Victor Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Victor Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Victor Tran?

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Die Ergebnisse aller Behandlungen waren sehr erfolgreich.
Meine Wünsche und Vorstellungen wurden immer respektiert und, wenn medizinisch möglich, umgesetzt.
Das Motte, jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten, beeindruckt mich immer wieder. Ich bin dankbar für die Überzeugung von Herrn Tran, meinen "Kummerzahn" doch noch einmal zu retten und das war gut so.
Sehr gut finde ich, dass ich im Notfall sofort und ohne Wartezeiten behandelt wurde.
Zur Bewertung bitten sie um Differenzierung. Ich habe mit Überlegung bewertet und ehrliche Angaben gemacht.

Kompetent, Einfühlsam, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Dr. Tran ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch sehr gute Arbeit leistet. Wir gehen mit der ganzen Familie zu ihn.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Herr Tran ist ein sehr, sehr freundlicher Zahnarzt. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, er lässt sich Zeit, erklärt ausführlich, so das ich bei ihm ein zahnärztliches Rund-rum-Sorglos Paket bekomme. Neben standardmäßigen Behandlungen ergab sich bei mir der Bedarf eines Zahnersatztes in Form eines Implantats. Von Beginn an überzeugte Herr Tran mit seiner hohen Fachkompetenz und Empthie.Ich war mit dem Ergebnis und seiner medizinsichen Versorgung höchst zufrieden Auch der Umgang mit dem Assistenzpersonal war stets sehr positiv, dass dass im Behandlunsgraum immer ein angenehmes Klima herrschte. Das kam bei mit´r sehr gut an, weil ich ganz andere Situationen erlebt habe. Fazit: Herr Tran ist ein sehr,sehr guter Zahnarzt.

Hohe Kompetenz und absolute ZUfriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Tran nur weiterempfehlen. Super sympathischer einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt! Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich rundum wohl!

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Nach dem mein Zahn Arzt nach über 3o Jahren nun in Rente gegangen ist , war ich auf der Suche nach einem neuen ZA . Und bin dann auch mit argen Problemen bei Herrn Doktor Tran gelandet . Vom ersten Moment fühlte ich mich bei dem Doktor ernst genommen und mega wohl . Er ist freundlich hat eine tolle Empathie und Ausstrahlung. Er hat mir sofort ein tolles Gefühl vermittelt. Und der erste Termin war gleich eine kleine op . Wahnsinn wie toll er mein Zahnproblem gelöst hat. Für mich der neue ZA mega

Kompetenter und einfach genialer Zahn Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Seine gute Laune und seine Freundlichkeit wirken nicht aufgesetzt. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Seine fachliche Kompetenz und seine Empathie lösen großes Vertrauen aus und man fühlt sich mit seinen Ängsten und Problemen ernst genommen und respektiert. Definitiv mein "Lieblingszahnarzt"!(Und ich habe leider schon eine Menge Zahnärzte kennenlernen müssen!)

Ambitionierter, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

So wohl habe ich mich noch nie bei einem Zahnarzt gefühlt. Eigentlich bin ich in der Praxis keine Patientin, aber aufgrund eines Zwischenfalls habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei Herrn Dr. Tran gut aufgehoben gefühlt. Er ist einfühlsam, erklärt jeden Schritt, hat eine ruhige Hand und ist dabei auch noch authentisch und super sympathisch. Bei ihm merkt man, dass er sein Handwerk versteht und weiß, was er tut.
Ich werde ganz zu ihm wechseln!

Herausragend toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Endlich habe ich eine sehr freundliche Praxis und einen kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden. Herr Tran nimmt sich viel Zeit und widmet sich mit viel Aufmerksam der Behandlung. Auch seine Artzhelferin war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Selten habe ich eine so gute Erfahrung bei einem Zahnarzt gemacht. Unbedingt zu empfehlen!

Rundherum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Herr Tran nimmt sich eingehend Zeit um eine versierte Befunderhebung durchzuführen. Er erklärt einem, vom Befund abhängig, die einzelnen Behandlungsschritte klar und deutlich und beachtet dabei stets den respektvollen Umgang mit dem Patienten. Seine ruhige und besonne Art wirken sich positiv auf den Patienten aus und geben dadurch insbesondere auch Angstpatienten ein gutes, sicheres Gefühl. Ich kann die Praxis und explizit Herrn Tran nur weiterempfehlen.

Sehr versierter und höflicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Bublitz Zahnarzt

Bin ein grosser Angstpatient der normalerweise den Besuch beim ZA meidet. Der Herr Dr. Tran hat mich sehr freundlich empfangen und hatte ein offenes Ohr für all meine klagen.Danach hat er mich kompetent und emphatisch über alles aufgeklärt, die nächsten Schritte, Vorsorge etc. Danach hatte ich ein großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und wurde nicht enttäuscht.Er hat mich sehr gut behandelt und das alles ohne jegliche Schmerzen!Fühlte mich rundum wohl und werde zukünftig nur noch zu ihm gehen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer ZA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben