Dr. med. dent. Kai Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernstorffstr. 174, Hamburg

Willkommen auf meinem jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Dr. Birgitt Susann Eggers Holger Förster und Dr. Thomas Knackstedt. Zusammen...

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Pro...

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2017 Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf sowie McGill University, Montreal, Kanada
  • 2018 bis 2019 Assistenzzahnarzt bei Zahnärzte EFK
  • 2018 bis 2020 Dissertation und Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Hamburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Zahnärzte EFK Dr.med.dent. Birgitt Eggers Dr.med.dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster Andere

Sehr angenehm und verständnisvoll. Hat sogar spass gemacht!

Sehr guter Arzt der den Patienten gut berät und ihn gut behandelt.
Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die guten Behandlungen.

Gute Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Becker hat am 30.9.2021 in einer Behandlung über eine gute Stunde acht Zahnhalsverfüllungen im Unterkiefer bei mir vorgenommen. Ratsame, minimale Lokalanästhesie hat er ruhig mit mir überlegt. Mit überlegter Vorbereitung und guter Kommunikation mit seiner Assistentin hat er die umfangreiche Behandlung sorgfältig, ruhig und zügig durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Regelmäßige Erklärungen zu Einzelschritten empfand ich als hilfreich.

Sorgfältiger und gelassener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem netten sowie hilfreichen Telefonat mit der Praxis EFK habe ich mich für ein Erstgespräch bei Dr. Becker entschieden. Leider hatte ich viele schlechte Erfahrungen im Gepäck und daher war meine Zurückhaltung auch sichtbar.
Heute möchte ich mich bei Dr. Becker und dem Team herzlichst bedanken.
Tolle Arbeit, ehrlich,respektvoll, transparent, modern, immer ansprechbar, flexibel und bezahlbar.
5 Sterne Plus und auf weitere Behandlungen!!! Zahnarzt kann Spaß machen und Happy

5 Sterne plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker hat sich zu jedem Zeitpunkt sehr viel Zeit genommen, mir die Behandlung und Behandlungsschritte zu erklären. Die Behandlungstermine liefen allesamt reibungslos ab, vom pünktlichen Beginn über die sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung, bis hin zur Nachsorge. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bei ihm sehr gut aufgehoben und außerdem versteht er es sehr gut, Betäubungsspritzen schmerzfrei zu setzen, wie denn auch generell sehr behutsam zu arbeiten und einem durch Erklärungen während der Behandlung Unsicherheiten im Patientenstuhl zu nehmen.
Ich kann ihn als professionellen, modernen und einfühlsamen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswerter & professioneller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Becker hat mich sehr detailliert über den Befund aufgeklärt und klärte mich über verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Während der Behandlung war er immer freundlich, aber auch professionell. Ein mögliches Problem wurde ehrlich und sachlich genannt. Ich hab mich in der Praxis sehr wohl, sicher und ernstgenommen gefühlt und es war vermutlich die beste Zahnarzt-Behandlung meines Lebens.
Einziger Kritikpunkt ist für mich das pseudo-wissenschaftliche Homöopathie Angebot der Praxis.

Top Arzt mit freundlich-professioneller Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine "Angst" war mir sehr schnell genommen, durch kurze Wartezeiten, entpanntes und sehr sicheres
Arbeiten von mehreren Zahnärzten, dieser unaufdringlich modernen Praxis.
Ich wäre gerne früher hier gelandet.

Excellentes Handwerk! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Zahnarzt Dr. Becker bin ich sehr begeistert. Er geht auf seine Patienten ein und ist sehr freundlich und sehr vorsichtig bei der Arbeit.
Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben ausprobiert und war immer enttäuscht und teilweise geschockt von deren Arbeitsweise und deren Umgang mit den Patienten.
Aber bei Dr. Becker fühle ich mich sehr gut und sicher aufgehoben. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Außerdem hat man in dieser Praxis keine langen Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Hr. Becker sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung lief zügig, jedoch hochkonzentriert und professionell ab.

Herr Becker hat aufgrund der Behandlung die gesamte Historie meiner Zahnbehandlung erkennen können (Füllungen, Knirschen, Fehlstellungen). Das habe ich in dieser Form in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Insofern habe ich mich entschieden morbide Zeit für dieses positive Feedback zu nehmen. Danke sehr!

Sehr konzentrierte und professionelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekam direkt eine Notfallbehandlung, danach kein warten auf Termine und gute Erreichbarkeit, super netter Arzt und team und: wirklich hübsche Praxis! 10/10

1a Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben