Laura Wildt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.
Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 48 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Unsere Praxis verfügt über mehrere 3D Mundscanner um auch bei großen Behandlungen auf die unangenehmen Abformungen zu verzichten. Diese Scans sind nicht nur genauer als Abdrücke sondern ermöglichen auch das Anfertigen von Kronen und Brücken aus hochästhetischer Vollkeramik in nur einer einzigen Behandlung.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Die professionelle Zahnreinigung (PZR) nimmt in präventiv orientierten Zahnarztpraxen einen immer größeren Raum ein. Ziel dieser professionellen Zahnreinigung ist die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnhalteapparates. Die Hauptverursacher von Karies und Parodontose sind hartnäckige bakterielle Zahnbeläge, gegen die auch die gewissenhafteste Zahnpflege nicht immer ankommt. Deshalb gibt es die professionelle Zahnreinigung, die in der Zahnarztpraxis von speziell dafür ausgebildeten Fachkräften durchgeführt wird.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Das Schlafapnoe-Syndrom (OSAS) ist eine gefährliche Schlaf-Atmungsstörung.
Rachenmuskulatur und Zunge erschlaffen im Schlaf und blockieren den Atemweg, wodurch sehr lauten Schnarchgeräusche entstehen.
Die individuell nach Maß gefertigte SomnoDent Schlafapnoe-Schiene, behandelt des leicht- bis mittelgradigen obstruktiven Schlafapnoe-Syndroms und verhindert die Atemunterbrechungen im Schlaf.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Die Erfolgsaussichten bei Wurzelbehandlungen liegen bei über 90 Prozent, wenn moderne Techniken angewendet werden. Dazu gehört die 3D Röntgendiagnostik, das Dentalmikroskop und spezielle Feilen, dies sich dem Verlauf der Wurzelkanäle anpassen. Nur so lassen sich die Keime im Kanalsystem nachhaltig deaktivieren.
Wir beraten Sie gerne.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Die Implantation von künstlichen Zahnwurzeln aus Titan ist eine sinnvolle Alternative zu Brückenkonstruktionen, um fehlende Zähne zu ersetzen. In unserer Praxis werden Implantationen von Titanimplantaten durch langjähriger Erfahrung durchgeführt.
Erst nach einer gründlichen Voruntersuchung und einem aufklärenden Gespräch wird die Implantation praktiziert.
Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die beste Lösung.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Sollten Sie eine Zweitmeinung wünschen, können Sie gerne diesen Termin wählen.
Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
Mein Name ist Laura Wildt und ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem Jameda-Profil. Ich arbeite in ...

In unserer hochmodernen Zahnarztpraxis Jungfernstieg können Sie sich auf eine individuelle Behandlung nach neustem Stand der Wissenschaft verlassen...

In unserer Praxis am Jungfernstieg 49 bieten wir Ihnen eine zahnmedizinische Rundum-Versorgung nach neuestem Stand der Technik mit schonenden stres...

Warum zu mir?

In unserer Zahnarztpraxis Jungfernstieg arbeiten wir mit modernsten Geräten und auf höchstem medizinischem Standard. Als Patient sollen Sie nicht n...

Meine Praxis und mein Team

Unsere hochmoderne Zahnarztpraxis Jungfernstieg 49 ist zentral in Hamburg an der Binnenalster gelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sie...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

1 Bewertung

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Im Wesentlichen war eine Wurzelbehandlung durchzuführen, diese war einwandfrei und nicht zu unangenehm (Spaß macht das natürlich nie, aber dafür kann ja der Zahnarzt nichts...).

Bis jetzt (ca. ein Jahr danach) sind noch keinerlei Probleme aufgetreten.

Sehr gut ist die technische Ausstattung, bei der aufgrund des 3D-Scanners kein Abdruck mehr für die Erstellung der Krone erforderlich ist und einem dadurch einige Unannerhmlichkeiten erspart werden.

Was noch aufgefallen ist: Frau Wildt geht sehr nett mit ihren Helferinnen um (natürlich auch mit den Patienten).

Kann man wirklich rundherum empfehlen!

Wurelbehandlung: Einwandfreie Durchführung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert