Praxis

Julia Stine Diedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 334..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH



Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH


Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Julia Sti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Sehr sympathisch und kompetent. Für Behandlung sowie Fragen hat sie sich Zeit genommen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich wurde noch nie so gut von einer Zahnärztin beraten! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich freue mich auf die zukünftigen Behandlungen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Zahnersatz (Beratung)

Dr. Diedrich hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr freundlich und kompetent.
Sehr aufmerksam und rücksichtsvoll in Bezug auf meine Ängste.


Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin eine sehr angstpatientin aber bei Frau dr Julia hab ich mich sicher gefühlt und habe keine angst gehabt .


Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Ich habe mich meinem ersten Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis sehr wohlgefühlt. Aufgrund meiner Nervosität und ängstlichen Sorgen bei Zahnarztbesuchen war ich zunächst sehr angespannt. Die Anspannung konnten mir Frau Dr. Diedrich und ihre Kolleginnen in der Praxis jedoch nehmen und waren einfühlsam, haben alle Fragen beantwortet und mich gut beraten.
Sowohl der Kontrolltermin bei Frau Dr. Diedrich als auch die Zahnreinigung bei Elena waren sehr professionell und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Wenn man in Bezug auf Zahnarztbesuche eher ein mulmiges oder ängstliches Gefühl hat, ist man hier gut aufgehoben!


Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Freundliche Behandlung mit kurzen Wartezeiten und schneller Terminvergabe


Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Erster Termin, daher keine Langzeiterfahrung - aber fürs Erste sehr gut.


Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Sehr zügige, nette und kompetente Behandlung, bei der ich mich sich sehr gut beraten gefühlt habe


Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Sehr guter Service und vor allem sehr freundlich zu Ausländern, die kein Deutsch sprechen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen