Dr. med. Jens Mosel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lungenpraxis Hameln Dr.med. Klaus-Peter Gehrig Dr.med. Jens Mosel Tanja Fahrenhorst u.w.

Selten habe ich ein so unfreundliches Empfangsteam und einen so unfreundlichen Arzt erlebt. Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und kann sagen: Ein absolutes No-Go. Auch während Corona sollte die Freundlichkeit gewahrt bleiben. 1 Minute beim Arzt. Demnach Kompetenz nicht beurteilbar. Zugegeben, die Wartezeit in der Praxis war kurz. Aber das ist nicht alles...

Unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut qualifiziertes Personal, jede der Damen wusste, was zu tun ist und war kommunikativ geschult. Fühlte mich sowohl im Sprechzimmer beim Arzt als auch bei den Assistenzkräften respektiert und ernst genommen. Auch ein wenig Aufmunterung war dabei. Eine so wertschätzende Atmosphäre schaffen nur wenige Praxen. Ein klein wenig mehr Info nach der erstellten Diagnose wäre schön gewesen, aber insgesamt eine gute "2". Werde weiterhin zu Dr. Mosel gehen.

Kompetent mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor 2 Jahren beim selben Arzt und hatte meine Probleme, zu dem Zeitraum hieß es das alles in Ordnung wäre.
nun ist alles schlimmer geworden und war erneut vor 2 Wochen dort. Wurde getestet und am Ende hieß es, ich wäre Kern gesund.
Ich versuchte dem Dr. med Klaus-Peter Gehrig zu erklären wie es sich in bestimmten Situationen anfühlt, er aber nur sehr genervt zuhörte... nachdem Motto, jetzt hör auf zu reden und lass mich in Ruhe. Kurz danach sagte er mir auch Wortwörtlich, ich habe keine Lust auf ein Gespräch mit einem Simulanten, sie sind Kern Gesund!
Ich habe Atemprobleme und dann mir sowas sagen zulassen? Es hat auch niemand nach einer Krankschreibung gebeten oder sonstiges, einfach nur das ich genaueres wissen wollte.
Bis heute habe ich Probleme und weiß nicht was los sei.

Sehr unfreundlich und wurde als Simulant abgestempelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich bei einigen Fachärtzten in Behandlung bin,gehe ich dort gern hin,denn dort werden Termine so vergeben,das höchstens mal eine Wartezei von 10 Min ist,egal um welche Zeit der Termin ist

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein besonders freundlicher und kompetenter Arzt. Gehe bereits über 15 Jahre zu diesem
Arzt und war immer zufrieden.
So wünschte ich mir jeden Arzt.

ausgesprochen freundlicher vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klärt anhand der Röntgenaufnahmen sehr gut auf und, durch großformatigen Bildschirm, kann zwischen der neuesten und der älteren Aufnahme auch der Patient gut vergleichen ob Änderungen eingetreten sind.

Kompetenter Arzt, sehr nett und unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Praxis. So etwas habe ich bisher nur in einer einzigen anderen Praxis erlebt. Mein Kompliment! Das ist eine tolle Leistung des gesamten Teams.

Kompetenz und Freundlichkeit sind durchaus zu kombinieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut aufgeschlossen

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr begeistert. Ich war 10min. vor dem Termin da und bin sofort dran gekommen. Also keine Wartezeit. Super nette kompetente Ärztin. Und die Arzthelferin war die netteste, die ich jemals kennengelernt habe. Eine super Organisation. Abläufe tadellos und zügig. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Besser geht es wohl kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Arzthelferinnen, die einige Untersuchungen übernehmen aks such der Arzt sind überaus freundlich. Dr Mosel nimmt sich zeit und man hat nicht das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben