Maryam Taleh

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Taleh!

Gänsemarkt 3320354 Hamburg

Leistungsübersicht

ImplantologieEndodontieÄsthetische ZahnheilkundeParodontalbehandlungProphylaxeFunktionsdiagnostik (CMD)LasertechnologieCEREC-TechnikProfessionelle ZahnreinigungVeneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis am Gänsemarkt 33 in Hamburg sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetisch-rekonstruktive-Zahnmedizin, Endodontie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre  Maryam Taleh

Ästhetische Zahnmedizin am Gänsemarkt

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetisch-rekonstruktive-Zahnmedizin, Endodontie und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetisch-rekonstruktive-Zahnmedizin

• Ästhetisch-rekonstruktive-Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Parodontalbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Parodontalbehandlung

• Prophylaxe

Für eine dauerhafte Zahngesundheit ist die systematische Vorsorge unerlässlich. Denn oftmals reicht die häusliche Mundhygiene nicht aus. Bakterien siedeln sich trotzdem an, vor allem in den schwer zugänglichen Zwischenräumen. Die professionelle Zahnreinigung (PZR) ist die wichtigste Säule der Prophylaxe. Durch sie lassen sich hartnäckige Ablagerungen und bakterielle Beläge (Plaque) an schwer zugängigen Zahnflächen und in entzündlichen Zahnfleischtaschen sowie Verfärbungen (Kaffee, Tee, Nikotin) entfernen. Schmerzfrei und gründlich. Eine abschließende Zahnpolitur sorgt dafür, dass Bakterien nur schwer Halt finden, ein Fluorid-Gel macht Ihren Zahnschmelz stark.

Professionelle Zahnreinigung mit neuester Air Flow Prophylaxis Masters-EMS Technologie:

• Sanfte, sichere und effiziente Entfernung von Ablagerungen und Verfärbungen
    • Minimiert den nachträglichen Einsatz von Handinstrumenten
    • schmerzarme Entfernung von Zahnstein durch Ultraschalltechnologie
    • hohe Präzision unter höchsten Hygieneanforderungen
  • Funktionsdiagnostik (CMD)

• Lasertechnologie

Sirona 3D-Röntgensystem:Mehr Sicherheit durch modernes Sirona 3D-Röntgensystem

In unserer Praxis verfügen wir mit dem Sirona 3D über das modernste Röntgensystem, das es zurzeit in der Zahnmedizin gibt. Mittels der sogenannten dentalen Volumentomografie (DVT) erhalten wir extrem hochauflösende 3D-Aufnahmen Ihrer Zahnanatomie. Im Vergleich zum üblichen Röntgen, bei dem ein zweidimensionales Bild projiziert wird, lässt sich das dreidimensionale, virtuelle Raumbild am Bildschirm um alle Achsen drehen und dabei aus allen Blickwinkeln betrachten oder „scheibchenweise“ analysieren. Dies gestattet uns eine außerordentlich fundierte Diagnostik, ein hohes Maß an Sicherheit und eine perfekte Behandlungsplanung (z.B. bei Implantationen oder Wurzelbehandlungen), da auch anatomische Besonderheiten exakt ermittelt werden. Auch Sie als Patient können durch die klaren 3D-Bilder Ihre Diagnose leichter nachvollziehen.

Was uns dabei auch wichtig ist: Verglichen mit einem dreidimensionalen Bild aus „der Röhre“, dem herkömmlichen Computertomographen (CT), ist die Strahlenbelastung beim DVT-System um ein Vielfaches geringer. Zudem profitieren Sie bei dieser modernen 3D-Technik von einer kurzen Aufnahmedauer von nur wenigen Sekunden. Dabei fährt das Aufnahmegerät nur einmal im Kreis um den Kopf des Patienten herum.

„Mit der dreidimensionalen dentalen Volumentomografie (DVT) erhalten wir präzise und millimetergenaue 3D-Aufnahmen Ihrer anatomischen Besonderheiten. Implantate oder Wurzelbehandlungen lassen sich dadurch mit...

• CEREC-Technik

Bewertung vom 27.05.2020

Nette Team coole Zahnärztin

`Lehnen Sie den Kopf mal an.und entspannen Sie sodann!`

Als der Patient den Hals verdreht,da ist es schon zu spät.

Zahnstein, Karies und Plaque,weg damit, Zack Zack.

Dem Bohrer trotzt der Schmelz,denn Zahn ist hart wie Fels.Und manche Monsterlückeüberspannen wir mit Brücke.

Der Kiefer ist dann in der Tat,ein guter Platz fürs Implantat.Noch ein Rat, man geht nicht ohne,

Eins Acht braucht eine Krone.Und beim nächsten Termin

müssen wir Zwo Vier noch ziehen.Wo man so Gesundheit meistert,sind Patient

Bewertung vom 26.03.2020

ICH BIN FASZINIERT

Noch nie in all den Jahren habe ich mich so wohl gefühlt in der Praxis von Frau Taleh. Anfangs war ich ja ein bisschen skeptisch doch die Skepsis hat sich in Hand um drehen aufgelöst. Ich bekam eine sehr professionelle Behandlung. Das Personal von Anfang bis Ende super lieb so wie habe ich mich ohne Probleme direkt wohl gefühlt die Praxis sieht super modern aus mit tollen Equipment. Auch die Warte Zeit war angenehm viele lieben Dank !!!

Bewertung vom 20.02.2020

Begeistert

Sehr schöne Praxis. Eine sehr erfahrene und kompetente Zahnärztin sie hat mich über alle möglichen Behandlung und Alternativen aufgeklärt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Und erklärt jeden Schritt ganz genau. Ich habe bei ihr 5 veneers bekommen. Und bin sehr begeistert von ihrer Arbeit.

Bewertung vom 20.01.2020

Extra aus Köln angereist

Ich folge die Zahnartzpraxis von Dr. Taleh und Team schon seid einiger Zeit auf Instagram und jetzt konnte ich mir endlich die Zeit nehmen aus Köln extra anzureisen. Ich kann nur sagen es hat sich vollkommen gelohnt und ich hab es kein bisschen bereut. Es war eine exzellente Behandlung. Ich hab die Praxis das erste mal besucht und hab mich direkt wohl gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.12.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.hat immer ein Lächeln im Gesicht.Erfahrene Ärztin,weißt was sie macht.Das ganze Personal der Praxis ist sehr nett,kurze Wartezeiten und auch Termin gibt es ganz schnell.Die Praxis ist gut erreichbar und sehr modern.Auf jeden Fall würde ich Frau Taleh immer wieder weiter empfehlen .Ich gehe gern zu ihr.

92%Weiterempfehlung
5.516Profilaufrufe