen in die Zahnärzte wurde als Jugendlicher zerstört. Jetzt als 67 jähriger und Angstpatient kann ich sagen, dass ich nie bei einen Zahnarzt in Behandlung war, bei dem ich mich zum ersten mal richtig aufgehoben gefühlt habe wie bei Frau Dr. Taleh. Sie erklärte mir meine Befunde so gut, dass ich die ganzheitliche Herangehensweise sofort nachvollziehen konnte und entscheiden konnte was gemacht werden soll. Auch die sofortige Anpassung bei meiner vorläufigen Prothese durch das eigene Den"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetentne und Sehr nette Ärztin

Sehr freundliche Praxis, kompetente Ärztin, sehr gute Beratung und fachliche Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr modern und nette Zahnärztin

Sehr liebe Zahnärztin! Ich bin sehr starker Angst Patient hatte sehr Angst zum Zahnarzt zugehen durch fr dr Taleh habe ich keine Angst mehr Da Sie sehr einfühlsam und sehr vorsichtige mir meinen Zähnen umgegangen ist ist eine sehr kompetent Zahnärztin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Taleh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Taleh.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg