Dr. Lisa-Dorothea Stenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fuhlsbüttler Str. 405, Hamburg

MKG-Praxis Barmbek Dr.Dr. Oliver Vorwig und Dr.Dr. Georgios Mistakidis

Fuhlsbüttler Str. 405, Hamburg

MKG-Praxis Barmbek Dr.Dr. Oliver Vorwig und Dr.Dr. Georgios Mistakidis

• Oralchirurgie

Standort: MKG-Praxis Barmbek Dr.Dr. Oliver Vorwig und Dr.Dr. Georgios Mistakidis

Bei Frau Dr. Stenzel habe ich mich von Anfang an durch ihre ruhige, freundliche und kompetente Ausstrahlung gut aufgehoben geführt. Insgesamt wurde ich zweimal operiert, einmal erfolgte die Entfernung eines Schneidezahnes samt Zyste und beim zweiten Mal die Entfernung eines Backenzahnes und anschließender Versorgung mit Keramikimplantaten. Bei beiden OP´s hatte ich keine Schmerzen und alles verheilte ohne Komplikationen. Im Frontzahnbereich bin ich auch mit der
Ästhetik zufrieden. Ich bin angstfrei und entspannt zu den kieferchirurgischen Behandlungen gegangen. Das ist für mich immer noch verblüffend das dies möglich ist bei einer Operation.
Vielen Dank für die rundum gute Betreuung durch Frau Dr. Stenzel und allen Beteiligten in der Praxis.

Kompetente und schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stenzel hört sehr gut zu, untersucht vorsichtig und gleichzeitig sehr gewissenhaft (die 3D-Bildgebung hat auch wichtige Informationen geliefert, die sonst unentdeckt geblieben wären) und hat mich durch eine hochgradig angstbesetzte Situation begleitet. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und vorbereitet auf den Eingriff und sehr gut informiert über meine eigenen Möglichkeiten, die Situation zu beeinflussen (Stärkung des Immunsystems, Umgang mit dem Implantat und Wunden nach der Behandlung). Besonders gut fand ich die Möglichkeit, alle meine Fragen (auch zwischen den Terminen per Mail) stellen zu können und beantwortet zu bekommen.
Der Eingriff lief durch den Dämmerschlaf sehr stressfrei ab und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Stenzel und die Praxis von Fr. Dr. Klein insgesamt nur weiterempfehlen.

Medizinisch und menschlich sehr gute Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bei Frau Dr. Stenzel im Behandlung. Schon immer hatte ich eine Art Zahnarztphobie welches sich natürlich auf mein Gebiss und Zähne auswirkte.

Frau Dr. Stenzel hat mich sehr gut aufgeklärt und führte die Behandlung zeitnah durch.
Auch Nicos sind entfernt.
Der operative Eingriff verblieb danach ohne Schmerzen und mittlerweile gehe ich gern in diese Praxis weil ebenso wie Dr. Stenzel auch das gesamte Team außerordentlich freundlich ist. Ich freu mich schon auf mein neues Lächeln! :-)

Super Zahnärztin und Chirurgin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung, die von Frau Dr. Stenzel und dem ganzen Praxisteam durchgeführt wurde, war exzellent. Ich war wegen Migräne bei Frau Dr. Stenzel in Behandlung.
Ich kann wirklich nur Positives berichten: ich hatte bei allen Terminen das Gefühl, außerordentlich kompetent behandelt zu werden. Frau Dr. Stenzel hat sich zudem viel Zeit genommen, sie ist sehr freundlich und hat mich während der Diagnose und Behandlung immer transparent auf dem Laufenden gehalten.
Insbesondere die Betreuung rund um den OP-Termin war toll. Während des Termins habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und das begleitende "Rahmenprogramm" aus Schmerzbehandlung und Mikronährstoffen gefällt mir sehr. Bei anschließenden Nachfragen habe ich direkt eine Antwort bekommen und auch bei der Nachkontrolle hat sich Frau Dr. Stenzel für meine Fragen Zeit genommen.
Ich möchte auch betonen, dass das ganze Team sehr freundlich ist und mich ausgezeichnet betreut hat. Die Behandlung wurde sehr zeitnah durchgeführt (ein erstes Gespräch, die Diagnose und die anschließende OP waren in einem Zeitraum von nur zwei Wochen), was bei chronischen Schmerzen einfach toll ist. Diese sind seitdem schon stark zurück gegangen, wofür ich der ganzen Praxis wirklich dankbar bin.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Behandlung!

Sehr kompetente und außerordentlich freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin unglaublich glücklich und sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Taube.
Jahrzehnte alte Beschwerden sind weg oder haben sich deutlich gebessert.
Ich habe mich zu jeder Zeit exzellent betreut gefühlt, und das durch alle in der Praxis.
Ich danke von Herzen Dr. Taube und ihrem Team.

besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Taube und Assistentin haben mich fachlich kompetent und empathisch beraten. Die Operationen und anschließende Begleitung im Heilungsprozess waren professionell und gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ein Zahnarztbesuch der Spaß gemacht hat!

Kompetent und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 29 Jahre alt und hatte vor mehreren Jahren eine Wurzelbehandlung an einem Zahn der sehr entzündet gewesen war. Ich hatte seitdem immer das Gefühl, dass die Entzündung noch im Kiefer war. Frau Dr. Taube hat bei mir dann diese NICO gesäubert (nachdem ich den Zahn schon vorher habe ziehen lassen) und ich bin sehr dankbar. Die komplette Erfahrung war sehr freundlich und professionell und alles ist danach ohne Probleme gut verheilt. Ich habe jetzt keine Gelenkschmerzen mehr in der rechten Hand und das Druckgefühl im Kiefer ist auch verschwunden. Vielen Dank an Frau Dr. Taube!!

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Medizinisch und zahnmedizinisch von höchster Kompetenz
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
- Sehr freundlich, geduldig, authentisch, dem Patienten zugewandt
- Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen
- Saubere und freundliche Atmosphäre der Praxisräume

Hervorragende Zahnärztin mit kommunikativer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr rühriges und vor allem sehr freundliches Team um Frau Dr. Taube.
Einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Jederzeit gerne wieder.

Versorgung mit Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits meine zweite Implantatbehandlung, allerdings das erste Mal bei Dr. Taube. Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Taub jederzeit wieder empfehlen. Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für das Anliegen nimmt.

Sehr kompetente und emphatische Chirurgin, lässt sich viel Zeit, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben